Bester Spieler S4

DeletedUser

Gast
Dann war Gabi der beste :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8297

Gast
ultii
kaizza
alois
scarface07
burmi
lord dinho
-chewbacka-
roter baron
:wink:
 

DeletedUser

Gast
ultii
kaizza
alois
scarface07
burmi
lord dinho
-chewbacka-
roter baron
:wink:

Nur Leute aus 0190... :mrgreen: Bitte macht doch wiklich mal die Abstimmung nach den Kriterien des Könnens und nicht des Mögens :wink:
Wobei Kaizza einfach nur Stil hat, da muss ich dir Recht geben. Alois ist aber in meinen Augen die/der (bin mir da grade nicht sicher:giggle:) Beste von deinen aufgezählten Personen.

Gruß
Christoph
 

DeletedUser8297

Gast
ultii

Ultiii - Der Name ist Programm

kaizza

Auf W2 und W4 sehr guter Stamm hervor gebracht, mit Mona absolutes Dreamteam

alois

einer der besten dslerinnen dies gibt auf .ch

scarface07. lord dinho und burmi

3 wenn sie wollen erstklassige Spieler, mit durchhaltevermögen und guten ds kentnissen
wenn sie nicht grad inaktiv sind :*


-chewbacka-

Accgründer war Spitze!, insgesammt guter Acc, wurde ja auch zeitlich von mir gezockt :*

roter baron

Guter spieler, der langhaltige gute Resultate hervorrbrachte und auch gut mit fightete als 0190 noch gegen eine macht musste krieg machen :wink:

:wink:

reicht?
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn sie auch alle und hab mit Ihnen auf W4 und W7 gezockt hier auf CH :wink:
Und es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen es gibt weitaus bessere und hier in diesem Fred gehts nun mal um besten Spieler S4... :tongue: Aber wenn das deine Sicht der Dinge ist, ist es auch ok. Nur dies ist genau das was die letzten Seiten bemängelt wurde... Immer nur die Leute aus den eigenen Reihen h4ilen.

Aber trotzdem nett das alles zu wissen, du hast mein Wissensspeicher für heute gefüllt *danke*.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich kenn sie auch alle und hab mit Ihnen auf W4 und W7 gezockt hier auf CH :wink:
Und es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen es gibt weitaus bessere und hier in diesem Fred gehts nun mal um besten Spieler S4... :tongue: Aber wenn das deine Sicht der Dinge ist, ist es auch ok. Nur dies ist genau das was die letzten Seiten bemängelt wurde... Immer nur die Leute aus den eigenen Reihen h4ilen.

Aber trotzdem nett das alles zu wissen, du hast mein Wissensspeicher für heute gefüllt *danke*.

eigene reihen? :icon_eek:
dann müsst ich ja alle fwler, 0190er, LAler, Whler nennen, dazu noch die ehemaligen :s shit :>
 

DeletedUser

Gast
Ist ja auch völlig wurst Clood :mrgreen: Man könnte ja aber auch mal nen Feind loben :eek:
 

DeletedUser268

Gast
Die Frage ist ja eigentlich, ob man Aktuell den besten Spieler rausfischen soll oder noch in die Vergangenheit blicken soll wer dort der beste ist.
Wenns Aktuell wäre, dann isses alois
 

DeletedUser

Gast
ultii
kaizza
alois
scarface07
burmi
lord dinho
-chewbacka-
roter baron
:wink:


Ama =) Du hast dich selber vergessen. :wink: Auch für mich sind sie die besten Spieler, liegt aber daran das ich soviel Spaß mit ihnen hatte. Die tägliche prozedur. Man kommt in Skype on und bekommt nur dumme Antworten usw. Einfach klasse :wink: I.wann wiederholen wir es mal :wink: Alle ehemaligen 0190er :smile:


Aber den besten Account mit der besten Spielerin hast du ja schon erwähnt :wink:

Einige der besten Accounts hast du ja schon erwähnt. Aber man sollte Filtern zwischen verschiedenen Kritikpunkten. Mich mit alois zu vergleichen ist etwas schwer.

Dennoch halt ich alois für die beste Spielerin auf diesem Server. Klar gibt es noch gute andere wie Olaf aus dem plotten Account. Zeitweise glaub ich auch im Thyl, weiß gar nicht mehr ob er spielt.

Ulti ist natürlich auch nicht zu vergessen. Der leider auf s4 nie so wirklich mitgezogen hat wie ich es gern wollte. Halt ein s2 geschädigter :smile: OFFsau total.

Leider kann ich auch nicht wirklich fair bewerten wer noch gut ist, da ich halt kaum Kontakt zu Spielern habe. Die meisten sind ja alois zum Opfer gefallen, aber alle DS´ler kann ich loben für ihre Ausdauer. Aber sie nun als gut zu bezeichen weiß ich nicht die letzte Aktion war sehr schwach meiner MEinung. Aber lass mich gern eines besseren belehrern.


Kaizza
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
ama is doof :O

das mein 2. acc kai :smile:

wo is der eig also ultii, hab ich seit tagen ned mehr gesehn :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Die Diskussion hat ja auch was gebracht ist mal wieder bisschen Leben ins S4 Forum gekommen :wink:

Aber was sind eig Aktuelle Geschehnisse S4, macht mal jmd einen Spruch? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
kA das letzte was ich von ihm gelesen hab war: "[22.09.2010 10:39:13] Ulti: muhha morgen kriege ich formel 1" Das war gestern :roflmao: kA was er damit meint aber hey ;D

Eigentlich wollt ich ne kleine Propa machen aber das hat sich in der Idee zerschmettert weil leider zuviele Berichte schon weg sind :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]Versucht bitte beim Thema zu bleiben, denn ob Ultiii nun Fifa oder Formel 1 kauft, beispielsweise,
gehört definitiv nicht in diesen Thread hier.

Besten Dank[/mod]
 
Oben