Beschwerde-/Heulmails, lustige IGM's etc.

DeletedUser

Gast
und für sowas bekommt man eine verwarnung?



HardesZorn hüt um 09:31 Uhr
Ehm ein stammesmitglied von euch greift mein frischgeadelt dorf an was ich von einem real kumpel bekamm ich finde das sehr hinterhältig von ihm weil ich das dorf mit 4ags 14 stunden lauffahrt adeln musste und jetzt kommt er und will es einfach weggadeln sowas ist sehr ungreecht kann gerne berichte schiken moment...

lg hardes

bunnykilla hüt um 09:38 Uhr
und wann ist mein stammeskumpel gestartet?
hat zum zeitpunkt seines angriffsbefehl das dorf schon dir gehört?


was soll ich deiner nmeinung nach tun?

einem stammeskumpel , du hast mir noch nicht einmal gedsagt wer es ist, zurückpfeifen. ihm verbieten stammesfremnde spieler anzugreifen welche ich nicht kenne.


was schlägst du vor was ich zun soll?

HardesZorn hüt um 09:39 Uhr
ya hat es es hat mir gehört hast du nicht den spähangriff gesehn?

HardesZorn hüt um 09:40 Uhr
[player]Chriessiwasser[/player]

HardesZorn hüt um 09:40 Uhr
[player]Chriesiwasser[/player]

HardesZorn hüt um 09:41 Uhr
ich finde das wirklich sehr gemein ich habe dir die berichte geschikt wirklich und das ist auch wirklich ein real kumpel also den den ich jetzt geadelt habe hat mir die erlaubniss gegeben in zu adeln weil er in der ferien ist ich habe 4 ags geschikt wie in den berichten gezeigt und jetzt greift es chriessi an ist wirklich voll gemein....

bunnykilla hüt um 09:41 Uhr
im übrigen ,

ich hab mir jetzt die berichte angeschaut.

1. hast du das dorf nicht geschenkt bekommen, es waren ja truppen drin.

2. ist mein stammeskumpel spähen gekommen und hat es nicht geadelt.

aber selbst wenn er es geadelt hätte, das gehört zum spiel. tut mir leid dir keine zufriedenstellendere antwort geben zu können.



gruss bunny

HardesZorn hüt um 09:42 Uhr
sag ihm einfach bitte er soll es unterlassen mehr als die 2 dörfer da unten will ich nicht rumadeln das ist gemein und hinterhältig was er da macht weil niemand eine chance jetzt hat sich uzu verteidigen oder sonst irgendwie was zu machen weil der chirchenradius nicht da ist....

HardesZorn hüt um 09:43 Uhr
ya es waren truppen ddrinnen klar weil er sagte es sind noch truppen da die ich bzw er nicht rausnehmen konnte

HardesZorn hüt um 09:43 Uhr
weil er unterwegs war schon in den flughafen und ich heute bzw morgen mit der lehre anfange

HardesZorn hüt um 09:43 Uhr
Was????!!!! er ist es mit einem AG AM ANGREIFEN VERDAMMT

bunnykilla hüt um 09:43 Uhr
aber er ist in meinem stamm und du bist in eienm anderen stamm.

sollte ich also einem stammesmitglied verbieten dörfer anzugreifen?

abgesehen davon das ich normales member ohne rechte bin.

HardesZorn hüt um 09:44 Uhr
das ist doch egal verdammt Du weist ganz genau das sowas richtig hinterhältig ist verdammmt! weil ich mich nicht wehren kann

HardesZorn hüt um 09:45 Uhr
weist du was schon oke mal schauen was bettler sagt zu euchem verhalten

bunnykilla hüt um 09:50 Uhr
1. wenn du in grossschrift schreibst ist das wie laut schreien. unterlasse das bitte. ich habe dich nie beleidigt, und bin dir auch nichts schuldig.





ja was soll ich jetzt tun?

du adelst im gebiet eines stammesmitglieds.
und ich soll ihm sagen das wäre ok?


das er es tolerieren muss wenn stammesfremde spieler in seinem gebiet adeln?


kennst du den sinn dieses spiels?
shcua ich habe auch einige dörfer, und die musste ich mirt ebenfalls alle erkämpfen. waren glaub bloss 1-2 bbd darunter.


wenn du dein dorf behalten möchtest, wirst du wohl darum kämpfen müssen.



schreib den [player]chriesiwasser[/player] direkt an, vielleicht lässt er mit sich reden

bunnykilla hüt um 09:51 Uhr
hey jetzt bleib mal locker,


was heisst hier zu eurem verhalten?

was hab ich denn getan?

ich kenne weder dich noch den anderen spieler.

HardesZorn hüt um 09:52 Uhr
Nein eben nicht ihm ist es verdammt nochmal egal!!
ich weis aber guck als ich ein 3.900 dorf dort adelte sagte er adle ruhig dann dachte ich wen ich das dorf meines kumpels adle sagt er auch nichts hab versucht mit ihm zu reden hab ihm auch gesagt ich adle dort nicht mehr weiter doch er hört nicht auf mich Bunya ich fleh dich an man sag ihm er soll es unterlassen....!!!! weil ich muss heute in ein berufsbildungheim und fange morgen an zu arbeiten also bitte man hab genug stress im moment...!!

HardesZorn hüt um 09:54 Uhr
okey hat sich geklärt er sagt sind nur späher danke dir trotzdem...

lg hades

bunnykilla hüt um 09:59 Uhr
dann rate ich dir mit stämme aufzuhören. wenn es dich so mitnimmt, spiele sims und kauf dir dort eine badewanne.
wenn es dich so sehr mitnimmt ein dorf zu verlieren.

oder such dir einen dual der deinen account hütet während deiner abwesenheit.


dies ist ein kriegsspiel in dem es darum geht dörfer die nicht zum eigenen stamm gehören zu adeln.


als er dir erlaubte in seinem gebiet zu adeln , warst du da noch in unserem stamm?
jetzt da du es nicht mehr bist hat er keine verpflichtung mehr dir gegnüber.

und es wäre nett wenn du meinen namen richtig schreiben würdest. soviel respekt habe ich glaubs schon verdient.

ich nehme mir schliesslich auch zeit am sonntagmorgen mit dir zu schreiben.

gezeichnet: [player]bunnykilla[/player]

HardesZorn hüt um 10:00 Uhr
hehe nene mein Zwillingsbruder in real der sehr stark geworden ist [player]Wotansrache[/player] übernimmt das die 4 tage

bunnykilla hüt um 10:05 Uhr
wasrum hast du einem stammesmitglied von mir mit krieg gedroht?


und ich setz mich noch für dich ein.

pfui

HardesZorn hüt um 10:06 Uhr
LoL Was soll ich machen ich habe ihm gesagt er soll es unterlasssen sonst gebe es krieg ich habe ihm nicht gedroht...

HardesZorn hüt um 10:07 Uhr
und nochwas du hast dich selber gesagt das ist ein kriegsspiel...

HardesZorn hüt um 10:07 Uhr
weist du ich will keinen streitt oder sonst was ich habe Bettler die briefe geschrieben die berichte geschikt alles was iwr geschrieben haben und ich denke er wirds sich nicht freuen.... was er bzw ihr jetzt noch hir abzieht

HardesZorn hüt um 10:09 Uhr
Ihr wisst beide Ganz Genau! das ich im recht bin sage ich was das Bloodidiamond sich bei mir rumadelt oder sehnsuchtsritter??? sage ich da was?? Ich hätte was sagen können aber wäre dan geadelt worden und ihr denkt nur wegen diesem einen dorf könnt ihr sowas jetzt abziehn das ist nicht fair bunya das weist du doch.....

HardesZorn hüt um 10:12 Uhr
und doch wir kennen uns du bist oft in sempach hast du mir gesagt aber naja ghast alles vergessen.... bitte hilf mir einfach...

bunnykilla hüt um 10:12 Uhr
jetzt bleib mal locker


was zieh ich hier ab?





hab ich dich angegriffen?
hab ich dem anderen spieler gesagt er soll dich angreifen?


ich hab weder von dir noch vom anderen spieler bis zu diesem morgen je etwas gehört.

du hast mich deswegen heut morgen angeschrieben,m es geht mir doch am arsch vorbei ob er dich adeln möchte.

was willst du opfer also von mir ?

scheisse nchhmla, immer das gleiche geschiss mit euch noobs

bunnykilla hüt um 10:13 Uhr
was hab ich geschrieben , ich wäre oft in sempach?

hast du probleme junge?

wann soll das gewesen sein? zeig mir mal die igm

HardesZorn hüt um 10:14 Uhr
Keine ahnung du ahst mir mal gesagt ka ob es du warst der hat auch etwa so viele punkte wie du hat gesagt er wäre oft in SempacherSee baden gegangen... aber ka obb du es warst

HardesZorn hüt um 10:16 Uhr
Hey und ich hab ned gesagt das du mich angreifst habe gesagt das du auf seiner seite stehst nur weil er dein stammesmitglied ist....

HardesZorn hüt um 10:17 Uhr
Also bleib doch bitte ruhig...

HardesZorn hüt um 10:19 Uhr
Achhhhhhhhhh du kacke wird seeber geadelt??????????? der hat nur noch 176000 Punkte wer adelt dennn???

HardesZorn hüt um 10:20 Uhr
Ah jetzt verstehe ich ihr steht im krieg...

HardesZorn hüt um 10:27 Uhr
Hey Bunya wass soll das warum greifst du mich an???

HardesZorn hüt um 10:36 Uhr
bye bye :tongue:

HardesZorn hüt um 10:37 Uhr
tut mir leid aber Dein Worte die du da geschrieben hast waren nicht sher hammer und so wie es aussieht seit ihr im krieg ich hole dann mal ein paar leute zsm mal schauen =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2856

Gast
Son Pfosten - sein Bruder war mal bei uns, aber den haben wir gekickt weil er keinerlei soziale Kompetenz besessen hat... (mal abgesehen von DS Kompetenz)
 

DeletedUser8117

Gast
.Ne0nSchw@rZ. hüt um 00:02 Uhr
1 Dorf nach 50angriffen? Lern zählen

Zwirgl hüt um 00:07 Uhr
OK, sry, waren 52...

.Ne0nSchw@rZ. hüt um 00:24 Uhr
52? alter, fakes zählen bekanntlich nicht.....

aber naja nicht mehr lange und du wirst ins lächerliche gezogen...

Zwirgl hüt um 00:30 Uhr
Naja, wenn Fakes keine Angriffe sind warum werden sie dann angezeigt? :biggrin:

.Ne0nSchw@rZ. hüt um 00:41 Uhr
lol du meinst ich hätte mit 50fakes nur 1dorf bekommen, das ist aber Falsch! weil 35 nur fakes waren.....und fakes zählen ned als richtiger angriff

Zwirgl hüt um 00:44 Uhr
Dann geh nochmal 1. Klasse da lernt man zählen :biggrin:
35 Fakes?
Zählen AG-Angriffe auch als Fakes? :biggrin:

.Ne0nSchw@rZ. hüt um 00:47 Uhr
omfg, FAKES ZÄHLEN NICHT ALS RICHTIGER ANGRIFF.....

So und jetzt komm geh, gute nacht....noob

Ich weiß, vllt nicht das lustigste, konnte mich aber trotzdem amüsieren :biggrin:
Der Höhepunkt war der:
Du chasch nüm antworte, da di Gsprächspartner di blockiert het.
 

DeletedUser2092

Gast
Ich weiß, vllt nicht das lustigste, konnte mich aber trotzdem amüsieren :biggrin:
Der Höhepunkt war der:
Du chasch nüm antworte, da di Gsprächspartner di blockiert het.

1. Du bist wohl der einzige der das lustig findet
2. ist blockieren das beste was man mit Leuten wie dir machen kann
 

DeletedUser8117

Gast
Ich hab da schon den ein oder anderen der das auch lustig findet Snoda.
Du bist vom Typ her genauso wie Chris, also auch gegen mich :wink:
Wobei ich denke dass du noch vernünftiger bist als er
 

DeletedUser2092

Gast
Du bist vom Typ her genauso wie Chris, also auch gegen mich :wink:
Wobei ich denke dass du noch vernünftiger bist als er

Du teilst Menschen also in 2 Typen ein - für dich und gegen dich? :icon_eek:

Und mit wie vielen Angriffen er die Hütten holt spielt imho gar keine Rolle. Enscheidend sind nur die Verluste - egal mit wie vielen att...

Und ich hab prinzipiell was dagegen wenn leute im Forum als dumm hingestelllt werden, ohne dass es einen offensichtlichen Grund dafür gibt...
 

DeletedUser

Gast
Du teilst Menschen also in 2 Typen ein - für dich und gegen dich? :icon_eek:

Und mit wie vielen Angriffen er die Hütten holt spielt imho gar keine Rolle. Enscheidend sind nur die Verluste - egal mit wie vielen att...

Und ich hab prinzipiell was dagegen wenn leute im Forum als dumm hingestelllt werden, ohne dass es einen offensichtlichen Grund dafür gibt...


Snoda?


Du weisst das das heir der hulmail theard ist?:giggle:

Nur weil er in deinem Stamm is :laugh: Zu den andern hast du auch nix gesagt weil sie im öffentlichen blamiert wurden :giggle: Finde das irgendwie komisch!




Zwirgl ich deffe dich auch:giggle:
 

DeletedUser2092

Gast
Eben. Die Mail ist aber weder "Heul-" noch "lustig". Lustig wäre es wenn Neon offsichtlich falsch liegt. dem ist aber nicht so. daher einfach fail.

Ich bin in keinem Stamm und Stämme sind mir wie schon oft gesagt auch ziemlich wayne...
 

DeletedUser

Gast
Und woher weisst du das neon nich flasch liegt? :giggle: Kann eben so gut zwirgl recht haben :giggle:
 

DeletedUser2092

Gast
Ihr seid so auf eure stämme fixiert - wenn er behauptet dass die Erde ne scheibe ist würdest du es auch verteidigen, oder? :biggrin:

Also nochmal: Wie viele Att es waren is egall, der Erfolg im verhältnis zu den Verlusten ist entscheidend. Also wen interessieren fakes...
 

DeletedUser

Gast
Dann erkläre mir seit wann zwirgl mit mir im Stamm ist :giggle: du sagst mir ich sei auf meinenstamm fixiert selbst hörst dua ber auch aud stammesmembers oO das geh iwie ned auf :laugh:
 

DeletedUser2645

Gast
mal was neues :biggrin:


HardesZorn hüt um 11:38 Uhr
Will mich mit diesem schreiben bei eurem Stamm Bewerben
Ich heisse in Real Fitim Jashari Wohne Luzern Arbeite als
Maler in Zürich und ja, bin sehr oft Aktiv und versuche auch oft mitzuhelfen im Stamm wo es auch nur geht :smile:
Ich bin auch eine Kontacktfreudige Person und bin gerne für Fragen und Probleme da wen ihr bzw du mehr fragen habt etc.) dann stehe ich gerne zur verfügung.

lg Hardes

Guinnes hüt um 12:46 Uhr
Hi ja wir hätten dich gerne dabei

HardesZorn hüt um 13:11 Uhr
okey ich wäre auch bereit kannst gerne einladung schiken

Guinnes hüt um 13:34 Uhr
sagmal, bist du bescheuert?


HardesZorn am 09.08. um 05:08 Uhr
ey ein dorf von mir wurde geadelt über nacht von dem hir hilf mir mal bitte!!!! der hir [player]Lanzelot1[/player] hats geadelt

HardesZorn am 09.08. um 05:09 Uhr
un werde von [player]Darth Vader[/player] angegeriffen!

HardesZorn am 09.08. um 05:10 Uhr
[player]Dahrt Vader[/player]

HardesZorn am 09.08. um 05:10 Uhr
wen en kolleg bisch den schrieb die bitte ah und seg dene sie sellets unterlah!

Guinnes am 09.08. um 05:39 Uhr
wehr dich suscht heshc päch kaaa - wieso söll ich dir hälfe time halt use odr readel..

HardesZorn am 09.08. um 05:47 Uhr
time halt use odr readel.. was meinsch damit?

HardesZorn am 09.08. um 05:48 Uhr
chom hey wenn en kolleg bisch dene seisch dene nur sie sölets unterloh meh verlang ech doch ned ey...

Guinnes am 09.08. um 05:50 Uhr
sry alte abr wenn du nidmol weisch was time odr readle isch dnen bringts nix dir zhälfe :wink:

HardesZorn am 09.08. um 05:51 Uhr
Omg! ich han vor 3 jahre uf DS gespielt oke 430'000 pünkt udn set dem het sich done vieles geändert du meinst uf zit spiele oder zrog adle`?

HardesZorn am 09.08. um 05:53 Uhr
naja wen du denksch es isch liecht alleige gege en ganze stamm zgo den hesch dich tüscht eini grifft mich ah mit 51'00 pünt und naja ich denks mal das de rescht vo derm stamm mich au agrifft aber dir isch es jo au egal isch jo ned so schlimm han dentkt bisch kumpel weisch der chönts eh nüd mache du hesch über 400'000 pünkt aber egal Seeber hölft mir vileicht alles gueti bye
kannst dich noch erinnern?

HardesZorn hüt um 14:12 Uhr
ya ich weis.....
deshalb habe ich es nochma versucht aber ist schon oke ein versuch wars wert.
sry nochma

lg hardes
der typ is ma der hit :roflmao: und wie vergesslich...=D
 
Oben