Bashpunkte für zerstörte Gebäude

DeletedUser

Gast
Die Punktezahl ist doch vollkommen egal, die Wertigkeit ist wichtig. Wenn ein BH von 30 auf 0 "nur" 989 Basherpunkte gibt, dann ist das trotzdem viel. Ob jetzt ein runtergekattetes BH 1000 oder 1Mio Punkte gibt is gleichgültig, den es kommt nur darauf an wie viel Punkte die anderen haben, wieso sollte man dann die Zahl so hoch machen? :icon_confused: Außerdem wäre so die Berechnung sehr einfach.

Ich meinte eig. damit, dass wenn es viele Basherpunkte gibt eine grössere Interesse besteht mit Katas anzugreifen. Sonst bringt es ja nichts ... :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
[17:16:04] D0M!N!C (b0rnt0kill) : :giggle:
[17:20:58] D0M!N!C (b0rnt0kill) : bashpoints für zerstörte gebäude?:giggle:
[17:21:22] D0M!N!C (b0rnt0kill) : is ne forumsidee
[17:21:27] D0M!N!C (b0rnt0kill) : gefällt mir iwie:giggle:
[17:21:42] Albania : :giggle:
[17:21:49] Albania : gefällt mir auch aber hatte schiss zu sagen :biggrin:

Dafür :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
wäre gut, kattas kommen dank AGs zuwenig zum Einsatz werden völlig unnötig
 

DeletedUser5954

Gast
bin eigentlich nicht so der fan von katas aber man könnte es vielleicht mal für eine kurze Zeit lang ausprobieren
 

DeletedUser100

Gast
dagegen...so haben wir bald nur noch kata-kriege, fänd ich shice:giggle:


Das wär ja grade das unwahrscheinlich geile dran :smile:

[th]Ganz ehrlich? Ich bin für eine - zumindest teilweise - Einführung dieser Idee. Ich finde nach wie vor, dass Katapulte viel zu wenig in Aktion kommen. Ja, ich bin ein absoluter Befürworter von "Kata-Kriegen".[/th]

Findn ich gut :smile:

Dann würde es noch mehr Feiglinge geben die nur Katas ins Hinterland schicken und Gebäude zerstören:giggle: Ist ja nicht schwierig, verlierst ja nix bei.

Bei ner festen Front?
Klar, ne verdammt lustige Taktik und im Gegensatz zu einigen anderen nichtnur nicht verwerflich, sondern geil :wink:

Naja, wenn man ne Front hat, und der Gegner 200 Offs, dann sollte man schon genug E*** haben die Fr4ont anzugreifen anstatt das Hinterland niederzukattan, das ist Noobig, kann ja jeder machen...

Ich finds eher noobig 200 Offs auf Dörfer zu schicken die einfach voll sind und dem Gegner dadurch unglaublich viele Defferpunkte zu schenken?
Mit Kattas kannste hinten die BHs plätten und verhindest so zumindest den schnellen Nachbau verlorener Deffs.


Insgesamt find ich die Idee verdammt geil, durchs Wälle plätten würden dann auch Spieler wie Tirano ein oder drei Punkte machen...theoretisch.
Sind eh alle zu adelsgeil :wink:
 

DeletedUser199

Gast
[th]Ganz ehrlich? Ich bin für eine - zumindest teilweise - Einführung dieser Idee. Ich finde nach wie vor, dass Katapulte viel zu wenig in Aktion kommen. Ja, ich bin ein absoluter Befürworter von "Kata-Kriegen".[/th]

word
und kattakriege sind die geilsten
das war keine ironie....
 

DeletedUser3338

Gast
ja bin auch dafür

edit: BH von 30 auf 0 geht nicht sondern nur auf 1
 

DeletedUser

Gast
naja..
Natürlich würde es dann auch wieder mehr deffer geben..
Zumindest nachdem die gekattat wurden :lol:
 

DeletedUser

Gast
finde die Idee gut, man hat dann Chancen was mit Katas zu erreichen.
 

DeletedUser

Gast
finde die Idee gut, man hat dann Chancen was mit Katas zu erreichen.


Ey Neonet, du hast das spiel immer noch nicht verstanden. So kann man auch Minen, oder andere Gebäude "weghauen".
Außerdem mit dem Läuchtfeuer + 1000 Kattas da kommt keine Off durch.

Also Kattas sind nicht zwecklos.

Aber trotzdem dagegen.
 

DeletedUser

Gast
[th]Ganz ehrlich? Ich bin für eine - zumindest teilweise - Einführung dieser Idee. Ich finde nach wie vor, dass Katapulte viel zu wenig in Aktion kommen. Ja, ich bin ein absoluter Befürworter von "Kata-Kriegen".[/th]
willste schöne threads auf s34 sehen... Du warst wohl noch nie in so einer Situation wo 3 Stämme auf einen hauen und Schmeide+AH´s zu katten nur weil se nichts können und Angst vor einem acc haben, da so behindert wird zu adeln?

beweis: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=110765

Das ist zermürbend mehr nicht... und schwach weil man wohl dann kein skill hat zu adeln. Ich glaube in diesem Spiel geht es um Dörfer Adeln und nicht Dörfer auf 26pkt zu katten.
Auch auf s8 gibt es leute die 1k haben und auf 10k leute hauen und off bashen und katten und Freude daran haben, aber selber scheiße spielen.
Dafür bin ich auch gleichzeitig für server ohne Moral.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
willste schöne threads auf s34 sehen... Du warst wohl noch nie in so einer Situation wo 3 Stämme auf einen hauen und Schmeide+AH´s zu katten nur weil se nichts können und Angst vor einem acc haben, da so behindert wird zu adeln?

beweis: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=110765

Das ist zermürbend mehr nicht... und schwach weil man wohl dann kein skill hat zu adeln. Ich glaube in diesem Spiel geht es um Dörfer Adeln und nicht Dörfer auf 26pkt zu katten.
Auch auf s8 gibt es leute die 1k haben und auf 10k leute hauen und off bashen und katten und Freude daran haben, aber selber scheiße spielen.
Dafür bin ich auch gleichzeitig für server ohne Moral.
[th]Ja, ich habe schon richtige Katakriege erlebt. Von beiden Seiten her, der angreifenden wie der verteidigenden. Da hießen die Welten noch wirklich Server und wurden nicht nur wie heute üblich von Leuten so genannt, die das "hipp" finden, weil's die Alten machen. Und ja, beides hat Spaß gemacht. Irgendwie schient es heute keiner mehr zu verstehen, dass das hier ein Spiel ist, bei dem gerade die soziale Komponente des Miteinander im Stamm den Hauptspaß ausmacht. "buhuhu, mir wurden alle AH und Schmieden gekattat, ich höre auf!" - ja, das entspricht dem heutigen Trend viel eher. Klappt ja auch prima, in spätestens 1-2 Monaten wird einfach 'ne neue Welt angefangen.

Und tja, wenn man mit 10k eben auf Off spielt, dann sollte man das können. Ein 1k Spieler sollte kein Problem darstellen, denn sollte man entweder selbst clearen, vernichten oder adeln können. Warum denken die Leute eigentlich immer, dass nur sie selbst Off spielen dürfen, das alleinige Recht besitzen andere zu clearen und auch nur sie andere adeln dürfen? Andere hingegen dürfen sie dann aber bloß nicht anfassen? Mir zeigt das nicht, dass der 1k Spieler keinen Skill hatte, sondern eher, dass der 10k Spieler das Spiel nicht verstanden hat und sich nicht zur Wehr setzen kann.

Wenn ein 1k Spieler einen 10k Spieler durch ständige Katapultangriffe demoralisiert und eventuell zum Aufhören zwingt, dann zeigt das doch, wie brauchbar seine Taktik war. Gerade die Leute, die nur alle 2 Tage mal Zeit haben, sich für 1-3 Stunden im Account zu sein, können damit den ganzen "Möchtegern-Pros" prima zeigen, dass sie besser hätten aufpassen sollen anstatt einen kleinen Spieler eine solche Kata-Off bauen zu lassen, dass ein 10k Spieler nicht mal mit Hilfe des Stammes sich zur Wehr setzen kann.

Ich glaube, Du hast da eher etwas nicht verstanden. Wo steht geschrieben, dass es darum geht, einen Gegner nicht auf 26 Punkte zu dezimieren? Jeder hat so seine Taktik. Der 10k Spieler hatte die, einen gefährlichen "Zwerg" in seiner Reichweite zu ignorieren. War nicht die beste, wie sich im Nachhinein herausstellte. :icon_wink: [/th]
 

DeletedUser

Gast
Einerseits hast du Recht andererseits... Mittel wie verbrannte Erde oder AH´s katten um nicht geadelt zu werden ist doch eher schwach und zeugt nicht davon dass man fighten will, aber im Pub sich als größten Helden darstellen. Wie siehst du das, magst du alle paar Tagen Schmieden und Ah´s wieder aufbauen? Das macht keinen Spaß und zermürbt einen. Klar kann man zurückkatten aber toll dann hat man 6k dörfer zum adeln z.b. will man auch nicht.

Kattas sind gut um Stammesdeff im save zu binden und eig. dafür find ich sie sehr sinnvoll. Sonst find ich Kattas erbärmlich. Ist meine Meinung... andere finden sie richtig toll.

Und ja das ist ein Spiel. Es sollte Spaß machen. wenn man jede paar Tage gekattet wird macht es keinen Spaß und man hört auf. Bezieht sich jetzt auf Bh server alles. Meinst damit ich bin ein boon weil ich s34 geschrieben habe?
Und ja ich schreibe auch welten, wenns mir gerade in den Sinn kommt. Sehe da keinen Unterschied und leute die darüber flamen sind lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
willste schöne threads auf s34 sehen... Du warst wohl noch nie in so einer Situation wo 3 Stämme auf einen hauen und Schmeide+AH´s zu katten nur weil se nichts können und Angst vor einem acc haben, da so behindert wird zu adeln?
.

ist doch ne gute Taktik weiß net was daran so schlimm ist. Katta sind dazu da um Gegner zu Ärgern wie Lone schon sagte können sie dabei auch den schwächern Helfen ich bin Pro Kattas.
 

DeletedUser

Gast
ist doch ne gute Taktik weiß net was daran so schlimm ist. Katta sind dazu da um Gegner zu Ärgern wie Lone schon sagte können sie dabei auch den schwächern Helfen ich bin Pro Kattas.

Ich geh mal vom anfang ab. Sagen wir 1,5mille spieler unso. Da helfen kattas nur noch um im save zu katten. Aber auf BH server sieht das ganz anderst aus.

Naja ich komm wohl von .de:rolleyes:
 
Oben