Bester Stamm auf s4?

DeletedUser709

Gast
Also im moment steht PAL noch klar an der spitze und das wohl weil sie aus zum größten teil richtig erfahrenen spielern bestehen.FWE und-FWE- halte ich für einen verkappten massenstamm, die jeweils alleine nicht bestehen könnten uns sich alleine wohl nicht wirklich halten könnten. 0190 sehe ich von können her im moment auf rang 2, obwohl auch sie meiner meinung nach nur 5-10 fähige spieler haben.
 

DeletedUser3299

Gast
...FWE und-FWE- halte ich für einen verkappten massenstamm, die jeweils alleine nicht bestehen könnten uns sich alleine wohl nicht wirklich halten könnten. 0190 sehe ich von können her im moment auf rang 2, obwohl auch sie meiner meinung nach nur 5-10 fähige spieler haben.

:confused:

FWE bzw. -FWE- kommt nicht allein zurecht???

Beziehst du das auf die beiden Stämme gegenseitig oder auf andere Stämme?

Halten werden wir uns übrigens noch sehr lange da oben, würd ich mal sagen.

Im Gegensatz zu DS & F2W :confused:

Und das mit Massenstamm kommt ausgerechnet von einem von DS.

Naja, we will see...
 

DeletedUser3534

Gast
tja das ist nun die frage :tongue:

das wissen bisher nicht viele unter welchen name ich dort zocke:giggle:
aber fest steht, das ich dort um 28.02.09 um 17:31 Uhr angefangen habe und schon jetzt weit unter den TOP100 bin :wink:
 

DeletedUser

Gast
so damit mal wieder ein bisschen Leben ins forum kommt werf ich mal eine Frage in den Raum:


Welcher Stamm hat nach eurer Meinung das Zeug dazu die klare nummer 1 zu werden? Welcher stamm werden sich als verlierer zeigen?


Für mich persönnlich ist es schon krass das -PAL- mit nur 19 mitgliedern auf rang 1 ist?:eek: und auch bei den bashern zu oberst steht?:cool:


Wenn seht ihr als DEN Stamm der es verdient hat zuoberst zu stehen?

lol bist du n nnnoob oder so. auf welt 7 ist .EK. auch mit nur 19 mebern in basher sowei in punkten rang eins. ist das für dich sowas besonderes?
 

DeletedUser

Gast
mhm wenn ich dein verhalten so beobachte sehe ich hier nur 1 noob und zwar dich?:rolleyes:
und zudem ist s7 noch sehr jung..ich habe den thread erst erstellt nachdem schon gewisse Aktionen bzw. Kriege an der welt vorbeigehuscht waren:giggle:

e/ wenn du s7 so toll findest, dann schreib doch dort das ihr die besten seid aber bitte nicht im s4 teil
Danke!
 

DeletedUser

Gast
mhm wenn ich dein verhalten so beobachte sehe ich hier nur 1 noob und zwar dich?:rolleyes:
und zudem ist s7 noch sehr jung..ich habe den thread erst erstellt nachdem schon gewisse Aktionen bzw. Kriege an der welt vorbeigehuscht waren:giggle:

e/ wenn du s7 so toll findest, dann schreib doch dort das ihr die besten seid aber bitte nicht im s4 teil
Danke!

nach n paar monaten ist es nichts besonderes wenn man mit 19 mitgliedern erster ist... das solltest du mit deiner [ironie]erfahrung[/ironie] doch wissen.
Desweiteren:
In meinem Beitrag kannst du lesen, das ich sowas nicht so bsonderst finde, deshalb sheist das nicht das ich uns als die aller besten sehe...
 

DeletedUser

Gast
nach n paar monaten ist es nichts besonderes wenn man mit 19 mitgliedern erster ist... das solltest du mit deiner [ironie]erfahrung[/ironie] doch wissen.
Desweiteren:
In meinem Beitrag kannst du lesen, das ich sowas nicht so bsonderst finde, deshalb sheist das nicht das ich uns als die aller besten sehe...

was bist du den für ne witzfigur?
mann, hoffentlich sperrt man dich, bei diesem müll den du ablässt!
geh doch zur tankstelle und hol dir nen keks, wenns dir langweilig ist....

Was ist wohl der unterschied zwischen W4 und W7 ??
hhhmmmm, 3 mal darfst du raten......
der einte stamm hat 15 Mitglieder und ist seit etwa seit nem halben jahr nummer eins im bashen und allgemein, und was ist EK?
basher nr. 1 und auch punktemässig nr. 1, aber wie lange schon?
Seit einer woche, also, kann man das vergleichen?
wie schon geschrieben, texte lieber auf w7, wäre besser, mein schatzi

also nochmals, wer bist du????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3827

Gast
b2t

ich bin mal gespannt ob die Neuverpflichtungen von 0190, wieder Schwung in den Stamm bringt
 

DeletedUser2350

Gast
Das ist eine Verzweifelte Handlung vor dem Untergang:tongue:

@.festa.

Mach mal halblang und geh zu deiner Mama....
 

DeletedUser

Gast
Also im moment steht PAL noch klar an der spitze und das wohl weil sie aus zum größten teil richtig erfahrenen spielern bestehen.FWE und-FWE- halte ich für einen verkappten massenstamm, die jeweils alleine nicht bestehen könnten uns sich alleine wohl nicht wirklich halten könnten.
ich gratuliere dir zu deiner Beobachtungsgabe ... :biggrin: ich habe schon mal als Co KG daher kam und sagte, dass sie irgendwann bei uns sind und wir dann nicht mehr fliehen (?) können nur gesagt abwarten und Tee trinken. Du scheinst aber voll Ahnung von uns zu haben. Lustigerweise gibt es immer welche die uns als Massestamm sehen, egal wie viele Member wir sind. Und ein Stamm mit mehr Mitgliedern ist ja eh sowas von noobig ... wir schämen uns richtig dafür ... :tongue:
 

DeletedUser709

Gast
Ich kann leider immer nur meine Sicht veröffentlichen und werde sicher nicht so verwegen zu sein, zu behaupten, das meine subjektive sich richtig ist.

Ich kann nur das was ich sehe und das was ich dazu denke schreiben. Und versuche die dann noch möglichst konstruktiv zu machen.


wen ich dann sachen wie
0190 sehe ich von können her im moment auf rang 2, obwohl auch sie meiner meinung nach nur 5-10 fähige spieler haben.
schreibe, dann meine ich das so, das sie 5-10 spieler haben die sich auf einer nicht schweizer welt halten könnten.
 
Oben