Bester Spieler S4

DeletedUser

Gast
:lol:
Junge, ich musst einfach sagen, was Beurteilungskriterien sind... :icool:
Und ist dein bester Spieler eine Stunde pro Wochen on :icon_eek:
Dann würd ers wohl auch ned weit bringen :lol:
DS-Kontakte sind auch nötig, denn auch der beste Spieler braucht mal Fremddeff :mrgreen:
Ich habs wohl bisschen falsch formuliert, sorry :redface:
Aber wenn du bisschen über das nachdenkst, wirst du evtl. begreifen, wie ichs gemeint hab :cool:
 

DeletedUser8008

Gast
:lol:
Junge, ich musst einfach sagen, was Beurteilungskriterien sind... :icool:
Und ist dein bester Spieler eine Stunde pro Wochen on :icon_eek:
Dann würd ers wohl auch ned weit bringen :lol:
DS-Kontakte sind auch nötig, denn auch der beste Spieler braucht mal Fremddeff :mrgreen:
Ich habs wohl bisschen falsch formuliert, sorry :redface:
Aber wenn du bisschen über das nachdenkst, wirst du evtl. begreifen, wie ichs gemeint hab :cool:

auch mit einer stunde pro woche kann man der beste sein :wink: nicht der erfolgreichste aber der beste vom können her denk du mal darüber nach :wink:
 

DeletedUser

Gast
jojo...:giggle:
aber der Beste Spieler muss meiner Meinung nach auch erfolgreich sein :lol:
Sag du mal lieber deine Kriterien :tongue:
 

DeletedUser8008

Gast
nur etwas: er muss wissen wie man auf rang 1 kommt und er darf einfach keine fehler machen ganz wichtig dabei: richtiges farmen (ich kenne ganz ganz ganz ganz wenige leute die wissen wie man "richtig" farmt)
 

DeletedUser

Gast
Dann könnt ich ja Recht haben mit Ronny, denn der hats auf Rang 1 geschafft :lol:
Naja, richtige Farmstrategie - auch das Ansichtssache (natürlich geben die einen mehr Ressis, aber auch Zeitaufwand etc. sind wichtig... :wink:)
 

DeletedUser8008

Gast
ich habe nie gesagt dass er schlecht ist :wink:

aber wenn ich mich nicht irre war der doch schon rang 1 als er reinging
 

DeletedUser

Gast
trotzdem konnt ers auch halten :cool:
naja, mir ists ja eig. egal, bin ja eh nicht mehr s4, resp. auf Löschen :lol:
 

DeletedUser5339

Gast
Hahaha, die Diskussion gibt`s ja immer noch.

Die beste Spielerin auf W4 war ja wohl ich. :mrgreen:
 

DeletedUser745

Gast
Cat, bescheiden wie immer :tongue:

Für mich gibt es nicht einen besten Spieler, es gibt ein bestes Team.

Das war damals noch Day-Do, Bostitch, Killimero und ich :tongue:
 

DeletedUser

Gast
das stimmt error Einzällne Spieler was die machen spielt keine Rolle.
Das beste Team ist das wichtigste.

Das war mit abstand FWE für mich:smile:

Alkoholix das ich dich auch mal treffe lange nicht mehr von dir gehört:smile:)))))))
 

DeletedUser5339

Gast
Hahaha, mein Süßer!

5 min sind ne wahnsinnig lange Zeit! :smile:)))

FWE war und ist der beste Stamm! Auf w4 haben wir leider zu früh aufgehört, weil wir zu früh mit W9 begonnen haben. So war das Ende leider etwas unschön auf W4. Aber aus Erfahrung wird man klug. :wink:

Ich persönlich hab gelernt, dass ich niemals wieder meinen acc in fremde Hände gebe.
 

DeletedUser5033

Gast
Cat, bescheiden wie immer :tongue:

Für mich gibt es nicht einen besten Spieler, es gibt ein bestes Team.

Das war damals noch Day-Do, Bostitch, Killimero und ich :tongue:

Da melde ich mich doch auch mal wieder zu Wort :smile:

Bester spieler muss ich zugeben gibt es hier nicht mehr da es ab jetzt nurnoch heisst aktivität und sonst gar nichts mehr.

Zum Besten TeamPlay muss ich Error und Cat teilweise zustimmen,

Wirklich ein super Teamplay hatte FWE das muss ich neidlos zustimmen, jedoch nur dank dem aufwand gewissen Leuten, ihr wisst ja wenn ich dort meine.
Bei FWE waren aber nicht alle wirklich Teamfähig( auch ich war es in eurem Stamm nie wirklich.)

0190 mit altbesetzung hatte auch ein SuperTeamplay.

PAL war genauso drauf mit der altbesetzung.


Ein Super Teamplay durfte ich erleben als ich mit Pregarten, Plottn, schwammkopf, Rainbow, stromhans, Dickbruno und Mabon zocken konnte.
Sicherlich hatten wir viel sogar sehr viel Zeit als wir gerockt hatten. Jedoch hat es mit ihnen so richtig spass gemacht.
 
Oben