B4BY Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8161

Gast
Mal ne kleine Propa :wink:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6095

Gast
[mod]/edit geht ja doch... Werde die unpassenden Beiträge löschen.

Gruß[/mod]
 

DeletedUser3537

Gast
Für die erste Propa nen gutes Stück...


Bloß der Fake isn bissl low... Naja typisch euch Neider <3


Viel Glück euch noch

_
Dodo
 

DeletedUser

Gast
geht doch..?

€: bevor ichs noch vergesse xP
H4il B4BY!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Nett gemacht :smile:
Der fake ist grafisch nicht schlecht umgesetzt, aber villt etwas übertrieben :biggrin:
Und der stamm gefällt mir, wird einer der besten auf ch11 bleiben schätze ich...falls ihr euch nicht in 2 wochen auflöst :O
 

DeletedUser

Gast
hmm... der fake is echt schlecht... hättet ihr von nem schweizer stamm net von nem deutschen machen sollen... es is ein unterschied zwischen mitgliederanzahl und mitgliederanzau
 

DeletedUser5131

Gast
Findes eigentlich auch ned schlecht :biggrin:

Nur wieso faked Ihr den Bericht wo ihr 30 lkavs verloren hättet, da es laut simu nur 26 sind:giggle:

Ist doch besser wenns weniger sind :biggrin:
 

DeletedUser5131

Gast
Achso:giggle:

Ich hab Wall vergessen...und i-wie siehts in der Propa dort bisschen komisch aus:giggle:
 

DeletedUser2692

Gast
nice geworden :wink:
Und Nein, ich denke nicht dass wir uns schon in zwei wochen auflösen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa, auch wenn nicht alles so genau stimmt :icon_razz: trotzdem gefällt es mir :icon_wink:

Und man sieht auch das ihr nicht so 0815 Noobs seid, auf weitere viele gute Propas von euch :icon_wink:
 

DeletedUser5548

Gast
BG is Mist, Schrift is kacke, Maße sind Dreck und Inhalt ist Low !

unH4iL Neider o/
 

DeletedUser

Gast
mhh find meine propa besser..
könnt mich das nächste mal um rat bitten, dann helf ich euch und zeig euch wie man ne vernünftige propa macht :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben