Baus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Naja, das war i-wie schon fast n self-own. :rolleyes:

Du kennst ja die Leute gar nicht ..
ich ging als der last man standing acc, der k-offer acc und noch zwei reinkamen(cmd wenn ich mich nicht irre), wie gesagt aus gutem grund, das zb. hotzenplotz n volldepp ist ist eh klar :biggrin:
und maraalno kannst du ja gern fragen, ob er sich noch an seine letzte begegnung mit *tsch* *tsch* erinnert :smile:
 

DeletedUser10939

Gast
ich ging als der last man standing acc, der k-offer acc und noch zwei reinkamen(cmd wenn ich mich nicht irre), wie gesagt aus gutem grund, das zb. hotzenplotz n volldepp ist ist eh klar :biggrin:
und maraalno kannst du ja gern fragen, ob er sich noch an seine letzte begegnung mit *tsch* *tsch* erinnert :smile:

also wir standen damals in Kontakt, soviel ich weiss haste deine Off verballert. :wink:

diese Leute, die du Deppen nennst, haben Durchhaltevermögen und wissen, was Teamplay bedeutet und das ist für mich entscheidend.. Bisher läuft bei uns alles super und wir verstehen uns prächtig.. fortschritte machen wir stetig..
ich versteh nicht genau dein Problem, was ist das Ziel :confused:

Maraalno ist bei rund 200k ausgestiegen .. so btw .. :smile:

edit: was hat der LMS acc mit Avira zu tun ? :confused:
 

DeletedUser11216

Gast
Domi, ich sehe schon, du hast bald noch mehr 1vs1 an der Backe :mrgreen:

Ohh, ich war in der Anfangsphase von W19 auch in Avira. Zwar unter anderem Account, aber trotzdem.
Hat zwar alles nichts mit W21 zu tun, aber es gibt hier ja anscheinend Personen, die das meinen... :tongue:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
also wir standen damals in Kontakt, soviel ich weiss haste deine Off verballert. :wink:
ich gab damals noch ner kollegin uv, da war die off zumindest noch ganz :biggrin:, haben aufgehört da 1.) wie gesagt scheissstamm und 2.) aktivitätsprobleme bestanden

edit: ach es ist also durchhaltevermögen den rang 2 stamm aufzunehmen? :biggrin:

aber anyway, wir schweifen wirklich langsam ab
 

DeletedUser8856

Gast
#bli#bla#blubberseife#Sparti#kackt#eh#ab :biggrin:


Baus wird die Welt nicht gewinnen -wetten? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich ging als der last man standing acc, der k-offer acc und noch zwei reinkamen(cmd wenn ich mich nicht irre), wie gesagt aus gutem grund, das zb. hotzenplotz n volldepp ist ist eh klar :biggrin:
und maraalno kannst du ja gern fragen, ob er sich noch an seine letzte begegnung mit *tsch* *tsch* erinnert :smile:

LMS und Avira :icon_eek:

Ich habe im Elit3 Acc mitgespielt. Der LMS Acc hat mal gar nichts mit Avira zu tun. Aber hauptsache scheisse labbern.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
LMS und Avira :icon_eek:

Ich habe im Elit3 Acc mitgespielt. Der LMS Acc hat mal gar nichts mit Avira zu tun. Aber hauptsache scheisse labbern.
wie du wohl unschwer erkennen kannst, ist das bereits einige monate her, und da es der stamm wie bereits mehrfach gesagt nicht wert ist sich genau daran zu erinnern, gehen auch acc namen mal vergessen, an der grundaussage ändert sich dadurch nichts :wink:
 

DeletedUser10939

Gast
ich gab damals noch ner kollegin uv, da war die off zumindest noch ganz :biggrin:, haben aufgehört da 1.) wie gesagt scheissstamm und 2.) aktivitätsprobleme bestanden
edit: ach es ist also durchhaltevermögen den rang 2 stamm aufzunehmen? :biggrin:
aber anyway, wir schweifen wirklich langsam ab

Wie gesagt avira vor 2 Jahren != Avira jetzt, du hast absolut 0 Ahnung und hast trotzdem ne verdammte Fresse..
Ab so Leuten wie dir darf man sich einfach gar nicht nerven ..

ruhig goa, beruhig dich, streichel
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Wie gesagt avira vor 2 Jahren != Avira jetzt, du hast absolut 0 Ahnung und hast trotzdem ne verdammte Fresse..
Ab so Leuten wie dir darf man sich einfach gar nicht nerven ..

ruhig goa, beruhig dich, streichel
Was ändert sich dran?
es sind die selben deppen, ihr wart schon damals pfösten und bleibts, dazu hatte ich dank einer person immer das wissen was bei euch läuft ( wie gesagt die einzige aus euren kackhaufen die man brauchen kann :wink: ) und es machts nicht besser.
ihr habt den typischen standartweg eines stammes genommen, der auf rang 1 will unter allen umständen, fusen leute aufnehmen und ja nicht kämpfen wos nicht nötig ist, das machst nicht weniger peinlich wenn man stolz drauf ist :wink:

so wollte es ja eig netter sagen aber dann sag ichs halt so wenn ihr drauf hinaus wollt :smile:
 

DeletedUser10939

Gast
du bist ja mal n ganz krasser Spartaner, hat dir wer ins Bein geschossen oder was läuft bei dir im Kopf falsch ? :rolleyes:
echt - wirklich peinlich!

oh rätsel oh rätsel, miriam ist seit mind. 1 Jahr nicht mehr dabei und war es auch nie richtig.
auf die Beleidigungen geh ich mal nicht ein, ich lass dich da unten alleine. :rolleyes:

Rang 1 wurde von uns (wie auch BGLA) nie anvisiert, Rang 1 hat sich ergeben, verdient.
Du hast immer noch nicht mehr Ahnung und plapperst immer wie mehr Mist, was ist dein Ziel, was willst du erreichen :confused:
 

DeletedUser8660

Gast
[mod]Da es anscheinend im gleichen Stil weitergeht und weitergehen wird, chillt von nun an ein Schloss vor dem Thread. Kühlt eure Köpfe ab und wenn ihr das Bedürfnis habt, weiter über dieses Thema zu diskutieren - macht das, hier ist es aber fehl am Platz.[/mod]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben