Bester Stamm auf s4?

DeletedUser

Gast
so damit mal wieder ein bisschen Leben ins forum kommt werf ich mal eine Frage in den Raum:


Welcher Stamm hat nach eurer Meinung das Zeug dazu die klare nummer 1 zu werden? Welcher stamm werden sich als verlierer zeigen?


Für mich persönnlich ist es schon krass das -PAL- mit nur 19 mitgliedern auf rang 1 ist?:eek: und auch bei den bashern zu oberst steht?:cool:


Wenn seht ihr als DEN Stamm der es verdient hat zuoberst zu stehen?
 

DeletedUser

Gast
wow pal is erster aber nur wegen
aufnahme von starken membern keine kunst

edit:keien fusion lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3378

Gast
ich seh auch ganz klar -PAL- oben die sind momentan so die besten aber ich find so 0190 und F2W sind eigentlich bekannter vor allem durch das Forum
Ich denke aber das -Pal- weiterhin da oben bleibt das is im Moment ganz klar die Tendenz vor allem weil die fast nur richtig gute Spieler in ihren Reihen haben
 

DeletedUser3827

Gast
Das ist doch sonnenklar. FWE wird -PAL- vom Thron stossen
 

DeletedUser

Gast
edit: sry war zu verpeilt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man heute bin ich durch den wind

ich verwechsel immer zewa und fwe lol
 

DeletedUser

Gast
Ich persönnlich halte von FWE gar rein nix
Reicht wenn man deren ihre Profile liest...
 

DeletedUser3546

Gast
bekamm gestern atts von denen -.-

mitten auf die save:giggle: auf 3 dörfer jeweils ne halbe off un 4 ags

aber richtig scheisse getimet :tongue:
 

DeletedUser3718

Gast
Denke die Diskussion ist alleine durch meine Anwesenheit beendet :tongue: :biggrin:

Ich brauch nicht weiter auszuführen welchen Stamm ich am besten finde , die die mich kennen wissen es und wollen es verdrängen und die die es nicht wissen, tjo pesch gehabt :tongue:

Haut rein und lasst uns in eine ruhmreiche s4 welt gehen.

Mfg
Darri
 

DeletedUser3718

Gast
Keine Thread getreue Frage .

Also nicht fragen dann haben wir auch keinen grund dich zu belügen :wink:

Mfg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
-PAL- aka Flüla!?
pussys :biggrin:
kp, würde aber sagen wenn -=Linkin=- einen Solo Stamm macht, dann auf jeden der, denn außerdem hat JA auch nix drauf, siehe Prof die Flasche:giggle:
und 0190 hat halt auch nicht nur gute Member.

naja würde sagen 0190 klar vorne, dann abgeschlagen JA und -PAL- dann so bei 15. oder 16.
ist ein übelstes Flüla dort:giggle:
 

DeletedUser3718

Gast
-PAL- aka Flüla!?
pussys :biggrin:
kp, würde aber sagen wenn -=Linkin=- einen Solo Stamm macht, dann auf jeden der, denn außerdem hat JA auch nix drauf, siehe Prof die Flasche:giggle:
und 0190 hat halt auch nicht nur gute Member.

naja würde sagen 0190 klar vorne, dann abgeschlagen JA und -PAL- dann so bei 15. oder 16.
ist ein übelstes Flüla dort:giggle:


Propangadarische Mails hin oder her , du warst nicht sein Fall also laber nicht dumm her :giggle:

[Unangemessene Ausdrucksweise gelöscht, Lone Ranger]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben