Bester Spieler S4

DeletedUser

Gast
wie ich schon schrieb, dich kennt hier niemand, du bist hier nichts und warst hier nichts ..... :giggle: - vlcht hast du ja einen ganz geheimen-super-geheim-nick mit dem du hier gespielt hast oder noch spielst?

da haben alle anderen spieler auf dem server dir was voraus

thomas

schon wieder fail?
ich hab s8 dominiert, war da lang rang 1 und mit stamm hab ich den server dominiert. s9 das gleiche... kp sowas hast du nie geschafft du bob:giggle:

wie gesagt selbst hier wo ich nicht so viele server gezoggt habe außer s4 (bunnys) s8 und s9 hab ich sicherlich mehr erreicht als 90% der andren spieler hier:icon_wink:
 

DeletedUser745

Gast
schon wieder fail?
ich hab s8 dominiert, war da lang rang 1 und mit stamm hab ich den server dominiert. s9 das gleiche... kp sowas hast du nie geschafft du bob:giggle:

hmm... lass mich nachdenken...

w4 -> FWE über ien Jahr lang Nummer eins
w9 -> FWE auch schon lange Nummer eins

In welchem Stamm spielte Deadly schon wieder?
 

DeletedUser

Gast
hmm... lass mich nachdenken...

w4 -> FWE über ien Jahr lang Nummer eins
w9 -> FWE auch schon lange Nummer eins

In welchem Stamm spielte Deadly schon wieder?

lass mal überlegen,

[ ] FWE durch eigenleistung rang 1 auf s9

ihr seid rang 1 erst geworden als der beste stamm gegen ihr keine chance hattet sich nach und nach gelöscht hat wegen langeweile:giggle:... ihr wärt keine konkurrenz gewesen wenn wir mit der besatzung weitergespielt hätten

Das ist auch das problem von manchen hier die meinen skill zu haben obwohl sie ingame totale pfeiffen sind.
s11 mit PiPi alles .de spieler die was können und auch zu 7 keinen probleme haben den server zu ownen
 

DeletedUser

Gast
schon wieder fail?
ich hab s8 dominiert, war da lang rang 1 und mit stamm hab ich den server dominiert. s9 das gleiche... kp sowas hast du nie geschafft du bob:giggle:

wie gesagt selbst hier wo ich nicht so viele server gezoggt habe außer s4 (bunnys) s8 und s9 hab ich sicherlich mehr erreicht als 90% der andren spieler hier:icon_wink:

Junge mir ist es völlig Wurst wo und wann du jmd geowned hast u wieviel Skillz du hast. In meinen Augen bist du einfach nur ein kind was im RL keine Aufmerksamkeit bekommt so wie du dich hier aufspielst. Geh doch einfach wieder in den Keller heulen man und hör jetzt endlich auf das W4 Forum vollzuspamen, da dich hier eh niemand kennt, geh lieber wieder ins W9 Forum u lass dich dort wieder von ALLEN dissen, weil so wies mir scheint mögen dich hier nicht viele, was aber auch nicht sehr verwunderlich ist.
Du disst hier Leute die du NICHT mal kennst und bezeichnest sie als Noob, Bob, Loser oder wie auch immer, wie ich dir schonmal gesagt habe: DAS ZEUGT EINFACH NUR VON DEINER GEISTIGEN QUALITÄT!
Tipp: Stell dich doch einfach nochmal bei der Gehirnausgabe an, wenn du sie beim ersten mal verpasst hast! :biggrin:

Und ich mach sowas echt ungern, aber so einen größeren Poser wie dich hab ich echt noch nicht erlebt, weshalb ich hier mal etwas kritischer schreiben muss.

Und JA Holdi du hast Recht, wenn man Ihn dann mal im RL sehen würde, würde er zum Fußboden schaun u Augenkontakt vermeiden, weil sich nur die Leute aufspielen müssen, die sich immer unterdrückt und einsam fühlen!

Und bevor du jetzt hier weiter spamst, lass dir erstmal paar Sackhaare wachsen :mrgreen:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser7313

Gast
bäääääm

jetzt geh heulen in dein S9 Forum ich kann deine Posts schon nicht mehr sehen
 

DeletedUser

Gast
Und ich mach sowas echt ungern, aber so einen größeren Poser wie dich hab ich echt noch nicht erlebt, weshalb ich hier mal etwas kritischer schreiben muss.

Und JA Holdi du hast Recht, wenn man Ihn dann mal im RL sehen würde, würde er zum Fußboden schaun u Augenkontakt vermeiden, weil sich nur die Leute aufspielen müssen, die sich immer unterdrückt und einsam fühlen!

Und bevor du jetzt hier weiter spamst, lass dir erstmal paar Sackhaare wachsen :mrgreen:

Gruß
Christoph

Du weißt schon das RL-Flames das letzte Mittel sind wenn man keine Argumente mehr hat wa?

Hier gehts nunmal um können und da musst du dich halt mal ganz hinten anstellen:icon_wink:
wie ich dich halt im letzten post übelst gepwnd habe und gleich mit rl-flames kommst tu ja schon weh:icon_wink:

selbst hier war ich jemand am anfang... ich sag nur die mega propas von bunnys... aber das war wohl vor deiner zeit was?

Mich mus man nicht mögen, hab genug leute mit denen ich mich gut verstehe und das reicht mir :smile: Dann ist das wieder so das ihr alle ingame wieder auf die schnauze fliegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7313

Gast
Du weißt schon das RL-Flames das letzte Mittel sind wenn man keine Argumente mehr hat wa?

Hier gehts nunmal um können und da musst du dich halt mal ganz hinten anstellen:icon_wink:
wie ich dich halt im letzten post übelst gepwnd habe und gleich mit rl-flames kommst tu ja schon weh:icon_wink:

selbst hier war ich jemand am anfang... ich sag nur die mega propas von bunnys... aber das war wohl vor deiner zeit was?

Mich mus man nicht mögen, hab genug leute mit denen ich mich gut verstehe und das reicht mir :smile: Dann ist das wieder so das ihr alle ingame wieder auf die schnauze fliegt!


Man bitte verschohn dieses W4 forum mit deinen Weissheiten okee ? merkst du nicht das du die Leute nervst ? oder gefällt dir sowas ?!
 

DeletedUser

Gast
Man bitte verschohn dieses W4 forum mit deinen Weissheiten okee ? merkst du nicht das du die Leute nervst ? oder gefällt dir sowas ?!

naja mir gefällt es das ich weiß das ich besser bin wie ihr :rolleyes:

beste propa im s4 pup

oder hier

auch gut:giggle:

wie sagt man in deiner welt?


BÄÄM!

PS. dein stamm ist ja mal mega cool. haste den namen irgendwo gelesen und dachtest ich fake ihn mal? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
versteh halt nicht warum du auf dieser welt den dicken raushängen lässt - nochmal: du warst und bist hier nichts, nada, null ..... :wink:

keine ahnung mit welchen bobs du spielst dass du unter die top 10 einer welt kommst - mir auch ehrlich egal, genauso wen du irgendwann mal wo geadelt hast, das kannst stecken lassen

thomas
 

DeletedUser

Gast
omg, jetzt weiss ich warum du hier rumflamest - ich muss mir nur deine beiträge hier im forum ansehen dann weiss ich dass du im RL

1. keine freunde hast
2. viel zu viel freizeit, warum auch immer :wink:
3. dich im virtuellen verstecken kannst weil du hier den anschein machst jemand zu sein

such dir nen job, ne freundin oder frag deine mutti ob sie dir ein nintendo DS mit hello kitty kauft ..... mann, hoffentlich geht bei dir bald wieder die schule los :tongue:

thomas
 

DeletedUser

Gast
omg, jetzt weiss ich warum du hier rumflamest - ich muss mir nur deine beiträge hier im forum ansehen dann weiss ich dass du im RL

1. keine freunde hast
2. viel zu viel freizeit, warum auch immer :wink:
3. dich im virtuellen verstecken kannst weil du hier den anschein machst jemand zu sein

such dir nen job, ne freundin oder frag deine mutti ob sie dir ein nintendo DS mit hello kitty kauft ..... mann, hoffentlich geht bei dir bald wieder die schule los :tongue:

thomas

wie gesagt wage vermutungen, RL-flames sind lächerlich, fail und total unwitzig da du es sowieso nicht beweisen kannst! und wenn es so wäre? Wayne? Wir sind nicht im RL du luftpumpe

du/ihr labert was von niveau und kommt mit RL-flames weil ihr mit andrem nicht mehr weiter kommt? als nächstes werd ich noch beleidigt, ich seh es ja schon kommen.

Spielst gern hobbypsychologe weil du deine inkompetenz ingame verbergen willst? Sry, ihr - seit ja 2 lowbobs in einem haha:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wie du meinst, bald geht ja deine schule wieder los, dann ist gott sei dank ruhe vor dir, wenigstens bis dein bus zu hause ankommt :giggle:

guck dir nur deine eigenen post hier im forum an, du bist ja der flamegott hier oder möchtest es gerne sein .....

deine posts hier sind ja auch total sinnfrei, oder was möchtest uns mit deinem letzten hier sagen? dass wir "lowbobs" sind? übrigens, lies mal hier nach oder pass besser in der schule auf ..... http://www.seit-seid.de/
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt wage vermutungen, RL-flames sind lächerlich, fail und total unwitzig da du es sowieso nicht beweisen kannst! und wenn es so wäre? Wayne? Wir sind nicht im RL du luftpumpe

du/ihr labert was von niveau und kommt mit RL-flames weil ihr mit andrem nicht mehr weiter kommt? als nächstes werd ich noch beleidigt, ich seh es ja schon kommen.

Spielst gern hobbypsychologe weil du deine inkompetenz ingame verbergen willst? Sry, ihr - seit ja 2 lowbobs in einem haha


Junge steig von deinem hohen Ross runter! Wir waren die ganze Zeit freundlich bist du angefangen hast die Leute zu dissen. Also einfach mal ruhig sein. :eek:
Wenn du hier nicht die ganze Zeit nur dünne labbern würdest hätte niemand geflamet, selbst schuld sag ich da nur mal :biggrin:
Und Ich hab es dir schon gestern gesagt, du bist der Pro und wenn du meinst du hast uns geownet dann hast du das (auch wenn du es zu 100% nicht gemacht hast) und nochmal hier gehts um besten Spieler S4 und nicht wer in deinen Augen ein Noname, Bob, Loser oder was auch immer ist oder wen du auf welcher Welt geownet hast!
Und ein kleiner tipp du ownest dich die komplette Zeit mit deinen beiträgen selber :twisted:
Hier für alle anderen zum Verständnis, auf anderen welten genau dasselbe:

[ ] du hast skill
[x] radikalle hat mehr drau wie du!

ich bin mir ziemlich sicher das er mehr drauf hat als deine s2 anfänger:giggle:. von daher ist die diskussion von vorne rein schon total unsinnig!

PS. josie denkst ich lass mir von dir den mund verbieten? bist schon lol unso
( Forum W9)

Nur als Tipp Clood würde dich ownen!!!

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
hab leider nur 1. satz gelesen.

ich glaube kaum das clood mich nur ansatzweiße pwnen würde, 1. fehlt im die erfahrung 2. hat er schon zugegeben das er schlechter ist wie rattenkralle, den ich z.b. s9 nach nem netten fight geadelt habe. sehen wir ja s12 wenn es keine loser settings werden bin ich dabei, dann zeigt ihr mal was ihr könnt (jetzt schon lach). Bester Spieler auf s4 war bug1.0!!!

seit/seid kann jedem mal passiern... :giggle:
aber 1. gute flame von euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das könnte aber auch nur daran liegen das Clood nicht 24/7 vorm Rechner hängt, wie manch andere hier :tongue:

Settings blablabla, wenn du so ein krasser Pro bist kannst du überall spielen... Wieder mal selbstownet! :mrgreen:

Und jetzt bitte, wir haben dich verstanden, lass einfach mal den Schwanzvergleich ( mit dem du begonnen hast, bevor du hier wieder was sinnloses postest), wenn du noch was wichtiges zu sagen hast dann nur zu... aber über deine Skillz hast du nun schon mehr als genug erzählt...
Und bitte nimm nicht alles Ernst was Thomas und Ich geschrieben haben :mrgreen: Aber überleg mal wie würdest du dich fühlen wenn einer auf deine Hauptwelt kommt den du überhaupt nicht kennst u beginnt zu flamen und einfach kein Ende findet?
Und nun hoffe ich ist das endgültig geklärt... und nun endlich b2t.

Achja das muss ich noch los werden: Radikalle ist nicht so ein krasser Pro wie du denkst, dafür hab ich Ihn einfach nur schon zu oft auf anderen welten unter anderem S2 miterlebt... (was nicht heißt das er nichts kann) !

Und wer ist eig Bug 1.0 der hat aber net lange hier gespielt oder? Den Name kenn ich zwar kann mich aber nicht erinnern als die Post auf dem Server abging, dass er da noch hier gespielt hätte, war doch sicher einer von den bunnys oder? :confused:

Gruß
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5339

Gast
Vorschlag: Könnt ihr die posts von Däumchendreher nicht einfach ignorieren? Da wird einem ja beim Lesen schlecht. :tongue:

Ich überlege grad, ob ich mit ihm nicht mal auf W17.de in einem Stamm war (Graue Horde). Kann aber sein, dass ich mich irre. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Vorschlag: Könnt ihr die posts von Däumchendreher nicht einfach ignorieren? Da wird einem ja beim Lesen schlecht. :tongue:

Ich überlege grad, ob ich mit ihm nicht mal auf W17.de in einem Stamm war (Graue Horde). Kann aber sein, dass ich mich irre. :mrgreen:

ich war bei GH aber wer bist du?
 

DeletedUser3299

Gast
Wir sind nicht im RL du luftpumpe

Im selben Beitrag von dir geschrieben:

[...]als nächstes werd ich noch beleidigt, ich seh es ja schon kommen.

Selfown du Heissluftballon :icon_razz:


Und zu dem ganzen Bullshit den du da laberst: Klar, Overskilled-Spieler übernehmen jede Welt undso...

Schonmal aufgefallen, dass auf fast jeder Welt am Anfang irgend n "Top-Elite-Achsotoll-Stamm" kommt, der zuerst mal ganz weit vorne ist, etwas Wirbel macht und dann plötzlich wieder verschwindet? Kein Durchhaltevermögen? Zu schlechtes Teamplay? Zu viele Egoisten? Zu schnell entmutigt wenn was nicht klappt?

Meist von allem n bisschen. Fakt ist jedoch, dass es schlussendlich jene Stämme schaffen, die einfach ein gutes Team sind, auch wenn nicht immer also so supertoll geskillt sind wie du es ja anscheinend bist.

Btw: Warum bist du denn überhaupt im Gegensatz zu anderen so Supergeskillt? Arbeitet deine Kaserne doppelt so schnell? Sind deine Lkavs stärker? Hast du als einziger DS-Spieler die Top-Off bzw. Deff gefunden, die beinahe unschlagbar ist? Kannst du Ags so timen dass sie exakt zeitgleich ankommen?

Nein? Na dann wirst du wohl zumindest zugeben müssen, dass es viele Spieler gibt, die genauso gut sind wie du. Angesichts der Tatsache, dass du anscheinend leicht ins Flamen gerätst bzw. ein emotionaler Spieler bist, der wirklich glaubt er wäre besser als n anderer Spieler, weil er ihn mal aufgeadelt hat muss ich sogar sagen, dass es wahrscheinlich noch sehr viele bessere Spieler gibt als dich, die einfach den nötigen Skill haben, dabei freundlich und sachlich bleiben können und natürlich genug aktiv sind.

Zum besten Spieler von W4:

Die Bunnys waren sicher cool und haben W4 mit ihrer Anwesenheit bereichert, haben jedoch nichts gerissen und sind schnell untergegangen. Bug 1.0 kam deshalb auch gar nie in die Phase, wo man wirklich gut sein muss und kann aus dieser Sicht auch nicht bester Spieler sein.

Zu den Zeiten als ich noch auf W4 war, muss ich sagen:

-bester Acc: Day-Do in orinigal-Doppelbesetzung + Hosnscheisser!: Diesen Offaktionen hielt keiner Stand - und im Gegenzug kam man bei DD auch kaum durch.
- bester Teamplayer: Error: Niemand hat sich mehr Mühe gemacht um beim deffen zu helfen und diese dann auch noch zu koordinieren, selbständig nachzufragen wo noch gebraucht wird, voradeln, cleanen etc. Errors Truppen waren ganz einfach Truppen des Stammes.
- Bester SF Acc: Starlord II. ne Riesenhilfe für mich als FWE-SF und ständig am Pläne schmieden, Streit schlichten und Alles mögliche verwalten...

Weiss sonst noch wer nen guten?
 

DeletedUser5339

Gast
ich war bei GH aber wer bist du?

Ich hab mit dem nick catrine dort gespielt.

Und ich weiß, dass du im Öffentlichen sehr gerne provozierst. War damals schon so. :wink:

Kitara! Auf W4 hab ich leider nicht so viel mitbekommen, aber auf W9 ist er der Motor bei FWE. Da kann der Starlord-acc nicht mithalten (fehlt halt Andi).

Bo, danke für`s Kompliment. Mit Andi und Frank waren der account stark besetzt und die Aufgaben konnte man als SF-account optimal verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser745

Gast
Ich würde sagen Bostitsch, Day-Do (mit Raphi, Domi und Sven) und Killimero (bevor er zum verräter wurde) sind einfach gute Spieler.
War immer geil mit euch (besonders als wir Sven im Hosnscheisser Acc geadelt haben, das war mal ein fight) und natürlich der Starlord Acc und halt das Teamplay von harten 0190 Kern.
Es ist einfach zu schade, dass nicht mehr viele Spieler von dazumals Spielen.
 
Oben