~BBS~ vs. BHC/MHC

DeletedUser

Gast
bhc hat keine frist verdient


Klar haben wir keine Frist verdient, weil ihr sonst die dörfer nicht so einfach holen könnt. Hätten wir die deff richtig stehen würde die sache ganz anders ausehen und es währe ein richtiges kräftemessen geworden.
Also bei einem allfälligen Sieg nur nicht zu hoch mit der Nase in den himmel. :smile:


viel spass beim adeln liebe bbsler. Krieg kann man das ja nicht nennen.

LG Punchi
 

DeletedUser6439

Gast
sry bhc'ler aber irgendwie ist es auch ein bsichen unvorsichtig von euch die Front zu bbs offen zu lassen..... Gebt einfach nicht auf. ihr wollt es doch bbs nicht zu leicht machen oder ????


@schränä kommst du aus Thun ???
 

DeletedUser5466

Gast
da muss ich hassan ja mal recht geben
selbst im krieg gegen wl, hatte ich meine dörfer zu euch nie leer
hät euch nie und nimmer getraut
und ist schon gerade lusti das du dich hier meldest punchi
weil deine hütten waren alle leer

selbst mit einem überraschungs angriff kann man nen krieg immer noch rum reissen
aber punchi, so wie du deine off wahl los ins hinterland von bumm hast
kann ich euch versprechen, wird das nix

nein wenn das so weiter geht können wir uns damit nicht rühmen
und werden es sicherlich auch nicht
dann haben wir nur einen stamm weggewischt der es nicht nur nicht verdient hat
eine frist zu haben, sondern überhaupt zu existieren
 

DeletedUser

Gast
da muss ich hassan ja mal recht geben
selbst im krieg gegen wl, hatte ich meine dörfer zu euch nie leer
hät euch nie und nimmer getraut
und ist schon gerade lusti das du dich hier meldest punchi
weil deine hütten waren alle leer

selbst mit einem überraschungs angriff kann man nen krieg immer noch rum reissen
aber punchi, so wie du deine off wahl los ins hinterland von bumm hast
kann ich euch versprechen, wird das nix

nein wenn das so weiter geht können wir uns damit nicht rühmen
und werden es sicherlich auch nicht
dann haben wir nur einen stamm weggewischt der es nicht nur nicht verdient hat
eine frist zu haben, sondern überhaupt zu existieren


Fail, ihr mit euren 2 Stämmen. Fühlt euch sicher Cool uns zu Bashen. 220k gegen 70k wow :X
Ich finds lächerlich wie du BHC bzw. ihr runtermachst. Wenn sie nix währen wieso Leben sie dann noch? Naja ich geh jetzt...
 

DeletedUser

Gast
sry bhc'ler aber irgendwie ist es auch ein bsichen unvorsichtig von euch die Front zu bbs offen zu lassen..... Gebt einfach nicht auf. ihr wollt es doch bbs nicht zu leicht machen oder ????



hätte man die kündigungsfrist eingehalten könnte man jetzt mit mir richtig krieg spielen.
ja ihr habt recht. da ist so ziemlich alles lehr ich kann also nichts machen. ausser zuschauen.
das ist ein einfaches spiel für euch und hat nichts mit können zu tun.
was soll ich noch mit meiner off anstellen. ausser mal draufhauen.
aber keine angst so schnell geh ich nicht auf löschen.

LG punchi
 

DeletedUser8321

Gast
Nun mal mein Statement:

Ich finde es einfach nur low, was BBS wieder mal abgibt:giggle: 2Tage bevor ihr BHC den Krieg erklärt lasst ihr Wind draufhaun und sie ziehen alle ihre Deffs runter, damit nix mehr im Norden vorhanden ist. Dann kündigt ihr das NAP unm 24:00 und macht eins auf Mädchen-nachtaktion :biggrin:
Ihr wolltet doch immer, dass es ein geiler Krieg wird, der den Server7 beendet... Aber wenn man auf ungedeffte Fronten rennt und dem Gegner nicht mal 'ne Vorbereitungszeit gibt werdet ihr schnell sieger sein. Wenn ihr es so wollt, dann bitte, aber es zeigt mir mal wieder euren Skill :biggrin:

Wenn BHC aufgibt, bin ich sehr enttäuscht von ihnen! Wenn ihr eins auf löschen macht kann die gesamte Welt zusammenpacken und BBS darf ihren Sieg davontragen:giggle:

Greez von dem der euch morgen die Dörfer bekackt:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich verstehe ja, dass du etwas sauer bist, -Shady*. Allerdings würd ich dich trotzdem darum bitten, deine Ausdrucksweise etwas zu mäßigen. Danke :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nun mal mein Statement:

Ich finde es einfach nur low, was BBS wieder mal abgibt:giggle: 2Tage bevor ihr BHC den Krieg erklärt lasst ihr Wind draufhaun und sie ziehen alle ihre Deffs runter, damit nix mehr im Norden vorhanden ist. Dann kündigt ihr das NAP unm 24:00 und macht eins auf Mädchen-nachtaktion :biggrin:
Ihr wolltet doch immer, dass es ein geiler Krieg wird, der den Server7 beendet... Aber wenn man auf ungedeffte Fronten rennt und dem Gegner nicht mal 'ne Vorbereitungszeit gibt werdet ihr schnell sieger sein. Wenn ihr es so wollt, dann bitte, aber es zeigt mir mal wieder euren Skill :biggrin:

Wenn BHC aufgibt, bin ich sehr enttäuscht von ihnen! Wenn ihr eins auf löschen macht kann die gesamte Welt zusammenpacken und BBS darf ihren Sieg davontragen:giggle:

Greez von dem der euch morgen die Dörfer bekackt:smile:


Wir kämpfen bis zum schluss und wens um das letzte dorf geht !!!
Alles andere währe eine schande für den Stamm.
LG punchi
 

DeletedUser8660

Gast
Nun mal mein Statement:

Ich finde es einfach nur low, was BBS wieder mal abgibt:giggle: 2Tage bevor ihr BHC den Krieg erklärt lasst ihr Wind draufhaun und sie ziehen alle ihre Deffs runter, damit nix mehr im Norden vorhanden ist. Dann kündigt ihr das NAP unm 24:00 und macht eins auf Mädchen-nachtaktion :biggrin:
Ihr wolltet doch immer, dass es ein geiler Krieg wird, der den Server7 beendet... Aber wenn man auf ungedeffte Fronten rennt und dem Gegner nicht mal 'ne Vorbereitungszeit gibt werdet ihr schnell sieger sein. Wenn ihr es so wollt, dann bitte, aber es zeigt mir mal wieder euren Skill :biggrin:

Wenn BHC aufgibt, bin ich sehr enttäuscht von ihnen! Wenn ihr eins auf löschen macht kann die gesamte Welt zusammenpacken und BBS darf ihren Sieg davontragen:giggle:

Greez von dem der euch morgen die Dörfer bekackt:smile:

Ja es hat was lowes. Vor allem so spät in der Nacht, selbst um 3 Uhr waren kA wie viele BBSler noch auf, ob das jetzt Zufall ist oder nicht lass ich mal so im Raum stehen :wink:

Aufgeben ist nicht, ich kämpfe bis ums letzte Dorf, und sei die Ausgangslage noch so aussichtslos, jeder der auf löschen drückt hat keine Eier. Punkt.

kampfkekz schrieb:
Hört sich ja so an als sei FWE auf w7 vertreten

Joa, BBS ist wie FWE mit ein paar Pros am Start, mehr nicht.
 

DeletedUser5466

Gast
kenne fwe nicht und interessiert mich auch nicht
sry shady dein geblubber ist so müll wie das von don john in seinem profil

Feige Sache diese BBs ler, zuerst die Spieler von wind machen ein Ablenkungsmanöver für sie ( Doch ihr werdet von Ihnen auch noch drankommen ) und dann ohne Voranmeldung einfach das Bündiss Brechen und draufhauen. Nur so als Tipp, wenn wir weg sind macht das Spiel keinen Spass mehr für euch, dass Punktverhältnis zum 2ten Stamm wäre einfach zu gross. Solche Mitarbeiter bei mir hätte ich schon lange entlassen, Einsame Frustrierte Singels die in Ihrem Leben nie etwas erreicht haben ausser ein kleines Online Reich


Dass ganze ist keine Überraschung

sollte wind wirklich ne aktion gemacht hab
was ich erst per statistik überprüfen müsste

wussten wir davon jedenfalls mal nicht
wir hatten unsere eigenen sorgen

so was zu behaupten ist schlicht peinlich
auch das mit den frustrierten singels bla bla
nur weil man nicht spielen kann
und so eine schlichtes onlien spiel organiesieren
müssen die anderen nicht schlecht sein
da könnt ich ja jetzt auch kommen
und sagen so einen cheff der das noch nicht mal auf die reihe kriegt
wär ich schon lange davon gelaufen

neben bei 33 zeit 4 jahren festanstellung
1 jahr glückliche beziehung :tongue:
 

DeletedUser8660

Gast
Umso besser wenn du FWE nicht kennst, der behindertste Stamm, welcher je exisitert hat (und es immer noch tut).

Na ja es ist komisch, da hört man seit Monaten kein Laut von Wind und plötzlich Incs aus dem Nichts. Dann kommt ihr mit einer Kriegserklärung - ohne Kündigungsfrist, und kommt mir nicht mit den Gründen, das wissen wir warum wieso etc.

Und weshalb ihr mitten in der Nacht schon loslegt, ist mir auch schleierhaft.

Aber egal, wollen und würden etc. bringt schlussendlich auch nix. Hauen wir drauf und gut ist :axemen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
kenne fwe nicht und interessiert mich auch nicht
sry shady dein geblubber ist so müll wie das von don john in seinem profil

Feige Sache diese BBs ler, zuerst die Spieler von wind machen ein Ablenkungsmanöver für sie ( Doch ihr werdet von Ihnen auch noch drankommen ) und dann ohne Voranmeldung einfach das Bündiss Brechen und draufhauen. Nur so als Tipp, wenn wir weg sind macht das Spiel keinen Spass mehr für euch, dass Punktverhältnis zum 2ten Stamm wäre einfach zu gross. Solche Mitarbeiter bei mir hätte ich schon lange entlassen, Einsame Frustrierte Singels die in Ihrem Leben nie etwas erreicht haben ausser ein kleines Online Reich


Dass ganze ist keine Überraschung

sollte wind wirklich ne aktion gemacht hab
was ich erst per statistik überprüfen müsste

wussten wir davon jedenfalls mal nicht
wir hatten unsere eigenen sorgen

so was zu behaupten ist schlicht peinlich
auch das mit den frustrierten singels bla bla
nur weil man nicht spielen kann
und so eine schlichtes onlien spiel organiesieren
müssen die anderen nicht schlecht sein
da könnt ich ja jetzt auch kommen
und sagen so einen cheff der das noch nicht mal auf die reihe kriegt
wär ich schon lange davon gelaufen

neben bei 33 zeit 4 jahren festanstellung
1 jahr glückliche beziehung :tongue:


Pin wieso musst du dich Rechtfertigen?

Ich selbst bin leider Raus bei BBS, da ich mich leider verkracht hatte mit dem acc Partner.( sicherlich meine Schuld).
So nun gut, fakt ist, als ich vor ca. 2 Monaten dort noch klickte hatten wir alle dörfer bei BHC schon längst gedefft und Ag's standen dort im übermass. Soviel mal zu Vorbereitung, wir wussten als bzw. mein acc Partner und ich wussten zwar nicht wan es losgehen wird, dachten erst so im April aber das es jetzt schon los ging, naja bin ich selbst überrascht.

Ich weiss nicht was seit 2 Monaten so ging auf s7, aber wenn BHC, BBS vorwirft Feige und Assi zu sein müsst ihr euch eher an der eigenen Nase Packen, denkt dran was ihr für Assi spiele betrieben hat als Nap richtung BBS!

Eines war knapp an der Grenze des erlaubten das andere absolut unter aller sau!

1. Ihr habt Swörö gedefft, als sie gegen BBS gefight haben! einwenig assi den ihr wart auch zeitgleich das NAP von BBS!

2. Ihr habt Hackschnauze dörfer von uns adeln lassen diese gedefft dan hat hackschnauze wieder ein dorf geholt und ihr habt es wieder gedefft und das alte dorf von hackschnauze geadelt, und dies war das unterste von euch.
( und ich denke nicht das genau solche sachen der SF von BBS, arg zugesetzt haben sich genau dazu zu entscheiden das sie euch keine Frist einhalten.)



Mfg Holdi
 

DeletedUser8660

Gast
1. Ihr habt Swörö gedefft, als sie gegen BBS gefight haben! einwenig assi den ihr wart auch zeitgleich das NAP von BBS!

Holdi, danke dir, du bringst mich tatsächlich immer wieder zum Lachen. Wie dumm bist du eig.?
SwRö ist unser BND und BBS hätte das NAP auch damals kündigen können, euer Problem.
Weiss nicht was du Spacko fürn Prob hast... Als wär BNDs deffen illegal oder so. Oder liegt es wirklich an deiner nicht vorhandenen Intelligenz? Man weiss es nicht...

2. Ihr habt Hackschnauze dörfer von uns adeln lassen diese gedefft dan hat hackschnauze wieder ein dorf geholt und ihr habt es wieder gedefft und das alte dorf von hackschnauze geadelt, und dies war das unterste von euch.
( und ich denke nicht das genau solche sachen der SF von BBS, arg zugesetzt haben sich genau dazu zu entscheiden das sie euch keine Frist einhalten.)

Junge komm nicht mit solch verstaubten Sachen. Ist sicher schon fast ein Jahr her. Des weiteren waren das kA wie viele Buden aber ein Bruchteil vom Bruchteil eurer Anzahl Dörfer. 20 oder so. Oder noch weniger. Also total unrelevant,

Nun geh wieder SDS suchten bevor du wieder mal aufhörst und später wiederkommst und nochmals aufhörst usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
SwRö ist unser BND und BBS hätte das NAP auch damals kündigen können, euer Problem.



Junge komm nicht mit solch verstaubten Sachen. Ist sicher schon fast ein Jahr her. Des weiteren waren das kA wie viele Buden aber ein Bruchteil vom Bruchteil eurer Anzahl Dörfer. 20 oder so. Oder noch weniger.

Nun geh wieder SDS suchten bevor du wieder mal aufhörst.


Ole danke das ich wieder ein Junge bin, genial, Danke fürs Kompliment.

Zu den Fakten:

Ich habe gesagt da ich seit 2 Monaten nicht mehr drinne bin weiss ich auch nicht was vorgefallen ist, jedoch habt ihr als NAP genung Mist gebaut, was alles sonst noch passiert ist weiss ich aber nicht, hab nur die zwei Linken sachen hier geschrieben wo ich euch dazumal schon das NAP gekündigt hätte, jedoch ist die SF von BBS sehr sehr Tolerant.( auch mir gegenüber).


Ich schaue gern wieder in ein paar Tagen in die akten von BBS und BHC, evt. schafft ihr die Flut zu stoppen.




Ach ja einer hat geschrieben das wenn ihr eine Frist erhalten hättet, wären eure Fronten zu?!

Also ich weiss ja nicht wie gewisse bei beiden stämmen Fighten aber wenn 1 acc geklatsch wird mit 2000-3000 offs und ihr aber auf 6 acc's deff verteilt habt, wird der einte acc gebumst und ihr könnt dan auch nur zuschauen wie es Down geht!
Von dem her kommt es fast auf's gleiche an ich betonte auf Fast!


@ Ele ich denke ich habe insgesamt länger auf S7 wie du gezockt daher darf ich doch hier noch posten, nur weil ich keine zeit habe und lust habe auf welten zu zocken und lieber mal sds spiele ist dies kein Grund mich anzuflammen!
 

DeletedUser8660

Gast
@ Ele ich denke ich habe insgesamt länger auf S7 wie du gezockt daher darf ich doch hier noch posten, nur weil ich keine zeit habe und lust habe auf welten zu zocken und lieber mal sds spiele ist dies kein Grund mich anzuflammen!

Denkst du. Hab kurz nachgeschaut, siffe seit August 09 im Acc, sprich über 1.5 Jahre.

Und wer hat gesagt, dass du hier nicht posten darfst? Ich hab echt keinen Schimmer, wie du gewisse Sachen interpretierst. Na ja ist halt sehr individuell, das Ganze.

Ach ja wo flame ich dich? Etwa wieder eine reine Interpretationsfrage? Und heul nicht wenn wer flamet, grade wenn's vor mir kommt, warst es nicht du, der hier mal gesagt hat: EleSol dich hab ich schonmal markiert etc. ? Was wieder ein anderes Thema ist, aber item.

Peinoooooooooooooooo
 

DeletedUser

Gast
Diskussionen -> ja
Spam und Beleidigungen -> nein

Wär cool, wenn wir das in aller Freundschaft über die Bühne bringen könnten :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Diskussionen -> ja
Spam und Beleidigungen -> nein

Wär cool, wenn wir das in aller Freundschaft über die Bühne bringen könnten :wink:


Wieso, seit wann darf ich mit meinem alten Kumpel der Liebe und des Hasses Ele nicht mer blöde sprüche Klopfen?

Angelo eigentlich mag ich dich, nur Du bist einer der nur gespamt hat früher und jetzt einen auf obermacker machen willst?!
Pöse tat dir nicht gut was?!


Ele, das wegen hier schreiben war so gemeint weil wegen Du geschrieben hast ich soll sds suchten.

Ja Du warst ja auch markiert ist kein witz, aber eben darfste Pregi mal fragen wie wo was, der weiss ja das meinste betreffend s7 was ich vom ganzen halte :mrgreen:
 
Oben