Baus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11941

Gast
Diese Dokumente aus der Zukunft o/

Wie ich sie liebe <3

hoffen wir das es sich hierbei nicht um gefälschte Dokumente handelt o/

<3<3
 

DeletedUser

Gast
Jo Baus ist stark, aber Liquid is schonmal offlos :giggle: ist heute rot gelaufen :confused:

denke schon, das Baus das rennen machen wird. :smile:
 

DeletedUser

Gast
Rampi, ich hab dir doch gesagt du sollst lieber farmen!
In den Stunden die du in die Propa investiert hast, hätten wir locker #1 geholt :icon_cry:

Man munkelt ja du seist locker 'ne gute Woche drangesessen?
 

DeletedUser4259

Gast
waren nur 3 Tage <3 bin ja inzwischen ne ziemliche propa-profine
 

DeletedUser

Gast
Hab das folgende Dokument aus der Zukunft erhalten, das den Fall von BAUS dokumentiert / besingt...

Was meint, ihr wie es dazu kommen konnte????? Wer hat BAUS gestürzt????? was zur Hölle ist in der Zukunft nur geschehen? :O



Discuss!


awww rampi du süzze, beschde propa eva <3

puff,puff,puff,puff..:tongue:
 

DeletedUser10939

Gast
Ich verstehe nicht, wieso da andauernd Haze-Figuren reingeballert wurden, BAUS hat ja nix mit dem zu tun :mrgreen:

ansonsten .. mal wieder etwas zum lesen&betrachten, danke :smile:

edit: rampi und flowryda, nächste mal Spoiler, mich nervt's :$
 

DeletedUser10939

Gast
:mrgreen::mrgreen:

I-wie hat es ziemlich viele von Puff, die dem Stamm zwingend nen schlechten Ruf machen wollen. :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich mein, mann kann auch einfach die erste seite einladen und n bissel pa verteilen.. besser werden die spieler trotzdem ned
 

DeletedUser

Gast
ich mein, mann kann auch einfach die erste seite einladen und n bissel pa verteilen.. besser werden die spieler trotzdem ned

Ich wär mir nicht so sicher. Es wird sich ja in Zukunft sicher zeigen ob wir so schlecht sind, wie du uns einschätzt.
Ich persönlich nehme es jederzeit mit einem von euch auf, hoffe das ist dir klar:giggle: tztzz.. Überheblichkeit :o

/Domi
 

DeletedUser9024

Gast
Ich wär mir nicht so sicher. Es wird sich ja in Zukunft sicher zeigen ob wir so schlecht sind, wie du uns einschätzt.
Ich persönlich nehme es jederzeit mit einem von euch auf, hoffe das ist dir klar:giggle: tztzz.. Überheblichkeit :o

/Domi

Wenn man betrachtet was bei euch so kreucht und fleucht... Kann man ja nicht ernstnehmen. :redface:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben