Bester Spieler S4

DeletedUser

Gast
Wie er auch immer heißt, der beste Spieler ist er nicht!

Der beste Spieler ist eine Spielerin und heißt alois! Sie spielt mehr als aggresive und effektive und das alles ohne einen großen Mund zu haben und mehr als Hilfsbereit. Sowohl die beste Teamspielerin als auch Einzelspielerin.


Kaizza

Ronny hat auch nie nen grossen mund gehabt .
zu alois kann ich ned viel sagen aber joa. Hatte paar mal UVs wo sie geinct hat und joa die is gut:biggrin:. Dachte mann sie hat keine offs mehr kamen wieder welche. Wenn sie ein dorf haben wollte hat sie solange gemacht bis sies auch hatte :giggle:
 

DeletedUser8008

Gast
komisch was ihr unter dem "besten spieler" versteht :O

die einen meinen der netteste spieler sei der beste und andere der sozialste...

Ronny hat auch nie nen grossen mund gehabt .

was hat ein grosser mund mit skill zu tun?
Das ist auch noch was, das für Ronny als besten Spieler spricht - er ist im Öffi fast ned anzutreffen, hat aber trotzdem viele Freunde

aha und warum macht ihn das zu einem guten spieler?

Sie spielt mehr als aggresive und effektive und das alles ohne einen großen Mund zu haben und mehr als Hilfsbereit
sozial oder teamplayer - ja aber bester spieler? das hat darauf ja wohl kaum einen einfluss... jeder könnte seine stammeskameraden mit deff vollstopfen wenn sie angegriffen werden --> hilfsbereit aber was ist daran gut oder macht einem zu einem der besten spieler? (der hilfsbereite spieler der defft könnte ja dann angegriffen werden und wehrlos sein)


das entscheidende in dieser spielphase ist eindeutig nichts worüber man stolz sein kann: zeit die man aufwendet / abhängigkeit / sucht.... wer fleissig spielt adelt sich langsam an die spitze und dagegen kann man nichts machen auf einer so inaktiven welt :smile:



ps: ich will natürlich nicht sagen dass hilfsbereitschaft schlecht ist oder dass alois deswegen keine gute spielerin :wink:
 

DeletedUser

Gast
dann sind wir ja wieder beim Anfang :icon_eek:
Es ist ganz einfach Ansichtssache, wer der/die beste/r Spieler/in von s4 ist, je nachdem, was für Eigenschaften man betrachtet... :cool:
 

DeletedUser8008

Gast
dann sind wir ja wieder beim Anfang :icon_eek:
Es ist ganz einfach Ansichtssache, wer der/die beste/r Spieler/in von s4 ist, je nachdem, was für Eigenschaften man betrachtet... :cool:

ich hasse es mich mit jemandem darauf zu einigen dass wir uns uneinig sind :wink: -> das wird jetzt ausdiskutiert :giggle: was ist deiner meinung nach denn der beste spieler?
 

DeletedUser

Gast
nach wie vor Ronny :biggrin:
du hast deine Meinung ja noch gar nicht gesagt, wirst wohl ja eh dein Ego sagen :tongue:
 

DeletedUser8008

Gast
mit was meinte ich die eigenschaften und nicht wie der spieler heisst
was ich denke hab ich doch eigentlich schon gesagt
zeit die man aufwendet / abhängigkeit / sucht.

und spieler hier ... ka

vom skill her ist dave aber nicht schlecht :smile:
 

DeletedUser8008

Gast
day-do :giggle: aber nein das hat damit nichts zu tun (höchstens weil ich ihn dadurch bessere kennengelernt habe)
 

DeletedUser

Gast
Kenn Dave dem Fall ned :redface:
Aber wer Dörfer von Ute zieht. muss Skill haben :lol:
 

DeletedUser

Gast
ich weiss doch, dass sie s4 ned sonderlich aktiv ist, aber trotzdem ist Ute :cool: :lol:
Wir müssen doch übrigens noch die Eigenschaften des besten Spielers auskutieren... :wink:
meine Bewertungskriterien sind:
-Aktivität
-Erfahrung
-Teamkämpfer (Hilfsbereitschaft etc.)
-Rüberkommen gegenüber Anderen (weiss grad ned, wie man dem sagt :biggrin:)

Zu Ronny, den ich persönlich ja am Besten seh:
-aktiv ist er (meistens :lol:smile:
-erfahren kann ich ned beurteilen, aber ist er glaub auch :biggrin:
-er leistete (zu PAL-Zeiten) Offhilfe
-für mich kommt er erfahren rüber und bisschen extravagant...
 

DeletedUser8008

Gast
ich weiss doch, dass sie s4 ned sonderlich aktiv ist, aber trotzdem ist Ute :cool: :lol:
Wir müssen doch übrigens noch die Eigenschaften des besten Spielers auskutieren... :wink:
meine Bewertungskriterien sind:
-Aktivität
-Erfahrung
-Teamkämpfer (Hilfsbereitschaft etc.)
-Rüberkommen gegenüber Anderen (weiss grad ned, wie man dem sagt :biggrin:) du meinst beliebt sein?

Zu Ronny, den ich persönlich ja am Besten seh:
-aktiv ist er (meistens :lol:smile: hat nichts mit können zu tun
-erfahren kann ich ned beurteilen, aber ist er glaub auch :biggrin: erfahrung ist nicht gleich können
-er leistete (zu PAL-Zeiten) Offhilfe naja nützlich aber helfen ist auch nicht das gleiche wie können :giggle:
-für mich kommt er erfahren rüber und bisschen extravagant... dazu muss ich nichts sagen

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.
 

DeletedUser8008

Gast
was soll den das heissen? :lol:

Dörfer von einem Inaktiven (mabon) zu adeln macht sie schon fast zum Pro :tongue:


du musst das fettgedruckte im zitierten teil lesen :wink:

und was es heissen soll wirst du noch früh genug lernen wenn du mehr erfahrung im forum sammelst :roflmao:
 
Oben