Bashpunkte für zerstörte Gebäude

DeletedUser4873

Gast
Meine Idee ist, dass man zusätzlich zu den besiegten Einheiten im Off-Bash auch für zerstörte Gebäude durch Rammen & Katas Bashpunkte erhalten könnte. Zum Beispiel würde man dann immer soviele Bashpunkte sammeln, wie die jeweiligen Gebäudestufen beim Ausbau Punkte gegeben haben.
Das ist sicher nicht sehr schwer umzusetzten, die Frage ist eher diejenige nach der Sinnvolligkeit und wie sich das Spiel dadurch verändern würde :roflmao:
 

DeletedUser4705

Gast
dagegen...so haben wir bald nur noch kata-kriege, fänd ich shice:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Meine Idee ist, dass man zusätzlich zu den besiegten Einheiten im Off-Bash auch für zerstörte Gebäude durch Rammen & Katas Bashpunkte erhalten könnte. Zum Beispiel würde man dann immer soviele Bashpunkte sammeln, wie die jeweiligen Gebäudestufen beim Ausbau Punkte gegeben haben.
Das ist sicher nicht sehr schwer umzusetzten, die Frage ist eher diejenige nach der Sinnvolligkeit und wie sich das Spiel dadurch verändern würde :roflmao:

Ich frag mich gerade was für einer du bist :rolleyes:

Entweder du bist nen Deffer oder du hälst dich bei Kriegen ganz heraus ?!?

Und somit könntest auch du wenigstens einmal ein paar Basherpunkte machen, nicht war?!?
Sonst heißt es wieder du hast nicht´s auf den Kasten?!? :lol:

PS Nicht pöse gemeint aber soetwas bringt mich zum schüttel-Kopf :redface:
 

DeletedUser2753

Gast
[th]Ganz ehrlich? Ich bin für eine - zumindest teilweise - Einführung dieser Idee. Ich finde nach wie vor, dass Katapulte viel zu wenig in Aktion kommen. Ja, ich bin ein absoluter Befürworter von "Kata-Kriegen".[/th]
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr gegen Katakriege, das ist doch witzig, wenn man einem den bh von 30 auf 0 kattet. :lol:
Am wichtigsten sind ja immer noch die Punkte, d.h. es wird weiterhin genauso viel geadelt wie vorher und wenn weniger dann nicht sehr viel.

Inno versucht ja schon sehr lange die Katas attraktiver zu machen und hat deswegen sie in den meisten neuen Welte mit Hilfe des Leutfeuers zu stark gemacht...ich mein 1000% stärker in der Deffensive ist doch krank. OK, ich glaube kaum dass sie das in den nächsten Jahre wieder weglassen, aber es ist ja Gott sei dank nicht auf jeder Welt so.

Da finde ich diesen Vorschlag schon viel besser, weil er denke ich das Spielprinzip/Balacing nicht so stark ändert. Man könnte es ja auf den Welten machen, bei denen die Katas nicht so extrem stark in der Deffensive sind...den so wird selbst bei solchen Welten wieder mehr Katas gebaut.

Deswegen bin ich dafür!
 

DeletedUser

Gast
Dann würde es noch mehr Feiglinge geben die nur Katas ins Hinterland schicken und Gebäude zerstören:giggle: Ist ja nicht schwierig, verlierst ja nix bei.
 

DeletedUser

Gast
Katen hat nix mit Feigling zu tun es macht einfach nur fun andere zu ärgern
 

DeletedUser4856

Gast
mädels wer adelt katat nich :wink:
also ich adel kein dorf mit BH auf 0 oder ihr ???:giggle:
deshalb könnt man schon machen
 

DeletedUser

Gast
Katen hat nix mit Feigling zu tun es macht einfach nur fun andere zu ärgern

Naja, wenn man ne Front hat, und der Gegner 200 Offs, dann sollte man schon genug E*** haben die Fr4ont anzugreifen anstatt das Hinterland niederzukattan, das ist Noobig, kann ja jeder machen...
 

DeletedUser

Gast
-

Grundidee find ich gut!
Jedoch müsste man schauen dass man bei verlassenen dörfern diese pkt nicht bekommt...
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht, den sonst kann man sich ja mit BBs Katapunkte holen. :lol:
 

DeletedUser

Gast
Also, ich verstehe nicht so ganz der Sinn dieser Sache.

Man würde dann, wenn man den BH von 30 auf 0 katet 989 Basherpunkte bekommen, weil der BH soviele Punkte gibt?
Ich wäre erst dafür, wenn es dann mehr Basherpunkte gäbe...
 

DeletedUser

Gast
Die Punktezahl ist doch vollkommen egal, die Wertigkeit ist wichtig. Wenn ein BH von 30 auf 0 "nur" 989 Basherpunkte gibt, dann ist das trotzdem viel. Ob jetzt ein runtergekattetes BH 1000 oder 1Mio Punkte gibt is gleichgültig, den es kommt nur darauf an wie viel Punkte die anderen haben, wieso sollte man dann die Zahl so hoch machen? :icon_confused: Außerdem wäre so die Berechnung sehr einfach.
 

DeletedUser2712

Gast
JAaaaaaaaaaaa... Kattakriege :biggrin: <3

dafür dafür darfür!

damit die slingshot cow sich mal voll und ganz ausleben kann.
 
Oben