Bester Stamm auf s4?

DeletedUser3425

Gast
Propangadarische Mails hin oder her , du warst nicht sein Fall also laber nicht dumm her :giggle:
könntest du mich aufklären?
Es wurden von unserer Seite aus 2 Dörfer geholt, obwohl wir seit 1 Tag im Account sind, er aber hat doppelt soviele Dörfer und holt mit seinen halben Offs kein Dorf? Schwach, sehr schwach :O
Da darf doch ein bisschen Propaganda nicht fehlen :giggle:
 

DeletedUser3718

Gast
könntest du mich aufklären?
Es wurden von unserer Seite aus 2 Dörfer geholt, obwohl wir seit 1 Tag im Account sind, er aber hat doppelt soviele Dörfer und holt mit seinen halben Offs kein Dorf? Schwach, sehr schwach :O
Da darf doch ein bisschen Propaganda nicht fehlen :giggle:

Kaum gedeffte Dörfer zu adeln ist keine leistung zumal der Acc inhaber seinerseits nicht online war.

Früher oder später verliert ihr eh die Dörfer wieder ob es nun an mich ist oder an Prof macht keinen unterschied. :giggle:

Für weitere Aufklärung bin ich nicht zu haben , bin eher einer der Aktion schiebt und dann damit posaunt :giggle:

Mfg
Darri
 

DeletedUser3299

Gast
Ich persönnlich halte von FWE gar rein nix
Reicht wenn man deren ihre Profile liest...


Was is denn mit meinem Profil falsch!?

Naja, jedenfalls wärs mal was Neues nen Stamm nach Profilen der Member zu bewerten. :biggrin:

Bewertungsbogen

[ ] Furchteinflössend
[ ] viele böse PBs
[ ] Kreativ
[ ] klare Drohungen
[ ] ...

Natürlich ist mir selber klar, dass bei FWE noch einiges aufgeräumt werden muss/sollte ich selbst bin natürlich auch nicht immer ganz zufrieden, doch nach -NE-'s Fusion wurden noch ohne Info Mitglieder von "Black" eingeladen, die grossteils noch da sind.

Mal ausmisten und versuchen n paar Stats zu fixen, z.B. Punkteschnitt & Memberzahl, gibt ja Leute, die grossen Wert darauf legen, obwohl dies eigentlich "nur" ne Zahl ist. Natürlich bin ich mir auch im Klaren, dass durch solche Zahlen meist auch auf Teamwork, Aktivität usw. geschlossen werden kann.

Versuchen kann mans, hab ja nix zu verlieren...
 

DeletedUser914

Gast
was für ne frage....

PAL ist und bleibt die macht. auf ewig.
allein der aspektpunkt das der stamm sich trotz meines weggangs( und den vieler anderer) halten konnte ist eine respektable leistung der symbolisiert wie durchsetzungsstark und ergeizig doch meine geliebten PAL´ler sind. scheint sich nicht viel verändert zu haben seid meinem weggang vor ein paar wochen.

hoffe ihr bleibt weiterhin stark. in 2 jahren, wenn der server sich dem ende neigt, und das große finale kommt, melde ich mich wieder an.:smile:
 

DeletedUser4632

Gast
Ich find FWE und deren Wing die Kings...........-.-

PS: Profil..........Stämme werden nicht durch ihre Profile beurteilt:biggrin:
 

DeletedUser3678

Gast
Einmal ein PALer, immer ein PALer! :tongue: Wir sind einfach gut! :wink:

Wenn dann the. Gunner in 2 Jahren zum Finale wiederkommt... dann wird das unser Sahnestückchen sein... 0190... der 2.beste Stamm auf W4. :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich bin ja nicht mehr auf diesem server, würde aber sagen das -pal- und 0190 die besten stämme sind!
 

DeletedUser3299

Gast
ich bin ja nicht mehr auf diesem server, würde aber sagen das -pal- und 0190 die besten stämme sind!


Du musst es ja wissen...

Danke! :biggrin:


Naja, ich würd mal so weit gehen und sagen, dass keiner der momentan bestehenden Stämme es die ganze Zeit durchstehen wird und nicht noch irgendwie umbenannt, getrennt, zersplittert wird oder einfach untergeht...

Wir werden sehen...
 

DeletedUser

Gast
ne, ganz klar wer 1. bleibt: -PAL-!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist ganz klar, wer jetzt der beste Stamm ist und zwar 0190, sie haben mit JA Fusioniert und beide waren die besten Stämme der Welt...
Noobs wie Pal oder SB oder so haben keine Chance auf dieser Welt...
 

DeletedUser

Gast
ich weiss nicht wie du das beurteilen kannst mit deinen fast 2k punkten :eek:
 

DeletedUser

Gast
Es ist ganz klar, wer jetzt der beste Stamm ist und zwar 0190, sie haben mit JA Fusioniert und beide waren die besten Stämme der Welt...
Noobs wie Pal oder SB oder so haben keine Chance auf dieser Welt...

OmG :eek: Masse statt Klasse, oder? :roflmao:

-PAL- owned euch alle.
 
Oben