Bester Spieler S4

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
-chewbakka- acc Neubesetzung ftw :>

sack kriegte damals richtig auf den sack :>
 

DeletedUser

Gast
mal bissle in alte themen rumwühlen :biggrin:


bester spieler is/war ronny
wenn er motiviert is klatscht er alle

kA ob er noch zockt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
:redface:
wusst ich doch ned :biggrin:
Der hat ma Yannick am Phone zusammengeschissen und ich hab mitgehört :biggrin:
Aber Dieter (aka. Ronny :wink: ) ist echt der Beste aufm Server und plättet jeden, wenn er will :cool:
 

DeletedUser

Gast
Dieter ist Ronny :biggrin: (so hast dus vorher mal gesagt :icon_eek:smile:
Und Dieter (also Ronny oder wie auch immer) hat mal Yannick am Telefon zusammengeschissen und ich hab mitgehört :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie er auch immer heißt, der beste Spieler ist er nicht!

Der beste Spieler ist eine Spielerin und heißt alois! Sie spielt mehr als aggresive und effektive und das alles ohne einen großen Mund zu haben und mehr als Hilfsbereit. Sowohl die beste Teamspielerin als auch Einzelspielerin.


Kaizza
 

DeletedUser

Gast
Gut kann sie schon sein, aber Ronny würd sie wohl im 1 vs. 1 plätten :mrgreen:
Dass sie gut ist und keine grosse Klappe hat, da zeug ich Respekt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Sagt wer?

Wenn ich dieses 1 vs. 1 schon lese, weiß man gleich das du entweder nen Newbe im außenring bist oder nen Newbe der in i.einen Account gestopft wurde. Wir sind bei Stämme der Name sagt es schon, Stämme oder heißt das Spiel Spieler? Ohne Stamm geht gar nix. Also ist für mich auch die ganze Disskusion zumindest nach den kriterien wo ihr sie nach führt zimlich unsinning.

Kaizza
 

DeletedUser

Gast
Sagt wer?

Wenn ich dieses 1 vs. 1 schon lese, weiß man gleich das du entweder nen Newbe im außenring bist oder nen Newbe der in i.einen Account gestopft wurde. Wir sind bei Stämme der Name sagt es schon, Stämme oder heißt das Spiel Spieler? Ohne Stamm geht gar nix. Also ist für mich auch die ganze Disskusion zumindest nach den kriterien wo ihr sie nach führt zimlich unsinning.

Kaizza

ich weiss, wie dieses Spiel heisst und ich weiss, dass es ohne Stamm nicht geht...
Aber schau dir mal den Threadtitel an: "Bester Spieler von s4". Und hab ich gesagt "Ronny plättet jeden" oder "Ronny würde jeden plätten"?
Ich weiss, dass es (leider) zu keinen 1 vs. 1-Kämpfen in DS kommt, aber aus meiner Sicht ist Ronny der beste Spiler hier :biggrin:
Ich will mich damit ned mit iwem anlegen, der anderer Meinung ist :wink:
Und ja, ich bin nunmal Aussenring :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wie er auch immer heißt, der beste Spieler ist er nicht!

Der beste Spieler ist eine Spielerin und heißt alois! Sie spielt mehr als aggresive und effektive und das alles ohne einen großen Mund zu haben und mehr als Hilfsbereit. Sowohl die beste Teamspielerin als auch Einzelspielerin.


Kaizza

Kann ich nur zustimmen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich, was der meiner Meinung nach beste Spieler (Ronny, Plottn) im Mom. gad treibt :icon_eek:
Er steht ohne Stamm da >.<
Wie schon gesagt, was ich an alois gut finde ist, dass sie keine grosse Klappe hat :cool:
 

DeletedUser

Gast
Naja, dass er mal wieder ohne Stamm ist ist ja nichts allzu Neues :wink:

Seine ehemaligen Stammeskollegen helfen ihm ja trotzdem noch immer, anders wär der Account schon um einiges kleiner :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das ist auch noch was, das für Ronny als besten Spieler spricht - er ist im Öffi fast ned anzutreffen, hat aber trotzdem viele Freunde :mrgreen:
 
Oben