Bester Stamm auf s4?

DeletedUser3349

Gast
das ganze ist ansichtsache und jeder beurteilt das von einer anderen seite und sieht das ganze anderst
0190 hat sich schon beweisst und konnte gegen eine übermacht fighten und haben grossen zusammenhalt bewiesen
h4il 0190
h4il PAL
sind meiner meinug die beiden besten stämme wäre bestimmt ein intressanter fight
 

DeletedUser

Gast
Pal sollte sich ma bewesien bevor man sie krönen will zum besten stamm des servers :wink:
 

DeletedUser

Gast
Pal sollte sich ma bewesien bevor man sie krönen will zum besten stamm des servers :wink:

Zu meinen Zeiten waren sie die Nummer 1, wir hätten damals jeden vernichtet, nur weis ich nicht wie es heute aussieht, aber denke wenn noch paar der alten spielen müsste der Stamm immernoch Top sein.
 

DeletedUser

Gast
nuubs umhauen kann jeder :wink:

jetzt si die zeit zu zeigen das man was drauf hat aber ich seh nix


kommen wir ma zu den größten bobs der welt ganz klar vorne SB
 

DeletedUser

Gast
allerdings.
ist eigentlich ne dumme fragen,wer der beste ist, man wirds ja dann sehen :giggle:
Die ersten 3 Stämme sind sicher alle sehr stark, und sicher keine Noobs, aber pal, das werdet ihr sehen, macht euch alle fertig :tongue:
 

DeletedUser3425

Gast
oO
0190 hats ned drauf, ihr habt Mr.Prof aufgenommen....tz :roflmao:
find keine guten stämme hier
 

DeletedUser3916

Gast
0190 ist es definitiv nicht!
ich würde auch sagen es gibt keinen wirklichen stamm der sich deutlich von der Masse abhebt.
 

DeletedUser

Gast
lol? wir führen gegen 2 stämme krieg die doppelt soviele member wie wir haben :wink:
 

DeletedUser3916

Gast
was hatn das mit der Anzahl der Member zu tun Oo

bei der Anzahl von fremd Deff ist das keine Kunst.
wie ich schon sagte ihr seit sicher nicht der Beste Stamm auf dem Server :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
lol? wir führen gegen 2 stämme krieg die doppelt soviele member wie wir haben :wink:

Ich bewundere echt eure Leistung, aber ich glaube *Wh* hat mit
3-5Stämmen Krieg :rolleyes: Iht seit also nicht die einzigen die sich noch halten...gegen eine übermacht.:biggrin:

Gute Stämme auf w4?
-PAL-
 

DeletedUser

Gast
ausserdem gibt ja krieg auch schöne basherpunkte, und auch gleich noch Dörfer :tongue:
 

DeletedUser

Gast
was hatn das mit der Anzahl der Member zu tun Oo

lol? hast du ahnung vom spiele

sie haben mehr member also mehr deff mehr off und mehr member können sich bei einer aktion beteiligen

aber neind as is kein vorteil


bei der Anzahl von fremd Deff ist das keine Kunst.


wenn du 0190 meinst mit fremddeff dann hast du wirklich null ahnung von w4 von wem sollen wir deff beziehen ?

überleg ma was du sagst und wenn du keine ahnung hast dann sei einfach ruhig

und meint ihr ihr seid die einzigen die Krieg führen :eek:

nö denke aber keiner fürht gegen 2 stämme krieg
kein andere stamm macht propa


Ha!L 0190
Ha!L Kaizza
 

DeletedUser

Gast
Die ganze disskusion ist eig Schwachsinn.

Weil die meisten einfach kA von dem Server haben sondenr nur mal auf die Rangliste schauen und danach entscheiden.

Das 0190 hier zur Elite zählt ist denk ich außer Frage, durch die Fusion mit JA ist das noch deutlicher geworden. Mr. Prof ist ein guter Spieler genauso wie jeder andere bei 0190! Außerdem sind Einzelspielerleistungen absolut unwichtig, denn jeder kann nur so gut wie der Stamm sein!

*WH* führt Krieg gegen andere Stämme, aber sie verlieren mehr als was sie gewinnen und das ist bei uns nicht der Fall.

Das mit der Fremddeff ist absolut lächerlich! 0190 hat und wird keine Fremddeff auf diesem Server bekommen!!! Evt. mal im Notfall von Bündnissen, so wie es üblich ist. Aber das ist absolute Außnahme! Wir verschieben klug und reagieren schnell, dass ist alles.

Also verbreitet nicht solche Lügen hier und erkundigt euch erstmal bevor ihr hier was sagt.
 

DeletedUser

Gast
wir führen auch krieg, keine sorgen, propas kommen :giggle:
ich zum Beispiel darf alleine gegen 10 Spieler kämpfen, die sind so in Überzahl...und auch nicht gerde schwach, dörfer verlier ich fast keine, und sonst hol ich sie nzurück.
Ich weiss nicht was ihr von Krieg schreibt, ist doch schön, ein Bisschen FUN und paar neue Dörfer :wink:
0190 mag zur elite gehören, aber das schafft jeder mit ner fusion, und 4 Pro-Accounts, klar ist dann auch der PD hoch, aber beweist euch wie ihr jetzt seid erstmals, bevor ihr hier von NR. 1 quatscht....
 

DeletedUser

Gast
:eek: wir haben davor schon zur elite gehört

0190 hat sich seit monaten bewiesen und ich denke ma es wird mit der fusion nicht anders

aber das du einfach keine ahung hast merke ich
 
Oben