Blitzkriegerklärung SNS vs. IchAG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2529

Gast
Nach mehrmaligen Überlegen ob ich noch mal was reinschreibe, rechtfertige ich mich noch mal zu den Vorwürfen:

Als der "Krieg" angefangen hatte (ja, damals war ich noch bei SNS, bin aber ca. 3 Stunden später ausgetreten), kamen etliche Mail von Blackbear zu uns ins Postfach, er meinte, wir sollten wenigstens ne ordentliche Kriegserkärung schreiben.
Nach Spionage von mehreren Mitgliedern und damit auch folgenden Angriffen auf meine Dörfer schrieb ich ihn an ob das jetzt ein Krieg wird. Siehe erstes Posting.

Das hab ich dann auch gemacht und prompt zieht er alles ins Lächerliche, weil wir nur gegen 1-Mann-Stämme kämpfen könnten.
Weil ich im Forum diesen Krieg poste, ist das lächerlich?
Dafür ist doch das Forum da und wo habe ich mich jemals über einen von Euch lächerlich gemacht!?

Das stimmt in dem Sinne eigentlich nicht, da es nur ein kleiner koordinierter Angriff war, nicht direkt Krieg, den Begriff ist erst hier im Forum bzw. nach Drängen von Blackbear aufgetaucht.
Siehe wieder den Schriftverkehr des erstes Postings.
oder hier:
TheGameWhv am 02.05. um 14:06 Uhr
Schönen Sonntag Mittag!

Wir erklären dir und deinem Stamm hiermit offiziell den Krieg!
@pure

Das stimmt auch nicht...
Es war eigtl nur 3vs1...
Und wir sind alle schlechter als er!
Pure ich habe dir heute geschrieben wer mich alles geattet hat und das waren wohl etwas mehr als 3 oder ?!

PureDevil heute um 14:03 Uhr
Überhaupt...

Woher soll ich wissen, wer von SNS angreift??

-----------------------------------------------------------
Blackbear heute um 14:06 Uhr
*Sven*
Germanicus
PureDevil
Soadfanbernd
bl4ck0o
Michael87
Ziro
Bayern10
xorron
onecappu
und noch einige mehr
Und das habe ich Dir heute auch geschrieben!

Also versucht nicht die Schuld auf mich zu schieben!

Verbleibe mit WEITERHIN freundlichen Grüßen

Blackbear

P.S. Und ich stehe zu meinem Wort! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ein Stammesführer einen Krieg erklärt dann spricht er für den ganzen Stamm und nicht nur für ein paar Mitglieder!
Es wurde Blackbear Ein Krieg erklärt also kommt doch nun nicht so an, dass es eigentlich kein Krieg war und eigentlich nur 3 gegen 1 usw.
Es ist bzw. war ein Krieg zwischen 2 Stämmen, Mitgliederzahlen lass ich ma außenvor.

Auch wenn SNS nach Adelungen in diesem Krieg vorn liegt, Blackbear ist für mich um klassen besser :smile:

Mach weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Stammesführer einen Krieg erklärt dann spricht er für den ganzen Stamm und nicht nur für ein paar Mitglieder!
Es wurde Blackbear Ein Krieg erklärt also kommt doch nun nicht so an, dass es eigentlich kein Krieg war und eigentlich nur 3 gegen 1 usw.
Es ist bzw. war ein Krieg zwischen 2 Stämmen, Mitgliederzahlen lass ich ma außenvor.

Auch wenn SNS nach Adelungen in diesem Krieg vorn liegt, Blackbear ist für mich um klassen besser :smile:

Mach weiter so!
Ich denke ich Spreche für alle auser die von SNS das Blackbear wirklich um klassen besser ist unswar um eine menge Klassen.
 

DeletedUser

Gast
http://ch2.ds.ignames.net/game.php?village=9543&screen=info_player&id=53395
Blackbear heute um 13:39 Uhr
warum erklärt ihr mir nicht gleich den Krieg!

MfG
Blackbear
auf dein Drängen hin...wir hätten nie ne Kriegserklärung für einen einzigen geschrieben, nur wollten wir dir einen letzten Wunsch erfüllen...



Das hab ich dann auch gemacht und prompt zieht er alles ins Lächerliche, weil wir nur gegen 1-Mann-Stämme kämpfen könnten.
Weil ich im Forum diesen Krieg poste, ist das lächerlich?
Dafür ist doch das Forum da und wo habe ich mich jemals über einen von Euch lächerlich gemacht!?
Es ist wohl eher lächerlich, jeden einzelnen Angriff ins Forum zu stellen, wenn sowas jeder machen würde, wären hier x Threads mit sinnfreiem Inhalt:giggle:
Also versucht nicht die Schuld auf mich zu schieben!
Wer macht denn sowas? Und welche Schuld? Die für den Krieg? Da hat am Ende eh der Verlierer Schuld...


Ich kann mich dann auch nur wiederholen, du bist hier auf s2 der bisher sich am tapfersten wehrenden Spieler.



Zu B.Kaizza nochmal:
Wenn ein Stammesführer einen Krieg erklärt dann spricht er für den ganzen Stamm und nicht nur für ein paar Mitglieder!
Es wurde Blackbear Ein Krieg erklärt also kommt doch nun nicht so an, dass es eigentlich kein Krieg war und eigentlich nur 3 gegen 1 usw.
Wir sind nicht SF gewesen, sowas hätte die SOO kompetente SF von SNS ja niemals zugelassen =)




Naja das soweit von mir, bringt eh nichts mehr hier weiter zu spammen, möge der Schlechtere verlieren!
 

DeletedUser

Gast
auf dein Drängen hin...wir hätten nie ne Kriegserklärung für einen einzigen geschrieben, nur wollten wir dir einen letzten Wunsch erfüllen...

Ich könnt mich aufen boden rollen vor lachen :biggrin:

Achso bei euch erklärt jeder so wie er lustig ist jemannd anderes den Krieg? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

egal wie dieser Krieg nach adelungen ausgehen mag! Eins steht fest Blackbear ist jetzt schon der Gewiner :-D
 

DeletedUser

Gast
Es ist wohl eher lächerlich, jeden einzelnen Angriff ins Forum zu stellen, wenn sowas jeder machen würde, wären hier x Threads mit sinnfreiem Inhalt:giggle:

Ich habe hier noch keinen einzigen Bericht gelesen...also hat der definitiv NICHT jeden Angriff hier reingestellt. Aber ich weiss wie du das meinst! Aber es postet ja auch nicht jeder hier rein, wenn Angriffe auf sich laufen. Aber Paradebeispiele wie das hier sollten der Welt nicht vorenthalten werden *g* Ich hatte einige Lachflashes beim lesen :cool:

Naja das soweit von mir, bringt eh nichts mehr hier weiter zu spammen, möge der Schlechtere verlieren!

Alles klar.....*g*
In dem Sinne:
GO BLACKBEAR GO!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser329

Gast
SNS tzzzzz so ein noobstamm ey, das muss aber peinlich sein gegen ein Mann einen krieg zu erklären,aber naja.
 

DeletedUser2555

Gast
SNS ist *uck:giggle:

außerdem von welcher welt reden wir eigentlich gerade:giggle::confused:
 

DeletedUser565

Gast
bist du zum ersten mal in einem stämme-forum ? -.-
da sind die einzelnen welten unterteilt und wenn du hier bist, müsstest du eigendlich auf w2 geklickt haben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben