Avira vs. WH*

  • Themenstarter DeletedUser10939
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
tja, schau lieber genau hin, dann hättest du nämlich bemerkt, dass ich alles klein geschrieben habe.
geht halt schneller aufm handy...

Ach hör doch auf mit den scheiss Ausreden Junge.
"nen paar Tage" damit sind in keinem Fall 2 gemeint also sei einfach ruhig und nerv mich nicht.
 

DeletedUser2856

Gast
Gehen wir nun wieder dem normalen Tagesgeschäft nach und unterlassen die Beleidigungen, danke.
 

DeletedUser11534

Gast
DArf man erfahren was da bei Wh* los ist ?

---> Mülli hat WH* verlassen
 
Reaktionspunktzahl
436
nö, is alles easy, er is nur so nen riesen Federer Fan und will das ja unbedingt in die Welt hinaus posaunen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Möchte mich noch bei pröll entschuldigen, weil ich ihn bei der Tratschtante Chefmuster "die grösste Witzfigur des Servers" genannt habe. Dabei meinte ichs ja nur gut, weil wir von Avira es nicht nötig haben, mit von der Allianz zugespielten Angriffsplänen zu siegen oder Gegner beim Support anschwärzen, Stämme aufzulösen und neu zu gründen um die Kriegsstatistik zu frisieren etc. Das haben wir echt nicht nötig:tongue:.

Zur Tratschtante Chefmuster: Ich schreib eh viel lieber mit Obersteiff-der gibt wenigstens Antwort und ist mir recht sympatisch:tongue:.

Hail Avira!
 

DeletedUser10939

Gast
ich mag den Grillmeister - Der Obersteiff ist mir etwas zu .. hmm, was soll ich sagen, eintönig! :mrgreen:

die Kernaussage ist aber wichtig & richtig :tongue:
 

DeletedUser10939

Gast
:rolleyes:

3vBcm.png
 

DeletedUser

Gast
WH* ihr seid Lappen :mrgreen:

Scheffmeischter mag ich aber, keine Ahnung wie man was gegen den haben kann :smile:
 

Deleted User - 155894

Gast
Ich mag keinen von WH, auch nicht den Schiefmaster, Schefmuster, Schafhüter, Hauswischer oder wie er auch immer heisst :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich mag keinen von WH, auch nicht den Schiefmaster, Schefmuster, Schafhüter, Hauswischer oder wie er auch immer heisst :rolleyes:

Haja unser Raphi ist aber radikal :eek:
Hast schon Recht, WH* sind Lappn, ich darf trotzdem einige darunter mehr mögen als andere, oder?

*Gesuch um Sonderbewilligung einreich*
 

Deleted User - 155894

Gast
Haja unser Raphi ist aber radikal :eek:
Hast schon Recht, WH* sind Lappn, ich darf trotzdem einige darunter mehr mögen als andere, oder?

*Gesuch um Sonderbewilligung einreich*

Das bin ich immer :biggrin:

Gesuch abgelehnt! :biggrin: Begründung: Alles Lappen ohne Ausnahme! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Na Ihr WHler-habts Ihr Schiss?! Da habt Ihr auch allen Grund dazu. Meine Oma hat gesagt, dass sie nen Acc macht und Euch dreschen kommt :mrgreen:.

Hail Avira!


Ps. Hu hu Schiefmaster :tongue:
 

Deleted User - 155894

Gast
Jetzt wo sie geklatscht werden meldet sich plötzlich keiner mehr :tongue:

Ohh Oli, dann gibts endlich wieder jemanden, der 100% Moral hat auf den Rest der Welt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Das bin ich immer :biggrin:

Gesuch abgelehnt! :biggrin: Begründung: Alles Lappen ohne Ausnahme! :cool:

Als ob du meine Gesuche ablehnen könntest :eek::mad:
Verfüge nach wie vor über die Ultimativ-Todesstern-Programmer-Aviralegenden-Privilegien (UTPAP)!

Muss wohl wiedermal loggen, nicht das man mich vergisst :icon_cry:
 
Oben