Beschwerde-/Heulmails, lustige IGM's etc.

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
@amam: das war mein acc partner nicht ich :icon_wink:

aber wir werden uns schon noch kennen lernen und dann bekommste schön getimte AGs :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Aha :giggle: ja toll. Im Moment bist du ja noch weit entfernt von mir :wink: und wenn das so abgeht wie bei soxeo dann schaffst du es sogar ein Dorf zu adeln weil ich mich am Boden krümmen werde vor lachen.

Ich vermisse Guinnes PN's
 

DeletedUser

Gast
@gabi, ja sry:giggle:

ingame kann ich dir die berichte gerne schicken haha.:giggle:


aber ich glaube du weißt ja was mischdörfer sind??:giggle:

Er probiert noch immer mich zu adeln :O

Ich glaub langsam müsste er doch einsehen das seine AG's mit 40 sec abstand echt schwer zum raustimen sind? :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
@gabi, ja sry:giggle:

ingame kann ich dir die berichte gerne schicken haha.:giggle:


aber ich glaube du weißt ja was mischdörfer sind??:giggle:

Er probiert noch immer mich zu adeln :O

Ich glaub langsam müsste er doch einsehen das seine AG's mit 40 sec abstand echt schwer zum raustimen sind? :roflmao:

nene is schon gut habs gesehen das es mischdörfer sind :biggrin:

und was mischdörfer sind weiss ich auch :rolleyes:


aba das is ne herausforderung 40 sekunden rauszutimen :O
 

DeletedUser268

Gast
Doch kann man wohl, denn dann hat man zuviel zeit auf der Arbeit verbracht oder zulang im RL gewesen.
 

DeletedUser

Gast
naja.. es ist auch schwierig wenn man nicht on ist 2000 axtis + 4000 speer 4000 schwert und 5000 bögen zu deffen haha:giggle:
 

DeletedUser

Gast
[mod] Ich hoffe ihr vergesst nicht ,dass das Thema Beschwerde- und Heulmails heisst :icon_wink:. Der Thread ist für Igms da und nicht um sich über irgendwelche gedefften offs/ags/deffs und Onlinezeiten zu unterhalten.[/mod]
 

DeletedUser

Gast
[mod] Ich hoffe ihr vergesst nicht ,dass das Thema Beschwerde- und Heulmails heisst :icon_wink:. Der Thread ist für Igms da und nicht um sich über irgendwelche gedefften offs/ags/deffs und Onlinezeiten zu unterhalten.[/mod]


Hab ich nicht vergessen :O

Ist nur peinlich was der abzieht -.-
 

DeletedUser2645

Gast
Bratwurst98 am 29.10. um 15:51 Uhr
Hiermit bitten wir [ally]acg![/ally] um einen NAP oder ein Bündnis weil wir denken das wir mit euch gut klarkommen, das ihr ein Fairer Stamm seid und wir wissen zu schätzen das ihr der Stärkste Stammseid.

Und bitte Antwortet.

Guinnes am 31.10. um 18:03 Uhr
olmer bratwürste

Bratwurst98 am 01.11. um 16:27 Uhr
was heißt olmer

Guinnes am 03.11. um 07:25 Uhr
was heisst bratwurst??:S

Bratwurst98 am 03.11. um 15:37 Uhr
ich habe dich zuerst gefragt




:icon_neutral:
 

DeletedUser4776

Gast
Alda Guinny, wie schaffst du das immer genau SO sinnlos zu antworten das es lustig is? :mrgreen:
 

DeletedUser2645

Gast
chstucki am 29.10. um 16:48 Uhr
Ich wollte fragen ob ihr so etwas wie ein Wing habt?
lg chstucki

Guinnes am 31.10. um 18:02 Uhr
nooo

chstucki am 31.10. um 18:14 Uhr
ok schade

chstucki am 01.11. um 19:56 Uhr
hey könntest du ein gefallen für mich tun?

Guinnes am 03.11. um 07:24 Uhr
penis

chstucki am 03.11. um 12:44 Uhr
wieso penis?

Guinnes am 03.11. um 12:58 Uhr
bist du bereit kleiner analritter?

chstucki am 03.11. um 16:54 Uhr
wie meinst du das?

Guinnes am 04.11. um 06:05 Uhr
na für die schlacht von hinten! du bist ja ein analritter, ich nicht, aber wie wärs wenn du in den krieg ziehst??

chstucki am 04.11. um 12:44 Uhr
Ich verstehe immer noch nicht was meinst du wenn ich in den krieg zieh?



nein ich bin kein pedo :icon_eek::mrgreen:achja übrigends:

Usstehendi Afragene
Spiler Aktion
chstucki anäh ablehnä

:roflmao:
 
Oben