~BBS~ vs. BHC/MHC

DeletedUser

Gast
Bist ja wirklich der Härteste :roflmao::roflmao: Epic Fail!

ahh da ist ja ein ganz cooler oder? :cool:

naja eigentlich hat es sich nur auf die aussage bezogen dass man mit ungetimten ag´s bei saigon etc. nicht durchkommt...aber man kann ja hier nicht normal reden...
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Naja, ich finde Timing wird überbewertet...
Ich glaube wir haben 500 Dörfer in 3 Tagen geadelt, wie wer wo was geadelt hat wird dabei nebensächlich, ich habe auf beiden Seiten unglaublich schlechtes Timig gesehen, ob es jetzt an Unvermögen, Lustlosigkeit, oder ganz einfach weil ein besseres Timing nicht notwendig war, gelegen hat ist nicht so wichtig, Entscheidend für mich ist wo die Dörfer sind....
 

DeletedUser268

Gast
Naja, ich finde Timing wird überbewertet...
Ich glaube wir haben 500 Dörfer in 3 Tagen geadelt, wie wer wo was geadelt hat wird dabei nebensächlich, ich habe auf beiden Seiten unglaublich schlechtes Timig gesehen, ob es jetzt an Unvermögen, Lustlosigkeit, oder ganz einfach weil ein besseres Timing nicht notwendig war, gelegen hat ist nicht so wichtig, Entscheidend für mich ist wo die Dörfer sind....

Wozu Timen wenn man auf halbwegs leere Hütten trifft und den Überraschungsmoment hat.
Wozu Fair Spielen, wenn der andere Stamm sounfair zu einem ist?

Ich hatte ja immer gedacht BBS sei angeblich was besonderes, aber mit so einer Aktion die ihr da abgezogen habt... tz tz tz Viel lernen ihr noch müssen junge Padawane :icon_wink:
 

DeletedUser5466

Gast
kampfkeks schleich ab auf deine bob welt und geh auf löschen
wie die anderen mementos :tongue:
inaktiver haufen
 

DeletedUser5904

Gast
C0bra, warst du nicht angeblich so ne ganz Toller ausm Schaten-Ritter-Acc? :tongue:
Osti holt da die Hütten, wie Kinder Bomboms an Karneval! :biggrin:

kampfkekz, geh zu deiner memento-truppe und erzähl da weiter, wie toll ihr seit :wink:

lauth, da hast du mal recht...hier kann man echt nicht normal reden :biggrin:DD
 

DeletedUser8660

Gast
Ne hier kann man echt nicht normal reden, fragt sich nur, wieso :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Word ele
Vorallem mit denn bhclern kann Mann hier ned normal reden:icon_wink:
Ausnahme ele :d
h4il elesol

Ja ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach Hause komm, so unheimlich fest auf unsere super Gespräche im Skype, bin richtig geil darauf :redface:

----
Free Pregi! h4il ihm, h4il seinen Sprüchen. Er ist Teil von uns, von s7, von BBS, ja selbst von BHC :o h4il dem durchgeknallten Ösi der alle Lowbobs in einem Zuge owned!!! F R E E ! P R E G I !!! Es gibt 1.000 andere verdammte Spackos dies verdient hätten, weggesperrt zu bleiben, aber nicht Pregi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
kampfkeks schleich ab auf deine bob welt und geh auf löschen
wie die anderen mementos :tongue:
inaktiver haufen

kampfkekz, geh zu deiner memento-truppe und erzähl da weiter, wie toll ihr seit :wink:

Mädels ich spiel schon lange kein w10 mehr mein Account hab ich Löschen lassen... also besorgt euch mal einen besseren Informanten hier auf w7 was auf den andern Welten los ist.
Achja wir waren besser als ihr habt ja voll verkackt :mrgreen:
 

DeletedUser5904

Gast
Mädels ich spiel schon lange kein w10 mehr mein Account hab ich Löschen lassen... also besorgt euch mal einen besseren Informanten hier auf w7 was auf den andern Welten los ist.
Achja wir waren besser als ihr habt ja voll verkackt :mrgreen:

Ihr wart also besser als wir...hm...ach ich erinner mich :biggrin:
Da war ich doch in einem neutralen Stamm, aber wir haben da auch schon 300mal versucht mit euch drüber zu sprechen, aber das ist quasie unmöglich mit euch, weil euch einfach scheiß egal ist, was man schreibt.
Noch einmal in Kurzform: Das war nicht das BBS, was hier spielt :wink:
 

DeletedUser8660

Gast
Joa, bissel Deff zwischen die AGs timen, ne :wink: Na ja in den meisten Fällen reicht es ja, aber eben, nur in den meisten ..... :wink:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Oben