B4BY Propa

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5131

Gast
Glaubst du im Ernst dass dein gekritzel besser ist als diese anständige Propa? :O
 

DeletedUser

Gast
Glaubst du im Ernst dass dein gekritzel besser ist als diese anständige Propa? :O

mimik-deuten.jpg



Ihr müsst faken zum lustig sein und es ist nicht mal witzig, also wtf mit anständiger propa :rolleyes:
 

DeletedUser5080

Gast
Claudio schrieb:
Ihr müsst faken zum lustig sein und es ist nicht mal witzig, also wtf mit anständiger propa :rolleyes:
Naja, vom Stil her kommt diese Propa am ehesten an ein Propa ran von allen anderen wo auch noch hier sind :lol:
 

DeletedUser

Gast
bg sieht total blöd aus, schrift und text sind langweilig, eine gefakte info wo man eigene unfähigkeit beweist, dazu noch 5 berichte :rolleyes: was für ne propa!
 

DeletedUser8008

Gast
bg sieht total blöd aus, schrift und text sind langweilig, eine gefakte info wo man eigene unfähigkeit beweist, dazu noch 5 berichte :rolleyes: was für ne propa!


jeder dumme mensch merkt, dass der fake nicht ernst gemeint ist :icon_confused:. haaast duu dieeeeeseeeen saaaaatz verstaaaaandeeen schneeeelldeeeenkeeer?

und auch ohne fake sind wir noch besser (Ich sag ja nicht, dass das so früh am anfang schon was heisst).

1 Pi(zensiert)Piraten Besiegte Gegner 11.568 -> 14 Member -> Punktedurchschnitt:463
2 B4BY Besiegte Gegner 8.707 -> 5 Member -> Punktedurchschnitt:659
 

DeletedUser8297

Gast
wenn man es nicht ernst nimmt, und es weder lustig noch gut gemacht ist. warum ist er dann in der propa vorhanden?! Nix bessers gehabt? Sucht ihr aufmerksamkeit?
Und jeah ich liebe die die nach 7 tagen mit schwanzvergleich beginnen :lol:
 

DeletedUser8008

Gast
ob es lustig ist oder nicht ist ansichtssache, ich zumindest kenne ein paar dies lustig fanden und das wars schon wert.


btw überrascht mich, dass ausgerechnet DU das sagst nach deiner "propa"
 

DeletedUser8297

Gast
wahrscheinlich finden sie es lustig, weil der fake so mies ist.

Lol, cool das du jetzt meine Propa erwähnst. Diese Propa wurde gemacht als Verarschung von all den über Pros, die schon vor Weltstart mit ihren SUchti Stämmen angeben :rolleyes:
Zumindest mussten wir nichts faken und brachten das Pub trotzdem zum lachen :wink:
 

DeletedUser8008

Gast
und brachten das Pub trotzdem zum lachen

das pub oder eher die leute die du kennst ?

allgemein finde ich es schade, dass so wenig bezuf auf den (spielerischen) inhalt der propas genommen wird.

ihr sagt es sei arm das zu faken und zeugt von neid ingame... gut dann sagt mal was ihr uns voraus habt ingame ?

erste lkav? nein
meiste lkav? kann sein aber unwahrscheinlich und wenn dann hat vielleicht 1 member mehr, aber bei uns haben alle viele lkavs
erste axt? nein
meiste axtis? gleiches wie bei den lkavs
...achja stimmt die ersten rammen! toll! ist ja immer das grösste ziel auf ner welt die ersten rammen zu haben...danach kann man löschen
 

DeletedUser5080

Gast
Day-do schrieb:
erste lkav? nein
meiste lkav? kann sein aber unwahrscheinlich und wenn dann hat vielleicht 1 member mehr, aber bei uns haben alle viele lkavs
erste axt? nein
meiste axtis? gleiches wie bei den lkavs
...achja stimmt die ersten rammen! toll! ist ja immer das grösste ziel auf ner welt die ersten rammen zu haben...danach kann man löschen
Das intressiert auch wirklich niemanden, was die Leser meiner Meinung nach intressiert, sind Geschichten mit Emotionen, unvorhergesehenen Situationen usw.
 

DeletedUser8297

Gast
lass ihn avner, er hat diese erfolge ausgedruckt und lachst sich jeden abend vor dem zu bett gehen einen drauf.
 

DeletedUser8008

Gast
ich sag ja nicht es ist uninteressant, aber sie sollen nicht sagen, dass wir ingame neidisch sind :rolleyes:
 

DeletedUser8297

Gast
sagte das jemand? :rolleyes:
oder ist es doch nur eigene einbildung?
 

DeletedUser

Gast
Mein Gott, wie kann man sich nach 1 Woche, die die Welt jetzt alt ist schon so anflamen? Schliesslich gibt es nichts, aber auch gar nichts worauf jemand neidisch sein könnte.. :rolleyes:

To Topic: nette Propa, grafisch nicht das Gelbe vom Ei, aber für die erste ist es relativ gut :wink:
Inhalt passt auch *Thumbs up*
 

DeletedUser8008

Gast
Für die erste Propa nen gutes Stück...


Bloß der Fake isn bissl low... Naja typisch euch Neider <3


Viel Glück euch noch

_
Dodo


@ama hat das nichts mit ingame zu tun? :rolleyes:
...ist ja auch egal antworte lieber nicht sonst geht das hier noch ewig so weiter :lol:
 

DeletedUser8297

Gast
naja mir ist immer noch unklar warum ihr faken musstet :wink:
Aber jo wie gesagt wer nichzts anderes kann propa technisch :rolleyes:
 

DeletedUser8008

Gast
naja mir ist immer noch unklar warum ihr faken musstet :wink:

das war wie gesagt nicht ernst, sondern ironisch gemeint :wink:
aber egal ich antworte ab jetzt nicht mehr da ich nen ruhigen mittag will und das hier so noch lange weitergehen könnte...morgen vielleicht wieder :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Genau das ist Propaganda - sich höherstellen als den Feindesstamm, und diesen mit der Propa herunterzustufen :wink:
 

DeletedUser5080

Gast
Jan schrieb:
Genau das ist Propaganda - sich höherstellen als den Feindesstamm, und diesen mit der Propa herunterzustufen :wink:
oder man kann auch das Gegenteil bezwecken, sich selbst runterstufen, und den Gegner somit täuschen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Inwiefern "täuschen"?

Ich sehe hier nur dass das Ziel der eigentlichen Propaganda erreicht wurde - wieso flamen sonst die "heruntergestuften" Spieler hier so rum? :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben