~BBS~ vs. BHC/MHC

DeletedUser8321

Gast
BBS kackt voll ab bei saigon :biggrin: Cédi lässt grüüssen:smile:)
 

DeletedUser5904

Gast
Hoschi ist eh nen Fail, ist schon länger bekannt.

Selbst ich hab mehr geklatscht als er (Offtechnisch), weiss auch nicht wie ich das geschafft habe, aber ist Tatsache.

Weiter amüsiere ich mich prächtig über die geilen AG Timings von gewissen BBS'lern :wink:

So viel dazu.

Also irgendwann reicht es auch:
Warum sollte Hoschi ein Fail sein, nur weil er noch nciht viel gebahst hat?!
Und Pin hat schon richtig gesagt, dass der auch offen kann...nämlich schon 4mille in dem Krieg gegen BHC/MHC

Und zum Timing braucht ihr auch garnichts sagen:
Euer Punktestärkster Spieler, DonJohn, schickt bei Gaius die ags 2sek nach der off und zwischen den ags ist teilweise sogar auch noch 1sek zwischen :biggrin:
Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht einmal fahig ist die umliegenden dörfer zu faken bzw. offen...und dann wird sich noch gewundert, woher die deff kommt :biggrin:DDD

-> low :smile:
 

DeletedUser8321

Gast
ALso mal ehrlich gesagt Bumm, was soll ich machen, wenn ich keine Truppen zum raustimen habe? Ich habe euch gestern in der Nacht wieder unzählige AG's vernichtet, aber irgendwann sind auch die wenigen Truppen am Arsch wegen eurer fail kündigungsfrist...:giggle:
Und ja, bei saigon war bisher genau eine AG-Welle getimt, nämlich die von darkbladei, glückwunsch pregi, ich glaube die anderen schaffen das ned :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Also irgendwann reicht es auch:
Warum sollte Hoschi ein Fail sein, nur weil er noch nciht viel gebahst hat?!
Und Pin hat schon richtig gesagt, dass der auch offen kann...nämlich schon 4mille in dem Krieg gegen BHC/MHC

Und zum Timing braucht ihr auch garnichts sagen:
Euer Punktestärkster Spieler, DonJohn, schickt bei Gaius die ags 2sek nach der off und zwischen den ags ist teilweise sogar auch noch 1sek zwischen :biggrin:
Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht einmal fahig ist die umliegenden dörfer zu faken bzw. offen...und dann wird sich noch gewundert, woher die deff kommt :biggrin:DDD

-> low :smile:

Bist du eingeschränkt oder was? Hoschi ist ein Aufadler 1. Klasse. 10 Mille und 4 Mille Bahs, ich verbeuge mich (bow)

Dein timing gelabere ist reinster Dünnschiss.
Gevatter Tod, 5 Sekunden zwischen den AGs. Mit ABBS komm ich erst gar nicht - zum kotzen, was die bieten.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
@ Shady, ich verstehe Dein Problem und ich glaube Dir das Du schon sehr viel rausgetimt hast.
Aber so langsam müsst Ihr uns auch mal verstehen.
Ihr habt uns genervt und gereizt wo es nur ging. Provoziert bis zum geht nicht mehr.
Wir haben den ein oder anderen Warnschuß abgegeben, der wurde mißachtet.
Warum in aller Welt sollten wir Rücksicht nehmen und Euch mehr Zeit geben ?
Wie man in der Wald hinein ruft so schallt es heraus....
Wir haben sogar noch dem Stamm entscheiden lassen und wir hatten eine deutliche Mehrheit für sofortigen Angriff ohne Warnung.
Das kommt nicht von ungefair, das war einfach eine Reaktion auf die ganze Verachtung die
Ihr uns entgegen bringt und gebracht habt.
Das Gejammere wegen dem rüchsichtslosen Kriegbeginn berührt mich nicht im geringsten, für
mich ist es eine logische Reaktion.
Ich habe sehr oft versucht die Situation zu verbessern mit Euch, aber leider bin ich da bei Euch auf taube Ohren gestossen.
Also bedankt Euch bei Eurer SF denn die ist zum Großteil schuld....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0

genügende...

hier nur für Dich :
Einer Eurer Profis, naja Exprofis....
AG, [305] pwned* (465|496) , K44 umbenenne hüt um 17:14:41:079 Uhr 0:15:01 Für de Agriff Untrstützig afordere
AG, [305] pwned* (465|496) , K44 umbenenne hüt um 17:14:47:899 Uhr 0:15:07 Für de Agriff Untrstützig afordere
AG, [305] pwned* (465|496) , K44 umbenenne hüt um 17:14:59:950
 

DeletedUser5904

Gast
Bist du eingeschränkt oder was? Hoschi ist ein Aufadler 1. Klasse. 10 Mille und 4 Mille Bahs, ich verbeuge mich (bow)

Dein timing gelabere ist reinster Dünnschiss.
Gevatter Tod, 5 Sekunden zwischen den AGs. Mit ABBS komm ich erst gar nicht - zum kotzen, was die bieten.

Du liest überhaupt nicht richtig. Ich habe Pin recht gegeben, der gesagt hat, dass Hoschi bashen kann. Was man daran sieht, dass er innerhalb dieser 2,5Tagen schon 4mille off-bash-points geholt hat. Das er nicht viel gebasht hat sagte bereits Bumm und da stimme ich auch zu.

Bzgl. den Timings:
Gevatter kann besser timen als 5sek, das weiss wohl jeder. ABBS-ler timen vllt noch nicht so gut, weil die ja teilweise auch nicht so große accs haben und noch dazulernen, wie wir eig. alle!
Mein Besipiel belief sich auf DonJohn, der 2 Ags in 2sek schickt und das erste ag 2sek hinter der off eintrudeln lässt...dagegen brauchst und kannst du auch überhaupt nichts sagen!

Achja, es gibt da so einen kleinen unterschied:
Das Timing, was die BBS-ler an die Tagesordnung bringen reicht in mindestens 60% der Fälle, um die Hütte zu holen. Saigon,Elesol und Punchi mögen da ausnahmen sein.
Auf der anderen Seite kann ich dir vergewissern, dass es jeder und zwar wikrlich jeder von BBS und sicherlich auch fast jeder von ABBS schafft in DonJohn's 1,5sek zu timen!!
 

DeletedUser

Gast
also ich hab schon einige dörfer mit ungetimten ag´s von saigon geholt :smile:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Post mit leerem Inhalt. Bring wennschon Fakten oder lass es ganz sein.

Ich habe keine Lust alles aufzuzählen was die Jahre so passiert ist.
Ich gebe Dir ein Beispiel:
Als Ihr verstärkt in unserer Safe geadelt habt, haben wir mal bei Euch mittendrin geadelt.
Eigentlich dachte ich mal das man die Dörfer mal tauschen kann, das habe ich auch mehrmals in Kontakten mit Euch erwähnt, aber ausser heißer Luft kam da nicht viel.
Dörfertausch habe ich generell ein paar mal angeboten, aber nein, kein Durchkommen .
Das kommt uns jetzt zu Gute, ich bin fast froh das Ihr es nicht gemacht habt.
 

DeletedUser8660

Gast
Ich habe keine Lust alles aufzuzählen was die Jahre so passiert ist.
Ich gebe Dir ein Beispiel:
Als Ihr verstärkt in unserer Safe geadelt habt, haben wir mal bei Euch mittendrin geadelt.
Eigentlich dachte ich mal das man die Dörfer mal tauschen kann, das habe ich auch mehrmals in Kontakten mit Euch erwähnt, aber ausser heißer Luft kam da nicht viel.
Dörfertausch habe ich generell ein paar mal angeboten, aber nein, kein Durchkommen .
Das kommt uns jetzt zu Gute, ich bin fast froh das Ihr es nicht gemacht habt.

Bei mir kam aber nie ne IGM rein, wird wohl der Grund gewesen sein :wink:

sturmlord schrieb:
Bzgl. den Timings:
Gevatter kann besser timen als 5sek, das weiss wohl jeder.

Joa, Ironie ftw

timingxd.png
 

DeletedUser8321

Gast
Einer Eurer Profis, naja Exprofis....
AG, [305] pwned* (465|496) , K44 umbenenne hüt um 17:14:41:079 Uhr 0:15:01 Für de Agriff Untrstützig afordere
AG, [305] pwned* (465|496) , K44 umbenenne hüt um 17:14:47:899 Uhr 0:15:07 Für de Agriff Untrstützig afordere
AG, [305] pwned* (465|496) , K44 umbenenne hüt um 17:14:59:950
Ach Bumm mein lieber... Soll ich dir richtige timings vorbeischicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5033

Gast
Bist ja wirklich der Härteste :roflmao::roflmao: Epic Fail!


Ach kein Ding, darfste gerne mal etwas machen, sonst verstaubt ja noch alles......


Zu Punchi; sorry das ist ein süsses Lächeln wert mehr nicht.

Elesol hat es Drauf das darf ich bestätigen.....


Wo ist eigentlich Alpha Orange? UV oder inatkiv?
 
Oben