~BBS~ vs. BHC/MHC

DeletedUser8660

Gast
Lol was das für ein Bericht :confused:

Btw. H4il fjalar. Er kommt mit only katas (selten mit rammen) in meinen save angerannt, um BH zu kattern. Fragt sich nur, wieso
 

DeletedUser8660

Gast
Wayne, er adelt, kommt schon so genug selten vor bei uns :wink:

Btw fischli mag mich glaub nicht :frown:
 

DeletedUser9410

Gast
pin, ich bin bei 0:5 in den acc eingestiegen :giggle:
das zähl ich nicht mit, darum steht auch Tear v2 :wink:
und das 3 hab ich zunem 4 gemacht weil ich die ags schon losgeschickt habe als die bude noch bbs gehörte :wink:
 

DeletedUser8321

Gast
Hi guys:biggrin:
Ich bedanke mich hiermit ganz herzlich bei BBS! Ihr gebt mir bashis ohne dabei den Wall zu beschädigen :roflmao:
 

DeletedUser6840

Gast
soo ich meld mich auch wieder mal ganz unverbindlich hier :smile:

ich sach nur

go BBS go...die BHC´ler hams verdient oder auch ned...hauptsache gebasht wird...w7 is eh zu low/langweilig :mrgreen: schade das ich nimma bin...würd gerne mit draufhaun :twisted:

last ma paar Berichte sehn bzw habt ihr schon genug für ne mini-propa? Würd mich freuen wenn ich was sehn könnte :wink:

lg
chris
 

DeletedUser8660

Gast
Ne pin ist zu faul :tongue:

Und mehr als rausgetimete AGs haben wir nicht :wink:

Mal gucken, bei Gelegenheit stell ich was zusammen.
 

DeletedUser8660

Gast
Ah ich hab sowas von kein Bock auf ne Propa :frown:

Na ja dies sollte vorerst genügen :tongue:
An sich eig nix besonderes :giggle:

reigetimed.jpg


Das andere AG wurde ebenfalls geblockt, sonst fragt bei Rainer Zufall nach, der wird euch gerne Auskunft geben :biggrin:

[mod]Ele owned[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8321

Gast
Ach menno dank dem mentally ist jetzt mein Save an der Front :O
Na dann viel Spass :biggrin:
 

DeletedUser8660

Gast
Euer Lars ist ja n Süsser :biggrin:

Kommt mit 40 Incs aus dem selben Dorf :roflmao: ich lach mich kaputt :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben