Blitzkriegerklärung SNS vs. IchAG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wollt ihr jetzt so weiter machen ? :roflmao:...
Jetzt gibts nen einman Krieg gegen Killerk dann gehen den nächsten und wieder denn nächste sinnnlos oder? und nicht das Thema ..
Blackbear ist Ruhmreich aus der Sache rausgegangen...
Also denke ich mal mann kann hier zumachen...
 

DeletedUser2588

Gast
*rofl*
Was für einen Müll doch manche Leute hier verzapfen...:mad:
Keine Ahnung von gar nichts, aber das Maul aufreißen...:mad::mad::mad:


@Blackbear:
War schonmal nicht schlecht für den Anfang...:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jaaaaa wie geil SNS....so ein Haufen Boons *g*
Nun ja....geile Aktion Blackbear :cool:

Respekt:giggle:
 

DeletedUser

Gast
GO SNS GO
quatsch:biggrin: adel ihnen die hütten weg
a020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1407

Gast
Macht euch alle gegenseitig platt...
Dann seit ihr für uns -ProB- eine viel einfachere Beute:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hoi

Was bringt das, die ham doch garnichts von dir, wenn se dich adeln

Und was is das eig. für nen Krieg, hast du eig. schonmal SNS angegriffen!?

Ich will Berichte sehen
 

DeletedUser

Gast
sns

sns hat vörlig sein image verloren, wie kann ein stamm ein spieler den krieg erklären? das ist doch armsellig.
also an den stamm sns, ihr solltet euch umbenenen oder stamm wechseln.
 

DeletedUser2529

Gast
Hallo !

Meldung von der Front!

Verluste bisher 3 Dörfer!
Vor dem Krieg hatte ich ca 50.000 Punkte als Verteidiger
jetzt
1 Blackbear 745.639
Und dabei wird es wohl bleiben. Da die Ally SNS sich aufgesplittet hat und fast alle Spieler die mich angriffen in die neue Ally gewechselt sind! Seit Gestern ist Ruhe eingekehrt (es waren gestern nur 11 Angriffe).

Ich habe versucht SNS anzuschreiben aber irgendwie ist zur Zeit keiner Ansprechbar, hoffe das ich auf diesem Weg jemanden erreiche!

An SNS meldet sich mal die Führung bei mir?

Wegen den gewünschten KB's, wer Interesse hat meldet sich bei mir ingame!

Danke noch mal an Alle die mich bisher unterstützt haben!

!!!Ihr seid die Besten!!!!
 

DeletedUser

Gast
Die Führung ist grade am schämen, die kann grade nicht :biggrin:

Oha
Rooooooofl:

Besiegte Gegner (Stämme)

Als Angreifer Als Verteidiger Insgesamt Rang Name Besiegt 41 Ich AG 745.639 42 Progamer 674.048
Als Verteidiger lol, wir wurden nochnicht oft angegriffen
Wieviele Kämpfe hast du insgesamt gg. SNS gewonnen, und wieviel hat SNS gewonnen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist auf den letzten beiden seiten eigentlich los?
Wer hat nun wen den Krieg erklärt? Oder seit ihr euch da noch nicht so einig? :rolleyes:

Nichts als heiße Luft :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
So noch einmal für alle:

Als der "Krieg" angefangen hatte (ja, damals war ich noch bei SNS, bin aber ca. 3 Stunden später ausgetreten), kamen etliche Mail von Blackbear zu uns ins Postfach, er meinte, wir sollten wenigstens ne ordentliche Kriegserkärung schreiben. Das hab ich dann auch gemacht und prompt zieht er alles ins Lächerliche, weil wir nur gegen 1-Mann-Stämme kämpfen könnten. Das stimmt in dem Sinne eigentlich nicht, da es nur ein kleiner koordinierter Angriff war, nicht direkt Krieg, den Begriff ist erst hier im Forum bzw. nach Drängen von Blackbear aufgetaucht.

Wie dem auch sei, tolle Leistung Blackbear, so was hätten nicht viele geschafft!
 

DeletedUser

Gast
So noch einmal für alle:

Als der "Krieg" angefangen hatte (ja, damals war ich noch bei SNS, bin aber ca. 3 Stunden später ausgetreten), kamen etliche Mail von Blackbear zu uns ins Postfach, er meinte, wir sollten wenigstens ne ordentliche Kriegserkärung schreiben. Das hab ich dann auch gemacht und prompt zieht er alles ins Lächerliche, weil wir nur gegen 1-Mann-Stämme kämpfen könnten. Das stimmt in dem Sinne eigentlich nicht, da es nur ein kleiner koordinierter Angriff war, nicht direkt Krieg, den Begriff ist erst hier im Forum bzw. nach Drängen von Blackbear aufgetaucht.

Wie dem auch sei, tolle Leistung Blackbear, so was hätten nicht viele geschafft!

Eigentlich...
Trotzdem hat der euch abgewehrt 50 gg 1 :eek:
 

DeletedUser2541

Gast
Das stimmt auch nicht...


Es war eigtl nur 3vs1...

Und wir sind alle schlechter als er!
 

DeletedUser2546

Gast
hmm
ich würde jetzt gerne mal wissen, wie es wirklich abgelaufen ist
 

DeletedUser2529

Gast
So noch einmal für alle:

Als der "Krieg" angefangen hatte (ja, damals war ich noch bei SNS, bin aber ca. 3 Stunden später ausgetreten), kamen etliche Mail von Blackbear zu uns ins Postfach, er meinte, wir sollten wenigstens ne ordentliche Kriegserkärung schreiben. Das hab ich dann auch gemacht und prompt zieht er alles ins Lächerliche, weil wir nur gegen 1-Mann-Stämme kämpfen könnten. Das stimmt in dem Sinne eigentlich nicht, da es nur ein kleiner koordinierter Angriff war, nicht direkt Krieg, den Begriff ist erst hier im Forum bzw. nach Drängen von Blackbear aufgetaucht.

Wie dem auch sei, tolle Leistung Blackbear, so was hätten nicht viele geschafft!

Ich habe die Kriegserklärung nicht ins Lächerliche gezogen, sondern sehr ernst genommen. Was andere Mitspieler hier im Forum geschrieben haben ist freie Meinungsäußerung! Darauf hat jeder sein Recht!Wenn mehrere Spieler einer Ally einen ausspionieren und angreifen, kann man es als Kriegserklärung auffassen und das habe ich getan.
Für alles weitere hat SNS selber gesorgt!
Ich hoffe das der "Krieg" bald ein Ende hat, aber leider scheint sich nach dem Wegbruch der guten Spieler bei SNS keiner dafür zuständig zu fühlen bzw. ist es jetzt nicht mehr SNS, sondern es sind die "weggebrochenen Spieler" die weiterhin eisern angreifen.

Somit verbleibe ich mit: Auf ein fröhliches Deffen!
 

DeletedUser1797

Gast
Also für mich ist D-N irgendwie beinahe eine Kopie von N-N ausser dass die Stammesführung dieses Mal eine Spur fähiger ist, was aber nicht heissen soll dass D-N nicht genau gleich wie N-N endet!:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wenn sns dich nicht mehr angreift, wer greift dich denn an?
wer sind denn diese spieler, wieviele sind es denn?


und mach weiter so du bist der held der nation bzw. stämme:smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben