CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
hey bitte jungs hie rgehts nicht um bunnys okee :icon_sad::smile:


Nap gibt's von Seiten der bunnys noch, weil nen Frontacc zu denen inaktiv wurde und der leider Gottes nunmal aufgeadelt werden muss (RIP koboldikus)

Weiß nicht wen du mit Noobs meinst, mir fällt bei den Bunnys keiner ein, zumindest keiner der noch spielt oder radikal "umerzogen" wird :roflmao:


gebe ich dir recht. bunnys sind ne gute truppe kann man ganz klar so sagen - von CH kann mand as net behaupten sorry, da gibts nur 4,5 die was draufhaben ( pepper acc, seffler, noname, bambus vllt noch......)

jo eines muss ,am zugeben Guinnes kann es wenn er will:wink:

ihr müsst alle zugeben das er obwohl er anfangs nur 250k hatte mehrer dörfer von leuten geadelt die mehr als eine mille hatten und das so schon auf 500k gebracht hat das ist mies sowas kann man normal nicht verkacken und vorallem wenn man dann schon kein 1vs1 machen will

jeder der die faken sich anschaut sieht das , ausser b0rn und alba löl

Ich kenn bei uns auch keinen :rolleyes: zwar manchmal komisch fragende :giggle: :icon_confused: aber sonst leute die was drauf haben .

Und damits nicht off topic weiter geht..

Warum Macht CH nicht mal ne aktion auf den mausi acc. ? :rolleyes:

@ CH Zeigt was ihr könnt :icon_razz:


löl wieso sollte ch? pepper and jag hat schonma 27 offs vorbeigeschickt, halloooo ich kämpfe gegen bombay UND ersguterbosner das sind 500k inzwischen gegen 3 mille??

und jetzt kommen wieder die ausredne vonwegen schulstress undso alter BLABLABLA ist das die sind einfahc low man
 

DeletedUser5816

Gast
und jetzt kommen wieder die ausredne vonwegen schulstress undso alter BLABLABLA ist das die sind einfahc low man


falsch

ich selber leide manchmal auch unter Schulstress und dann kann man halt nich ds zocken
Jeder hier hatn RL..


Freu ich auf deinen Erfolg und gut is..
 

DeletedUser

Gast
Calimero

In einem meiner Dörfer

Leider hab ich die bericht nicht mehr:redface::redface:
du wirst mir jetzt sicher nicht glauben aber es waren 2 angriffe frag sie doch mal


Ok ich glaub dir auch so :wink: Aber mal ehrlich.... auch wenns ums Prinzip geht.... was sind 2 volle Offs im NB gegen mind. 500 halben von euch im NB ?
 

DeletedUser

Gast
Ok ich glaub dir auch so :wink: Aber mal ehrlich.... auch wenns ums Prinzip geht.... was sind 2 volle Offs im NB gegen mind. 500 halben von euch im NB ?

Wenns sich lohnt gehen schicke ich meine Offs auch so ab das sie im NB ankommen :rolleyes: :giggle: Zumindest wenn Off drin steht oder wenns sich lohnt

Güni sagte was das von Pepper 20 Offs mal ankamen .. wenn hier einer so sein mund ( wollt erst maul schreiben ) aufreißt wie du und front hätte würde ich offs schicken und nicht nur 20 :giggle: :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
lööööl nr 1 attet nen spiele rmit damals 350k voll low abe rwenn mans brauch tmir latte jungs ich weiss da sich euch schon wieder reisse wenn ich genug gesehn habe verpiss ich mich wieder und gut is
 

DeletedUser

Gast
lööööl nr 1 attet nen spiele rmit damals 350k voll low abe rwenn mans brauch tmir latte jungs ich weiss da sich euch schon wieder reisse wenn ich genug gesehn habe verpiss ich mich wieder und gut is


Du würdest NDL Acc und Rattenkralle Acc reißen ?
 

DeletedUser

Gast
lööööl nr 1 attet nen spiele rmit damals 350k voll low abe rwenn mans brauch tmir latte jungs ich weiss da sich euch schon wieder reisse wenn ich genug gesehn habe verpiss ich mich wieder und gut is

du gehst dich nicht wenn du genug gesehen hast sondern wenn du entweder weißt das CH was plant oder du die ersten atts siehst:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
hahaha atts hatte ich shcon laneg süsser aber si ekamen nicht durch :wink:

wie gesag tkommt ich kann nicht mehr als euch auffordern
 

DeletedUser2645

Gast
wow alba zeigt einsicht *-*

ich hab immerschon gesagt dass da snoobs sind aber das merkt man oft erst wenn sie raugsefordert werden

und alba ich sag dir eins, bei tablebob, thebomb, walking, kuurookami wäre es genau das selbe wären sie n dieser situation abe rmir glaubt man ja nicht:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
hihihihi war ganze we nicht daaa und dann läuft ma was :biggrin::biggrin::biggrin:

bambus ( rang 3...:giggle: )

bombay

ersguterbosner

rennen gleichzeitig an =D

auf geeeehts
 

DeletedUser2645

Gast
ich hatte garkeine uv ?:giggle:

ich wa seit freitagabend weg wieso sollt ich mir uv suchn :wink: hahaha für da shaben sie praktishc nix geschafft ganz ehrlich o.o
 

DeletedUser268

Gast
Nananan jetzt nicht so kommen ! Giunnes wollte nen Fight, jetzt darf er und das sollte ihm jetzt gefallen :smile: Bitte mal mehr Berichte ect. und wneiger Flames oder sinnlose Kommentare zu den Berichten !

Er wollte glaubsch nur gegen 2 nicht gegen 3 :tongue:

Aber sind ja CH'ler sind ja BoB's.

Nehms mir nicht übel Maus, aber das musste gesagt werden :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben