Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ohhh da hab ich aber wieder mal viel incs auf dem schirm :roflmao:. @ mc birne: Faken muss gelernt sein und das was du da versuchst ist mir rätselhaft @ oberstreiter: nice versuch bei dir musste ich schon genauer hinschauen um alles zu entlarven:giggle: Aber dazu sag ich nur: verreckt an meinem wall!!! HAIL SECOND&AVIRA
 

DeletedUser

Gast
Ohhh da hab ich aber wieder mal viel incs auf dem schirm :roflmao:. @ mc birne: Faken muss gelernt sein und das was du da versuchst ist mir rätselhaft @ oberstreiter: nice versuch bei dir musste ich schon genauer hinschauen um alles zu entlarven:giggle: Aber dazu sag ich nur: verreckt an meinem wall!!! HAIL SECOND&AVIRA


Meinst wohl, dass deine Wälle an meinen Offs verrecken, oder?
 

DeletedUser

Gast
Tell me more, tell me more! Like does he have a car?

tell%20me%20more.png


Ernsthaft. Offs und Wälle - beides kann man wieder aufbauen.
Also redet über etwas, das die Leute auch interessiert :rolleyes: Dafür munkelt man, ist ein Forum gemacht.
 

DeletedUser11184

Gast
Man munkelt Domi flamet alle Kommis unserer Gegner so Heftig weg, dass sich unserer Gegner danach gar nicht mehr ins Öffi trauen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Domi flamet alle Kommis unserer Gegner so Heftig weg, dass sich unserer Gegner danach gar nicht mehr ins Öffi trauen :mrgreen:



Wenn du das so hardcore findest, was Domi da schreibt tust du mir schon fast leid. Ich glaube nicht, dass das jemanden von uns beeindruckt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Avira wer sonst?

Ja und war auch einer zuviel, jetzt biste mein Flame Opfer :wink:


Ich versteh schon wieso sich hier keiner außer mir mehr meldet. Das ist einfach ne Nummer zu dämlich für uns hier.


Zitat: Diskutiere nicht mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
 

DeletedUser11221

Gast
Jo hast recht, ihr seid alle einfach zu gut...

Hab keine Erfahrung als Idiot, denke aber du kannst mir da weiterhelfen or?
 

DeletedUser10939

Gast
der cent ist ja mal übelst der skiller.

kommt hier ins Öffi, hat ne dumme Schnauze und sobald das Teil ein wenig gereizt wird, schlägt es mit 0815 Internetsprüchen zurück. :eek::mrgreen:

@ Gringo, der Kerl hat deine Kernaussage völlig verpeilt.

@ Domi, gib Ihm! :smile:

@ Tarzan, du bisch eifach überaaaaall :eek:

@ Avira, ihr seit die besten <3
 

DeletedUser

Gast
Mit deiner ersten Aussage hast du völlig Recht. :wink:

Der Rest ist mal wieder Schwachsinn, aber egal.

Flamed mich nur, wenn das euer Leben versüßt..
 

DeletedUser10939

Gast
Ich geb in einem öffentlichen Forum meine Meinung ab, was ist dein Problem ? :rolleyes:
 

DeletedUser11221

Gast
Frag ich mich auch. :biggrin:

Wahrscheinlich verseit er IG und muss jetzt im Öffi Aufmerksamkeit suchen :giggle:
 

DeletedUser9338

Gast
Bist du der 21cent von sds simon/philip?

Ehmm seit nicht so pöse der Thread braucht ein paar Affen sonst wirds ja lw :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mit deiner ersten Aussage hast du völlig Recht. :wink:

Jop, und weil du so ein übler Skiller bist, gibt es deinen originalen Acc auf .ch19 nicht mehr.
Da hast du aber sehr beeindruckende Arbeit geleistet :icon_wink: Was ist denn mit dem Acc passiert? Wohin bist du Geflüchtet?

Das ist jetzt irgendwie peinlich, mhmm? :tongue:

Flamed mich nur, wenn das euer Leben versüßt..

Sei nicht grössenwahnsinnig, auf mein leben hast du rein gar keinen Einfluss..
 

DeletedUser

Gast
Jop, und weil du so ein übler Skiller bist, gibt es deinen originalen Acc auf .ch19 nicht mehr.
Da hast du aber sehr beeindruckende Arbeit geleistet :icon_wink: Was ist denn mit dem Acc passiert? Wohin bist du Geflüchtet?

Das ist jetzt irgendwie peinlich, mhmm? :tongue:



Sei nicht grössenwahnsinnig, auf mein leben hast du rein gar keinen Einfluss..


Bin im Oberstreit Acc.

Ich habe nie behauptete, dass ich auf dein Leben Einfluss habe:giggle:

@ Malte: Wenns dir passt bin ich ein "Affe" und auf SDS wenn dich keiner von denen hier gesehen hat haste mich gefragt, ob wir zocken wolln.
 
Oben