Bester Spieler S4

DeletedUser2686

Gast
Lächerlich :icon_eek:
Da sind 70 Prozent von Errors & Kaizza's Propas klar besser ! :wink:

Also meine Respeckt haben :
Rainbow >Selbst zu FWE`s Hochzeiten nie kleinzu bekommen :smile:
Chriscologne > für ihn gilt das gleiche
Frauenpower bei SACK: Thora , Davsn und Opa , sowie die eine Hälfte von Treemountainer :smile: DA kommt kein Mann ran:giggle:

Alois > Für mich vom Können her beste Spieler/in... :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
Lächerlich :icon_eek:
Da sind 70 Prozent von Errors & Kaizza's Propas klar besser ! :wink:

Also meine Respeckt haben :
Rainbow >Selbst zu FWE`s Hochzeiten nie kleinzu bekommen :smile:
Chriscologne > für ihn gilt das gleiche
Frauenpower bei SACK: Thora , Davsn und Opa , sowie die eine Hälfte von Treemountainer :smile: DA kommt kein Mann ran:giggle:

Alois > Für mich vom Können her beste Spieler/in... :wink:

muss dir Recht geben. Vor allem Rainbow und Chriscologne waren wirklich Top, auch wenn sie viele Dörfer verloren hatten, aufgegeben haben sie nie.

@Cat: Du mit Andi und Frank im Acc war wirklich Top, genauso wie Raphi, Domi und Sven (Mir waren die Namen entfallen :icon_confused:smile: was mich angeht ist halt einfach das Problem, dass ich nie aktiv genug war bzw. sein werde, denn wenn sich die Gelegenheit bietet mit Freunden was zu machen, dann bin ich weg und das passiert nunmal desöfteren.
 

DeletedUser5033

Gast
Was mir sehr gefällt ist das wieder mehr alte Spieler hier posten :wink:

Es könnte auch fast den anschein machen das gewisse wieder zurückkehren aus ihren Gruften....

Christopher ist sicherlich ein sehr guter spieler..( Leider habe ich ihn dazumal hängen gelassen/hängen lassen müssen da FWE sonst kein BND mit dazumal Zensur machen wollte....) :wink:

Wenn ich denke das ich dieses Thema mal aufgemacht habe, muss ich einfach nur zu mir sagen: Bin ich doof gewesen.

Genau was däumchendreher oder wie er genau heisst sich draufeinbildet das er der beste ist, ist doch alles nur Bullshit. Den Wichtig ist einzig und alleine das Teamplay alles andere ist zu lernen.
FWE war gut aber dazumal noch nicht top, dan gings mal auf uns( Cheesi acc und den thyl acc) ca. 5-6k reine Incs, das war happig und ne saugrosse arbeit da noch was zu halten, Ohne Rony und Pregi und mich wäre es massiv schlimmer gewesen aber auch wir konnten nicht mehr. ( der einzige der locker alles gebasht hätte wäre unser überpro der Däumchendreher gewesen).

Nun Egal wie gut einer ist, am schluss zählt nur der Stamm aber Unser Däumchendreher weiss ja das er jeden killt.


So ich frage dich jetzt mal rasch hier obwohls hier nicht rein gehört:

Däumchendreher DU hast 10 Buden, 10 offs und greifst einen spieler der einen stamm hat an.
Der angeriffene Spieler hat nur 5 buden und ist Deffer, zusätzlich bekommt er in jede hütte 2 deffs vom stamm, dan wären deine offs platt.
Dan wärst Du sicherlich der erste der im Forum rumheult das dein Opfer wie Du ja alle nennst Fremddeff drinne hatte und wenn er diese nicht bekommen hätte Du ihn locker gezogen hättest.

Dan sag ich Dir jetzt mal eins: Mir ist sowas von Latte was Du als einzelner drauf hast, den Du bist ein Arroganter Jugendlicher der denkt er sei sowas von göttlich aber kein Teamplay hat.

Lg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Nunja, mein Acc steht ja auch unterDauerbeschuss. Aber ihr wisst sicherlich, wie das ist. Ein 15 Mio Acc- laggt bei mir einfach. z.B. die Massenrekr. dauert bei mir eweigs, bis sie kommt.
Und deswegen hab ich aufgehört.
Abundzu komm ich rein und time euch wieder'n Ag raus. :icon_razz::redface:
Der DNS Acc war damals auch sehr gut aufgebaut... jetzt ist er einfach nur noch Müll.
Hoffe diese, die jetzt in meinem Acc sind was reissen.
Deffen ja fleissig eure Offs weg. 5 vs. 1 :smile: /ohne Stammesdeff - bisher! :wink:

b2t:
Für mich sind die besten Spieler... Ich, Ich, Ich... -> Scherz :tongue:
Ich denke mal rainbow ist sehr gut (obwohl ich ihre Deffs schlecht finde) dann noch Alois, eine/r der besten hier. Und alle anderen von FWE & 0190 haben meinen Respekt verdient. :icool:

Einen Schönen
wünscht
Feldi :mrgreen:
 

DeletedUser7313

Gast
Ich bewerte einfach mal aus meiner Sicht die Top 20 der Spieler auf S4

plottn (10/10) Auf Platz 1 und verdient!
DAY-DO (7/10) man hört immer weniger von dem einst bestem Acc
alois (10/10) Top Gamer/in brauch man nicht viel zu sagen *g*
*mischu* (7/10) etwas still doch ab und zu kommt der hammer
Da nicht - swizer (5/10) für mich die enttäuschung zurzeit
KhazadDum (?/10) kenne den acc sowie den Spieler nicht *g*
GERINEO (7/10) Besser seitdem Cat im Account ist
treemountainer (6/10) hat seinen bomben phasen aber leider zu selten
ACMilan (4/10) fast nur inaktiv und wenn werden bb´s geadelt
DickBruno (//10) eigener account..
Mani789 (1/10) fail inaktiv
Thora (10/10) granaten entwicklung!
Antimacht (6/10) zu still
CreeX (7/10)
Takke (1/10) inaktiv...
freeza14 (?/10) ??
ThaChilla(?/10) ??
Elder (7/10) versucht vieles und wird bald wieder einiges reißen :smile:
Stromhans(10/10) mein treuer Partner zurzeit im Stamm gel :tongue:
mabon(5/10) hm :frown:

Und noch Spieler die es wirklich verdient haben erwähnt zu werden sind

christophercologne (10/10) Einer der besten DS Gamer von S4
B. Kaizza (9/10) Erfreut immer wieder die Spieler im Pub mit seinen hammer Propas!
error (8/10) Hat sich extrem hoch gefight ein richtig guter Spieler und mein Feind :smile:
rainbow (10/10) wie bei chris. hammer durchhalt und teamgeist!
 

DeletedUser

Gast
10 von 10?
Danke für die Ehre, geb mir Mühe. :biggrin:
Meiner Meinung nach sollten noch Creex und Real Champion erwähnt werden, auch wenn sie nicht die sind, die an der vordersten Front alles wegputzen, so sind sie doch fast immer die klugen Köpfe hinter unseren Aktionen.
Auf der Gegenseite gibt/gab es auch ziemlich gute Spieler, nur dückt es mich, dass die meisten zum teil stark abgebaut haben! Schade, aber vielleicht könnt ihr mich ja jetzt Lügen strafen. :smile:

Natürlich noch das Kompliment zurück an Bruno, wir hauen alles weg, right?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich bewerte einfach mal aus meiner Sicht die Top 20 der Spieler auf S4

plottn (10/10) Auf Platz 1 und verdient!
DAY-DO (7/10) man hört immer weniger von dem einst bestem Acc
alois (10/10) Top Gamer/in brauch man nicht viel zu sagen *g*
*mischu* (7/10) etwas still doch ab und zu kommt der hammer
Da nicht - swizer (5/10) für mich die enttäuschung zurzeit
KhazadDum (?/10) kenne den acc sowie den Spieler nicht *g*
GERINEO (7/10) Besser seitdem Cat im Account ist
treemountainer (6/10) hat seinen bomben phasen aber leider zu selten
ACMilan (4/10) fast nur inaktiv und wenn werden bb´s geadelt
DickBruno (//10) eigener account..
Mani789 (1/10) fail inaktiv
Thora (10/10) granaten entwicklung!
Antimacht (6/10) zu still
CreeX (7/10)
Takke (1/10) inaktiv...
freeza14 (?/10) ??
ThaChilla(?/10) ??
Elder (7/10) versucht vieles und wird bald wieder einiges reißen :smile:
Stromhans(10/10) mein treuer Partner zurzeit im Stamm gel :tongue:
mabon(5/10) hm :frown:

Und noch Spieler die es wirklich verdient haben erwähnt zu werden sind

christophercologne (10/10) Einer der besten DS Gamer von S4
B. Kaizza (9/10) Erfreut immer wieder die Spieler im Pub mit seinen hammer Propas!
error (8/10) Hat sich extrem hoch gefight ein richtig guter Spieler und mein Feind :smile:
rainbow (10/10) wie bei chris. hammer durchhalt und teamgeist!

Wo sind wir?:redface:
gibts für den Acc von Thomas und mir nicht wenigstens auch 1 von 10? :rolleyes:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser7313

Gast
sorry mein bester :frown: ich habe nur accounts drinne die noch da sind sonst hätte man ja auch noch Spieler wie Cleo,Thyl etc. erwähnen müssen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ne ist doch richtig :icon_razz:

da würde die Liste auch ganz anders aussehen :rolleyes:

Gruß
Christoph
 

DeletedUser

Gast
Du bist enttäuscht von mir ?
Soll ich denn wieder zurück kommen ? Ich find ich hab geile Acc-Partner oder geile Leute die meinen Acc übernommen haben.
Die geben's euch ja richtig :icon_razz:
Naja ich werd mal schauen am Wochenende mach ich vl was :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Nachdem nun auch mal wieder ernstzunehmende Leute hier schreiben, geb ich meinen Senf auch mal ab :wink:


Däumchen einfach nur lächerlich was du hier vom Stapel lässt, Bunnys waren klar ne Bereicherung hier auf s4, aber mehr wars auch nicht. Anfangsphase man gerade überstanden, wenn ich mich recht erinnere. Von guten Spielern bei den Bunnys zu reden ist etwas naja wie soll ich sagen "lächerlich" ? Sie waren nur wenige Wochen da, deswegen gehören sie nicht in diesem Theard. Der ja bekanntlich heißt "Bester Spieler auf s4" Also ist damit auch vollkommen uninteressant was du sonstwo gerissen hast :wink:

Dann mal an den Rest, von wem zum Teufel sprecht hier :rolleyes: Einige von denen ihr sprecht hab ich noch nie gesehen oder gehört, diese sind natürlich sehr gute Spieler :smile:

Beste Spielerin auf s4 ist alois, was auch kaum einer ändern kann.

Sie spielt ihren Account seit der ersten Sekunde dauerhaft bis heute. Aggresives Gameplay, Freundlichkeit genauso wie absolute Teamarbeit sind für sie das wichtigste. Allem in allem kann sich jeder Stamm nur so eine Spielerin wünschen, auch wenn sie oft zu gutmütig und leichtgläubig ist. Aber das bin ja ich Miesepeter da um sie mit meinen persimismuss mitzuversogren =D

Auf s4 sind viele starke Spieler unterwegs, zu vielen hat ich keinen Kontakt den ich auch nicht zwingend haben muss. Meistens ist es ja leider so das sich viele ins gemachte Nest gesetzt haben und das wars, solche hier als beste Spieler vom ganzen Server zu erwähnen find ich ne Frechheit. Aber jeder geht nach andern Kritikpunkten :wink:

Zum vergleich zu andern Welten muss ich sagen ist es hier ne starke Welt wo mittlerweile auch relative wenige Spinner rumrennen :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
:rolleyes: w0rd!

Wie gesagt, ich sprach von den Spielern zu meinen Zeiten und da war Alois dem Anschein nach noch nicht warmgelaufen. Schön zu sehen, dass sich hier noch viele alte W4-Hasen (wenn auch keine Bunnys) tummeln. Auch schön mal wieder was von Kaizza zu lesen, war nice mit dir an der Front etc...

Original-FWE und 0190 ftw!
 

DeletedUser

Gast
was bin ich da in deinen augen? :icon_eek:

btw hail den alten LAler wir rockten das Forum :>
(rainbow, mephisto, odisso, robert the bruce, mam and pa, clood und so weiter :redface:)

Du hast mich vergessen Clood, auch wenn ich erst später dazu kam :mrgreen:

Gruß
Christoph
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
scho? ...Stimmt :O

sagt eich doch hail us :biggrin:
wir haben sogar propas :eek:
 

DeletedUser

Gast
Damals wollte mich SLA und FWE adeln, aber dank euch Clood ist das nicht passiert...

Da muss ich auch mal Clood wieder recht geben, an LA hatte ich nicht mehr gedacht...

Deswegen kleine Ergänzung:

Mephisto war bester Spieler S4 ever in meinen Augen :mrgreen:

Gruß
Christoph
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ja schade, das horst dann aufgehört hatte, wirr hätten sicher noch eins oder das andere gerissen :>
 

DeletedUser3299

Gast
Achja, Mephisto war auch gut. Aber hat ja aufgegeben, deswegen Rainbow = besser *g*

LA war auch cool, aber konnte FWE halt nicht standhalten genauso wie die davor. Ähmm +F+ oder so...

Deshalb für mich früher immernoch Day-Do = Nr. 1, weil er einfach alle gebasht hat und das massiv. Jetzt scheints ja tatsächlich Alois zu sein.
 
Oben