Beiträge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5627

Gast
es ist ja eben so, dass man da nichts über dS bespricht deshalb sollte das auch nichts mit dS Titlen zu tun haben
 

DeletedUser

Gast
ist es nicht so das die Beiträge bei Spiel und Spass bereits gar nicht gewertet werden? oder hab ich da was falsch verstanden?
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs wenn man diese Titel ganz abschafft?
Dann hat man mit Neonet Typen kein Problem mehr..
 

DeletedUser2856

Gast
Jeder spieler kann einen a nderen beurteilen..dadruch wirds leichter:giggle:
Da kommt dann das Renomee-System zum Einsatz. Aber da kann man den User nur indirekt bewerten!
Das System funktioniert so:
User A schreibt einen Beitrag. User B hat jetzt die Möglichkeit x Beiträge pro Tag zu bewerten. (x ist eine definierte Zahl durch den Admin) Er kann allerdings nur zwischen gut bzw. hilfreich und schlecht resp. unnötig entscheiden. Da aber das noch mit einem andern Wert, dem sogenannten Renomee-Wert, multipliziert und dann wieder irgendwie dividiert und was weiss nicht noch alles wird, macht das nicht viel aus wenn mal paar User einen andern schlecht bewerten, weil sie etwas gegen den haben. Es kommt da auch noch drauf an wie gut man selbst bewertet ist - je besser man bewertet ist desto mehr kann man die Bewertung des andern Users beeinflussen. So wäre dann auch die Rivalitäten kein Problem mehr.
Ach ja, natürlich wird das dann bei der Userinformation links angezeigt durch einen grünen oder roten (ich glaub der wird rot wenn man ins minus kommt) angezeigt mit einem Rang :wink:

Hier in unserem Forum bzw. auch im Spiel gibt es sehr viele grosse und auch kleine Rivalitäten, welche sicher auch durch Kriege usw. ausgelöst werden.
Wenn solche "verfeindeten" User sich nun gegenseitig bewerten sollen, ist die sache fast klar, dass es unfair ausgehen würde. Daher wage ich dies, als eine schlechte Idee zu bezeichnen.
Dieses "Problem" wäre eben dann durch das Renomee-System behoben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bei den wenigen aktiven Forumleuten hier würde das sehr wo viel ausmachen. Warum so kompliziert denken? Entweder nach Anmeldedatum die Titel machen oder sie ganz weglassen. Da muss (fast) nix gerechnet werden. :smile:

Wobei bei der Regelung nach Anmeldedatum noch mehr Titel nötig werden.
 

DeletedUser2856

Gast
Das ist eine Funktion, die schon im System integriert ist. (okay, deine meines Wissens auch)
 

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich man sollte einfach Leute wie Neonet und seine accs ignorieren.
Er is ein Kind der meint er is toll wenn er "erfahrender benutzer "ist.
 

DeletedUser772

Gast
Wenn er ein erfahrener Benutzer ist, bin ich Gott der erfahrener Benutzern.
 

DeletedUser4777

Gast
Weil dein "Bruder" schlecht ist...und hier alle nervt villt?!
 

DeletedUser5695

Gast
Leute, wenn es euch nur darum geht das ihr erfahrene Benutzer werdet, dann ersteh ich euch nicht. Denn jeder Idiot hier im Forum ist ein erfahrener Benutzer. Das geht nach Posts und selbst wenn du im Fragen Forum guckst, da wird das ganze Spiel von neuen Spielern hinterfragt. Diese Spieler bekommen dann einmal alles erklärt und sind dann schon erfahrene Benutzer. Obwohl sie kein bisschen gespielt haben oder sowas, werden die dann zu erfahrenen Benutzern. Das ist meiner Meinung nach alles überbewertet! :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Was man auch machen könnte ist die User selbst entscheiden zu lassen was für einen "Titel" sie jetzt haben. Also nicht User A bewertet User B, sondern User A schreibt den Titel von User A, User B den von User B usw. Also dass die Titel einfach selbst gewählt werden können...
So kann sich jeder Forengott oder was weiss ich nennen :wink:
 

DeletedUser4300

Gast
Man könnte das doch so machen:
anfang jeden Monats setzen sich die Mods zusammen und diskutieren wer viel spamt und wer nicht. Je nach dem würde man die Spmer schwarz markieren ( Ihre Namen )
Und dann wird es je nach differenz von sinvollen und unsinvollen beiträgen gerechnet wie hell ein spieler wird.
Bsp:
Neonet ( schwarz schreibt viel sinnloses)
Grasshopper ( Orange schreit mal Spa mal sinvoll )
elitenoob ( Gold oder gelb schreiibt fast nur Sinvo,les )
 

DeletedUser2856

Gast
Das gibt zum Glück immer nur eine Stunde Arbeit bei den paar Usern, die hier angemeldet sind und Beiträge schreiben...
 

DeletedUser772

Gast
lord tabak, das gäbe viel zu viel Arbeit....Die Titel abzuschaffen ist immernoch das einfachste.
 

DeletedUser

Gast
Bin auch für abschaffen!
Und Ultiii kriegt Spezialtitel Forums Legende.

Pro
 

DeletedUser1511

Gast
Man könnte das doch so machen:
anfang jeden Monats setzen sich die Mods zusammen und diskutieren wer viel spamt und wer nicht. Je nach dem würde man die Spmer schwarz markieren ( Ihre Namen )
Und dann wird es je nach differenz von sinvollen und unsinvollen beiträgen gerechnet wie hell ein spieler wird.
Bsp:
Neonet ( schwarz schreibt viel sinnloses)
Grasshopper ( Orange schreit mal Spa mal sinvoll )
elitenoob ( Gold oder gelb schreiibt fast nur Sinvo,les )

ich schreib nur sinnvolles :icon_razz:

Wie dem auch sei...

Die Idee von Xamphi, es nach dem Registrierdatum zu ordnen, halt ich für völligen Schwachsinn.
Da kann einer kommen, spammt 2 jahre lang im Forum rum und kriegt dann nen guten Titel?
Geht ja mal gar nicht auf:giggle:

Das Remmiee-Systhem (oder wie genau das auch immer heissen mag) wäre ansich ne geile Idee.
Nur müsste man wissen wies funktioniert:giggle: und ausserdem darf es auch nicht zu viel Arbeit geben.

Die Titel völlig abschaffen würde ich nicht.
Sieht kahl aus und wenn mans richtig macht können solche Titel auch gutes Benehmen fördern, was hier ja eindeutig nötig wäre.

so long..
Grassi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben