CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
edit: sorry alba ich brauch dir nixmehr zu beweisne das habe ich schon oft genug.

Hättest du das getan hätte ich mehr Respekt vor dir :O

ich hab euch damals schon gerissen
Nein hast du nicht. m3mo hat unseren b0rnt0kill Acc gepwnd. Aber wayne.. Ihr wart zum Schluss ein ganzer Stamm und unser einer voller inaktiven. Soll jetzt keine Ausrede sein nur hast du alleine einen scheiß gemacht.
Mit dem Seffler Acc war es mal andersrum. Nur die Stämme waren punktegleich bzw ihr hattet mehr Punkte


und werds auch jetzt wieder tun ( bzw tus schon .. )
:eek:
Leidest du unter Realitätsstörungen?

ich bin nur hier um der behauptung zu wiedersprechen ich sei geflüchtet denn a)stimmts nicht und b) hab ich memo damals sicherlich nicht wegen euch gelöscht
Klar du hattest auf ch9 zu vieles zu tun bla bla. Hätten wir uns nicht gespalten würde m3mo weiterbestehen. Da kannst du sagen was du willst du hättest m3mo nicht gelöscht. Dafür bist du zu Erfolgsgeil.


mein acc hatt enoch alles ich hab sogar di eoffs gelöscht also sei ruhig wenn du kein plan hast mach mir den gefallen
Ich hab ziemlich viel Plan. Ich durfte ja deine scheiß babas adeln und hab gesehen was da drin steht -.-*
Aber auch wenn du geblieben wärst. Sogar poppen und hi100 hätten gesehen das du keine Chance hattest.

und jetzt geh ingame und zeig was du "kannst"
Dom hat dir ja bereits gesagt das ich nicht mehr spiele. Und das du das kannst in Anführungszeichen schreibst ist lachhaft.. Wer hat dir gezeigt wie man austimed? Wer war einer der Acc's der gegen keksnuss gefighted hat damals..? Du hast nur dumm zugeguckt und im Forum scheiße gelabert wie toll m3mo doch sei.

Lass deine Seitenhiebe, kleiner. Jedes mal läuft es für dich schief mich schlecht zu machen. Irgendwann solltest du es doch mal selber merken :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2589

Gast
Naja recht gut Guinnes...

Aber meiner Ansicht sind ersguterbosner und Bombay Noob's, tut mir leid jungs aber wenn man sich so abziehen lasst...

Zeigt halt mal wenn ihr was könnt :wink:



Lg
 

DeletedUser2645

Gast
Naja recht gut Guinnes...

Aber meiner Ansicht sind ersguterbosner und Bombay Noob's, tut mir leid jungs aber wenn man sich so abziehen lasst...

Zeigt halt mal wenn ihr was könnt :wink:



Lg

schön das das sogar luca so sieht der mich sowieso auchnicht ausstehn kann :wink:

naja wat solls b0rn du laberst hie rim forum immer bissl zu viel, zeig das doch ingame und hol dir die uv von bombay :wink:


edit:
http://ch5.twplus.org/file/player/47746/conquers/

alles zufall gell b0rn :biggrin:
ich liebe es wenn du gegen die fakte sprichst hahaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
du bist nen noch größerer Laberkopf als Guinnes, es ist unglaublich :rolleyes:

Danke :icon_wink:

Ob wir vllt mehr als genug Fronten haben? Auch halbe Offs sind Truppen die wegmüssen, aber davon hast du warsch. eh kein Plan :rolleyes:

Ja ich hab kein Plan und atte mit halbe Offs :biggrin:
Oh man...
Von dir muss ich mir nix erzählen lassen :giggle:
Bringt mehr wenn se Voll sind du Schlaumeier.....
Auch wenn ich weiß das Dorf ist Frisch geadelt, schonmal dran gedacht, das es zu steht?
Dann klatsch die Halbe Off nix.
Aber lassen wir das, du bist ja der Checker :rolleyes:

Und ja wenn NC kappt werden wir untergehen, Bunnys und CH haben ja auch kein Zusammenhalt :rolleyes:

Ich hab nicht gesagt, das Bunnys und Ch kein Zusammenhalt haben, aber mit einigen "Noobs" unter euren Reihen, wirds wohl ein Flop....
Oder warum ist das NaP noch nicht weg?
Die BoB am Rand, sind wohl zu mächtig für euch :lol:

Fazit:
1) du hast 0 Plan von der Welt
2) du bist einer der größten Laberbacken des Jahrhunderts
3) Verzieh dich in dein Loch du Dummschwätzer.

zu1) Ich Spiele die Welt und sitze auch in ein Stamm, der Rot Markiert ist bei euch :giggle:
Und da kann ich mir schon ein Bild von euch machen und das net gut :smile:

zu2) Wenn du meinst Herr Checker :rolleyes:

zu3) *gähn* Magst mich nicht mehr, weil ich die Wahrheit sage :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja ich hab kein Plan und atte mit halbe Offs :biggrin:
Oh man...
Von dir muss ich mir nix erzählen lassen :giggle:
Bringt mehr wenn se Voll sind du Schlaumeier.....
Auch wenn ich weiß das Dorf ist Frisch geadelt, schonmal dran gedacht, das es zu steht?
Dann klatsch die Halbe Off nix.

Wenn bla bla.. Du weißt aber nicht 100% das es zusteht. Dann haut man einfach eine halbe Off rauf und fertig. Bei euren Spielern klappt das mehr als genug. Ich kann mich da noch an wecam erinnern >.<


Ich hab nicht gesagt, das Bunnys und Ch kein Zusammenhalt haben, aber mit einigen "Noobs" unter euren Reihen, wirds wohl ein Flop....

Klar, beide Stämme bestehen nicht aus 100% pro's. Trotzdem. Wenn man die Leute von beiden Stämmen nimmt die es draufhaben sind es weitaus mehr als die Bobs bei euch. Und da hilft auch eure Memberzahl nicht viel.

zu1) Ich Spiele die Welt und sitze auch in ein Stamm, der Rot Markiert ist bei euch :giggle:

Trotzdem keine Ahnung

zu2) Wenn du meinst Herr Checker :rolleyes:

Dom is 'nen Checker. Nach mir natürlich..

zu3) *gähn* Magst mich nicht mehr, weil ich die Wahrheit sage :biggrin:

Wie willst du die Wahrheit sagen wenn du keinen Plan hast?
 

DeletedUser4776

Gast
@ Guinnes, willst ein keks? Zu dir muss ich echt nixmehr sagen :rolleyes:

Und zum Kampfgebäck, lern erstmal leserisches Verständnis bevor du mich flamen willst >.<
 

DeletedUser2645

Gast
achja und nochwas:

neue ags auf ersguter laufen :wink:

maisi1984 am 03.02. um 21:08 Uhr
kooom ziehr dich nicht so lass sie halt stehn :giggle:

ersguterbosner am 03.02. um 21:10 Uhr
Ich ziehe die Deff schon noch zurück Guinnes :wink:.

So lange wie ersguterbosner nun im Schulstress ist, muss ich dich leider teranorisieren :wink:.

Kalle findet immer nen Weg, dich zu bashen

maisi1984 am 03.02. um 21:14 Uhr
haha :confused: ja eindeutig weningstens einer der vllt mal aktiv is:tongue:

ersguterbosner am 03.02. um 21:16 Uhr
Keine Panik wir zeigen dir schon wo der hammer hängt :smile: muss leider erstmal hier nen bissel aufräumen :wink:

maisi1984 am 03.02. um 21:32 Uhr
kuwl vllt schafft ihrs zu 3t (ersguter, bombay, bambus ?:wink: ) mich zu besiegen?:tongue:

hahaha das ich nicht lache

1o1 meina cc gegen ersguterbosner gerne da haben ja schon genug uvs gezeigt da ssi enix taugen inkl dem original

ersguterbosner am 03.02. um 21:35 Uhr
Nee kein 1 gegen 1

Habe was besseres zu tun als 24 stunden in diesen Acc. zu guggn :biggrin:

maisi1984 am 03.02. um 21:41 Uhr
wuahahhaah so low dein acc is 3ma grösser alter dein gelaber kotz tmich ejtzt schonw ieder an

maisi1984 am 03.02. um 21:41 Uhr
kP aber kann dich net ausstehn:giggle:

cu
uuuu kalle ich hab ja so angst vor dir haha. ma sehn obde ma on bist :giggle:

die wieviele uv is das nun die sich versucht?=D haha und vonwegen ersguterbosner hat shculstress ich hab dne inf acebook dafür hat er wohl laufend zeit wa :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich hab nicht gesagt, das Bunnys und Ch kein Zusammenhalt haben, aber mit einigen "Noobs" unter euren Reihen, wirds wohl ein Flop....
Oder warum ist das NaP noch nicht weg?
Die BoB am Rand, sind wohl zu mächtig für euch :lol:
Nap gibt's von Seiten der bunnys noch, weil nen Frontacc zu denen inaktiv wurde und der leider Gottes nunmal aufgeadelt werden muss (RIP koboldikus)

Weiß nicht wen du mit Noobs meinst, mir fällt bei den Bunnys keiner ein, zumindest keiner der noch spielt oder radikal "umerzogen" wird :roflmao:
 

DeletedUser3997

Gast
jo eines muss ,am zugeben Guinnes kann es wenn er will:wink:

ihr müsst alle zugeben das er obwohl er anfangs nur 250k hatte mehrer dörfer von leuten geadelt die mehr als eine mille hatten und das so schon auf 500k gebracht hat das ist mies sowas kann man normal nicht verkacken und vorallem wenn man dann schon kein 1vs1 machen will
 

DeletedUser7156

Gast
sorry jungs ich brauch euch garnix mehr zu sagen eig. ich beweis es nun einfahc hätte tihr imfall auch nötig :wink:

http://ch5.staemme.ch/public_report/8754fc3f255b756538eb9dc0257f4501
http://ch5.staemme.ch/public_report/d3ef40e319d74f0f34b0b18e8b55f3b7
http://ch5.staemme.ch/public_report/f0931364d201dc30f5a29bbdb4230cce

(berichte nach reihenfolge )

tja euer kalle scheints auch nicht besser zu machen aber was solls:giggle:

sehr schön:biggrin: man(n) merkt du bist gut :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Nap gibt's von Seiten der bunnys noch, weil nen Frontacc zu denen inaktiv wurde und der leider Gottes nunmal aufgeadelt werden muss (RIP koboldikus)

Weiß nicht wen du mit Noobs meinst, mir fällt bei den Bunnys keiner ein, zumindest keiner der noch spielt oder radikal "umerzogen" wird :roflmao:

Ich kenn bei uns auch keinen :rolleyes: zwar manchmal komisch fragende :giggle: :icon_confused: aber sonst leute die was drauf haben .

Und damits nicht off topic weiter geht..

Warum Macht CH nicht mal ne aktion auf den mausi acc. ? :rolleyes:

@ CH Zeigt was ihr könnt :icon_razz:
 

DeletedUser6430

Gast
ich hab auch ma ne frage.
wenn einer von DE oder bündniss mit haleb offs atten sind sie noobs.
aber wenn ihr dasd tut ist das sinnvoll und zeugt davon das ihr pros seid.
irgendwie wiedersprecht ihr euch ein bissel.
naja hau rein guinnes:lol:
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch ma ne frage.
wenn einer von DE oder bündniss mit haleb offs atten sind sie noobs.
aber wenn ihr dasd tut ist das sinnvoll und zeugt davon das ihr pros seid.
irgendwie wiedersprecht ihr euch ein bissel.
naja hau rein guinnes:lol:

Wir atten mit halben Offs, bei Readelungen (da musst ich auch lange keine mehr machen :frown: ) DE lässt die halben Offs 30h lang in den NB laufen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Guinnes, jeah der Acc war inaktiv ja ...

und? Passiert jedem mal ist dir auch passiert.

Jetzt hassu dir nen paar hütten geholt und gestern kam ich einfach zu spät rein und habe mich vertimt .. und deswegen bist du jetz der totale über pro ... wow :rolleyes:

Naja jetz wurde Der Acc. aufgeräumt und die Party da oben geht los, so einfach bekommste kein dorf mehr :icool:
 

DeletedUser6430

Gast
orginal zu schlecht was?
wenn man den acc zuerst mal aufräumen muss würd ich mich schon mal fragen und so schlecht wie ihr alle sagt ist guinnes nicht.
ich mag ihn auch net gerade gern aber er hat zwei von euch recht alt aussehen lassen :tongue:
uns jetzt flamet mich voll ich steh drauf.
 

DeletedUser

Gast
orginal zu schlecht was?
wenn man den acc zuerst mal aufräumen muss würd ich mich schon mal fragen und so schlecht wie ihr alle sagt ist guinnes nicht.
ich mag ihn auch net gerade gern aber er hat zwei von euch recht alt aussehen lassen :tongue:
uns jetzt flamet mich voll ich steh drauf.

Nein Orginal im Schulstress und deswegen konnte er sich nicht mehr drum kümmern, es gibt leute die auf ihre Prüfungen zu gehn und das RL noch wichtiges ist als irgenen spiel.

Ja er hat 2 wochen zu spät nach einer UV gefragt, passiert jeden mal
 

DeletedUser6430

Gast
jaja schulstress hab ich auch-.-
in 3 monaten LAP aber ich kann trotzdem regelmässig on kommen weil ich weiss wie ich mir das lernen einteilen muss und wann ich mir eine pause gönnen darf.
und zur UV passiert das einen von eichen das er UV einen tag zu spät abgibt feiert ihr hier gleich ein riesen fest O/o
keks reich
 

DeletedUser

Gast
jaja schulstress hab ich auch-.-
in 3 monaten LAP aber ich kann trotzdem regelmässig on kommen weil ich weiss wie ich mir das lernen einteilen muss und wann ich mir eine pause gönnen darf.
und zur UV passiert das einen von eichen das er UV einen tag zu spät abgibt feiert ihr hier gleich ein riesen fest O/o
keks reich

Wow Geil, Wenn man aber aufs Gym geht, jeden Tag bis 16.00 Uhr Schule hat, dann wohlmöglich noch nen Hobby wie Fußball hat, schafft man es nicht und ich nehme es niemanden übel, wenn er dann mal son Spiel wie Stämme einfach vergisst, denn wie gesagt das RL ist wichtiger :icon_wink:
 

DeletedUser6430

Gast
naja ok sagen wir mal er geht aufs gym.
gut ich arbeite 5 tage die woche 9 bis 10 stunden.
ich gehe einen tag die woche zur berufschule und bin 11 stunden weg.
ich hab auch ein hobby, wenn ich dir sagen würde was käme eh nur ein hä weil dus net kennst, und ich treffe mich regelmässig mit meine kumpels.
und trotzdem schaff ich es alles unter einen hut zu kriegen inkl. DS.
kann sein das ich einfach ein multitalent bin hab ich mich auch schon gefragt.:icon_razz:
guinnes mach mir den gefallen und hau dem computerkidis ordentlich auf de mütze :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben