Bester Stamm auf s4?

DeletedUser3349

Gast
lol? hast du ahnung vom spiele

sie haben mehr member also mehr deff mehr off und mehr member können sich bei einer aktion beteiligen

es kommt nicht auf die memberanzahl an sondern auf die dörferanzahl vom gesamten stamm und ihr hattet auch weniger dörfer als eure gegene und ihr kämpftet gegen eine übermacht
 

DeletedUser

Gast
Mit der Fusion hat es nix zu tun!

Klar haben wir beide was davon, sie passen perfekt zu uns sind genauso Typen wie wir, aber dadurch sind wir keine elite geworden. Mir eig auch egal diese Disskusion.

die Hosen werden am Ende runtergelassen und dann wird verglichen :smile:
 

DeletedUser1625

Gast
Sorry, wenn ich mal wieder was schreiben.

Man ich weiss nicht wo das hinführen soll? Ist es eigentlich nicht egal wer oben unter den Top 5 oder so steht. Wer nach OBEN will muß sie halt wegbashen.

Dann noch ein Wort zu WH(nicht nur weil meine Frau dort ist), Aber wenn ich mir die Sache so anschaue wieviele OFFS JA und andere Stämme schon geschrottet haben um von einen Member ein paar Dörfer zubekommen, dann ist das alles andere als Ruhm.

Sicher sagen wieder welche Offs sind zum bashen da, das ist auch richtig.

Doch wie und wann man sie effektiv einsetzt, das ist viel wichtiger als einfach draufhauen, denn drauf das können auch die 12 jährigen.


in diesem Sinne, euch noch einen schönen Tag
 

DeletedUser3916

Gast
@ Ultii

du zeigst gerade das du keine Ahnung von DS hast :roflmao:



"sie haben mehr member also mehr deff mehr off und mehr member können sich bei einer aktion beteiligen"

LOOOL

2x 30k spieler gegen 1x 1 mille acc... respekt sie haben ja mehr offs und mehr deffs... Geeenau ... lachhaft! da will ich sehn wie die den besiegen wollen, wahrscheinlich wenn du im 1 mille acc sitzt haben se ne chance.. anders bei jedem normalem spieler sicher nicht!

ihr habt einfach schneller intern aufgeadelt :biggrin: wie zb wir :wink: wenn du dir unseren Stamm anguckst haben wir viele kleinere... und? wen störts? (ich würde die eher als schwachstelle sehn aber egal) du bist ja der meister und hast ahnuhng.... MÖÖÖP eben nicht :wink:

wart mal ab bis die besten von f2w (der süden) oben bei euch sind dann gehts rund :biggrin:


"wenn du 0190 meinst mit fremddeff dann hast du wirklich null ahnung von w4 von wem sollen wir deff beziehen ?"
von euren BNDs??
ich weiß aus sicherer Quelle das es so ist also streite nichts ab. aber ist mir eigentlich wurscht. da oben wird eh fast nur gekuschelt :biggrin:
eure Zeit wird kommen :biggrin:

@Kaizza jo du hast recht rangliste macht es nicht aus wer der beste ist, sondern welcher stamm das beste Teamplay hat + nat. das Können
in f2w sind sicher nicht alles pros, sicher nicht, aber bei uns stimmt das teamplay, den rest kann man lernen.

pal habe ich noch nicht spielen gesehn, aber ich bin dennnoch der meinung es gibt auf w4 keinen stamm der sich von der masse abhebt!
 

DeletedUser3640

Gast
wir führen auch krieg, keine sorgen, propas kommen :giggle:
ich zum Beispiel darf alleine gegen 10 Spieler kämpfen, die sind so in Überzahl...und auch nicht gerde schwach, dörfer verlier ich fast keine, und sonst hol ich sie nzurück.
Ich weiss nicht was ihr von Krieg schreibt, ist doch schön, ein Bisschen FUN und paar neue Dörfer :wink:
0190 mag zur elite gehören, aber das schafft jeder mit ner fusion, und 4 Pro-Accounts, klar ist dann auch der PD hoch, aber beweist euch wie ihr jetzt seid erstmals, bevor ihr hier von NR. 1 quatscht....


0190 führt lange vor der Fusion Krieg mit einer Übermacht und hat sich tapfer und ehrenvoll geschlagen. Lange vor der Fusion hat 0190 schon gezeigt das man mit ihnen in der Zukunft rechnen muss.

Nur weil 0190 nun 4 Gamer aufgenommen hat, denken anscheinend einige --> Uhh, wie toll. Das kann jeder. Einfach mal so Pro´s einalden.

Euch Noob´s kann ich nur sagen --> Schaut doch mal zurück. Lange vor der Fusion hat 0190 als Stamm gezeigt was sie drauf haben. Kann sein das auch andere Kriege führen doch dann müssen diese ja lächerlich sein da man davon ja überhaupt garnichts mitbekommt. Wer kann schon hier von sich behaupten er hat gegen 4-5 mal mehr Member krieg geführt. Wir reden hier von guten Sielern und keinen Sandkasten Schlachten die sich irgendwelche Noob´s am Kartenrand liefern.

Vergleicht doch mal deren Feinde mit denen von uns. wenn ihr dazu was Sinnvolles habt könnt ihr euch ja melden.

Danke

@ G3rM4nB1o0D

sagmal frisst du Dorgen?

F2W und DS adeln auch intern auf. Sie haben doch auch mio. Acc und gute Gamer unter sich.

Guck dir doch mal an wer mehr dörfer hat. So ist es doch klar wer mehr Truppen hat. Vor der Fusion hatte DS und F2W zusammen 3 mal so viele Dörfer wie 0190. Da sieht man das Du Kollege keine Ahnung hast.

Ist doch klar wer da mehr Truppen hat. Das versucht Ultii dir anscheinend vergeblich mitzuteilen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und ich wiederhole es für dich nochmal, 0190 bezieht keine Fremddef -.-
 

DeletedUser3916

Gast
@ dino 3 mal? kannste nicht rechnen Oo

3300 - 2150
3mal wäre: 6550 also stimmt da was nicht :wink:
und ja adeln wir intern auf haben ja auch "inaktive" spieler :wink:
aber wir sind net so schnell wie ihr daher sind wir noch mehr member :smile:

und ja ich habe ahnung. und nein IHR seit nicht die einzigen die uns angreifen dazu zählt noch pal fwe und einige mehr :wink:
*ich hoffe du verstehst nun mal mehr :wink:* rechne also mal die dörfer von den spielern dazu die uns da oben auch noch angreifen und zack sind wir wieder im nachteil ...

also tu nicht so als wäre komplett ds und f2w gegen 0190.... -.- wie ich schon sagte lächerlich!
eure behauptungen sind sooo... ! aber ihr seit die Kings, das wissen wir ja schon!

edit: -- sollte ich löschen :roflmao: --

@Kaizza und ich bin Gott :biggrin:


edit: nein ich nehme keine Drogen... (zumindest immoment nicht :roflmao:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh man echt low f2w

schon alleine wo ihr früher alle zewa verlassn hab und f2w mit den gleichen leuten gegründet habt war herrlich

aber dinho kaizza lasst sie labern das is doch eh nur müll

ps bob von f2w lern zitate machen :wink:
 

DeletedUser3916

Gast
warum ich finds so besser :smile: wenn du es nicht magst... dein problem nicht meins :smile:

zu zewa kann ich nichts sagen da war ich noch nicht bei f2w
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ dino 3 mal? kannste nicht rechnen Oo

3300 - 2150
3mal wäre: 6550 also stimmt da was nicht :wink:
und ja adeln wir intern auf haben ja auch "inaktive" spieler :wink:
aber wir sind net so schnell wie ihr daher sind wir noch mehr member :smile:

und ja ich habe ahnung. und nein IHR seit nicht die einzigen die uns angreifen dazu zählt noch pal fwe und einige mehr :wink:
*ich hoffe du verstehst nun mal mehr :wink:* rechne also mal die dörfer von den spielern dazu die uns da oben auch noch angreifen und zack sind wir wieder im nachteil ...

also tu nicht so als wäre komplett ds und f2w gegen 0190.... -.- wie ich schon sagte lächerlich!
eure behauptungen sind sooo... ! aber ihr seit die Kings, das wissen wir ja schon!

edit: -- sollte ich löschen :roflmao: --

@Kaizza und ich bin Gott :biggrin:


edit: nein ich nehme keine Drogen... (zumindest immoment nicht :roflmao:)

Also ich denke schon das du Drogen frisst!
Du Noob bevor du Lord-Dinho aufforderst rechnen zu lernen, solltest du zuerst lesen lernen.

Er schrieb das F2W und DS vor der Fusion 3 mal soviele Dörfer hatten und nicht nach der Fusion. Wer bist du eig.? Ingame-Name?
 

DeletedUser

Gast
Sorry, wenn ich mal wieder was schreiben.

Man ich weiss nicht wo das hinführen soll? Ist es eigentlich nicht egal wer oben unter den Top 5 oder so steht. Wer nach OBEN will muß sie halt wegbashen.

Dann noch ein Wort zu WH(nicht nur weil meine Frau dort ist), Aber wenn ich mir die Sache so anschaue wieviele OFFS JA und andere Stämme schon geschrottet haben um von einen Member ein paar Dörfer zubekommen, dann ist das alles andere als Ruhm.

Sicher sagen wieder welche Offs sind zum bashen da, das ist auch richtig.

Doch wie und wann man sie effektiv einsetzt, das ist viel wichtiger als einfach draufhauen, denn drauf das können auch die 12 jährigen.


in diesem Sinne, euch noch einen schönen Tag













wahre worte meph
truppen schrotten kann jeder , aber der sinn des spiels ist ja die truppen effektiv einzusetzen , um das dorf zuadeln/erobern , und nicht um auf basher rang 1 zu stehen , das hat nicht viel mit können zu tun und zeichnet niemanden aus
 

DeletedUser3916

Gast
scarface stimmt vor der fusion, ändert trotzdem nichts an den Tatsachen :smile:

und warum sagen immer alle noob noob.. habt ihr nichts in der birne oder warum müsst ihr immer direkt "beleidigen"
das zeigt keine stärke :wink:
ich würde sagen ihr seit fast alle im alter von 15-17 schätzungsweise
ausgenommen kaizza

ingame selber nick :smile:
 

DeletedUser

Gast
scarface stimmt vor der fusion, ändert trotzdem nichts an den Tatsachen :smile:

und warum sagen immer alle noob noob.. habt ihr nichts in der birne oder warum müsst ihr immer direkt "beleidigen"
das zeigt keine stärke :wink:
ich würde sagen ihr seit fast alle im alter von 15-17 schätzungsweise
ausgenommen kaizza

ingame selber nick :smile:

Hör auf mit dem schätzen. Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat, also so wie du, dann sollte man einfach die Fresse halten.

Versteck dich lieber weiterhin am Kartenrand und adeln die Noob´s um dich herum auf. Wenn du an der Front wärst hättest du nciht so´ne große klappe.

F2W ist doch einfach nur zu bemitleiden.

Zum Beginn des Krieges hat DS sich nur eingemischt weil sie mitleid mit euch hatten und euch helfen wollten :biggrin:

Nunja ich denke mehr braucht mn niht hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3916

Gast
"fresse" uuuh... nu hab ich angst -.-

kartenrand, joar wie ich schonmal in nem anderen thread sagte habe ich mich angekündigt :roflmao: da hatte der 1. schon 600k. darudch bin ich nunmal am rand wer später anfängt ist da nunmal. ihr hattet am anfang auch sicher "noobs" um euch herum :wink: und keine angst werde schon bald in den norden kommen :smile: ich war auch für andere am kartenrand, wie viele andere auch dh nicht das sie "noobs" sind nur weil sie am rand sind ... aber das ist wieder 0190 logik



ja es stimmt ein paar von uns liegen nicht sooo günstig. aber keine angst wir zeigen euch noch wie man spielt. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
"fresse" uuuh... nu hab ich angst -.-

kartenrand, joar wie ich schonmal in nem anderen thread sagte habe ich mich angekündigt :roflmao: da hatte der 1. schon 600k. darudch bin ich nunmal am rand wer später anfängt ist da nunmal. ihr hattet am anfang auch sicher "noobs" um euch herum :wink: und keine angst werde schon bald in den norden kommen :smile: ich war auch für andere am kartenrand, wie viele andere auch dh nicht das sie "noobs" sind nur weil sie am rand sind ... aber das ist wieder 0190 logik



ja es stimmt ein paar von uns liegen nicht sooo günstig. aber keine angst wir zeigen euch noch wie man spielt. :biggrin:

Die,so wie du es sagst " 0190 Loguik", hat euch bis heute Dörfer an der Front gekostet. Wenn man sich die Karte anguckt wie sie vorher war und heute ist, sieht man doch einen schönnen unterschied zu vorher. Nähmlich das 0190 immer eriter nach Westen vorrückt.

Wir haben Döfer in eurem Kern und was amchht ihr? Ihr guck zu :biggrin:

Es stimmt wir hatten auch mit Anfängern zu tun doch jeder weiss das sich nunmal die Besten Gamer im kern befinden. Selbst Stämme selbst behauptet das :wink:

Wir hatten zu Beginn mit VIP und P@W zu tun! Und ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3916

Gast
ka... soo lange bin ich noch nicht bei f2w :wink:

wie ich schon sagte unsere besten sind im süden (das mein ich nicht nur auf punkte bezogen sondern aufs Gameplay) wenn wir mal bei euch oben sind läufts anders :smile:
 

DeletedUser

Gast
ka... soo lange bin ich noch nicht bei f2w :wink:

wie ich schon sagte unsere besten sind im süden (das mein ich nicht nur auf punkte bezogen sondern aufs Gameplay) wenn wir mal bei euch oben sind läufts anders :smile:

Wird auch Zeit. Doch auch hier im Norden gibt es einige vone euch die das Spiel verstanden haben also liegt es nciht daran das, wie du es sagst" Die besten von euch im Süden liegen".

Wäre es anderes herum, würde es genauso wie jetzt aussehen. Nähmlih das 0190 das Rennen macht.
 

DeletedUser3916

Gast
waar soo klar das du dich auch noch meldest :roflmao:
naja die zukunft wird es zeigen :smile: vondaher macht es jetzt wenig sinn behauptungen aufzustellen. wir werden sehn was die zukunft mitsich bringt :smile:

@Bärschi ich dich ja auch net... :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Eig langweillig diese Disskusion.

G3rM4nB1o0D erzähl hier ruhig weiter, mir ist diese Disskusion eig egal und sie gehört hier auch nicht hin, sondern eher in den Kriegstherad von uns.
Du glaubst nicht das wir ohen Fremddef kämpfen ohne Beweise dafür zu haben. Aber das Spielchen kennen wir ja auch schon, eine Zeit lang war es bei euch ja auch in Mode zu behaupten wir haben bei euch Spios.
Wie Scarface schon sagte, vergleicht die Karten, zählt die Dörfer und ihr seht das wir im Vormarsch sind und euch mit nur 13 Mann alt aussehen lassen.

Nun lasst gut sein leibe 0190er

PS.: Noob ist keine Beleidigung :wink: Deswegen wird sie auch von keinem Mod geahndet
 
Oben