CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7276

Gast
guinnes macht euch platt. seht es ein. auch wenn ihr jetzt zurückangreift hat sich guinnes noch n paar dörfer geholt.:lol:
 

DeletedUser3997

Gast
man muss einfach zugeben das guiness einer der besten ist(einer nicht der beste:giggle:)
 

DeletedUser2645

Gast
clood<3 wanja<3timmyyy<3


bambus hat 500 dörfer ich 68 =DDD die schickt grade 6 offs auf jedes dor fvon mir, da kann man garnicht halten :laugh: oder doch.....? :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
A ) Wieso suchst du dir keine UV ? ... omg .. für sowas würde ich dich sofort als SF intern aufadeln :rolleyes:

B) I'm sorry, ich habe es verpeilt Deff in das geadelte zu schicken :redface:

C) @ kampfkeckz

Sowas ist nicht feige, sowas nennt sich zusammenhalt, außerdem wofür 3 Aktionen machen und dann Acc. erst clean haben, wenn ich sowas auch mit einer haben kann, bevor die Off's der anderen Vergammeln, sollten sie lieber helfen ..

Aber stimmt, sowas gibts bei anderen Stämmen außer CH und Bunnys scheinbar net :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
A ) Wieso suchst du dir keine UV ? ... omg .. für sowas würde ich dich sofort als SF intern aufadeln :rolleyes:

B) I'm sorry, ich habe es verpeilt Deff in das geadelte zu schicken :redface:

C) @ kampfkeckz

Sowas ist nicht feige, sowas nennt sich zusammenhalt, außerdem wofür 3 Aktionen machen und dann Acc. erst clean haben, wenn ich sowas auch mit einer haben kann, bevor die Off's der anderen Vergammeln, sollten sie lieber helfen ..

Aber stimmt, sowas gibts bei anderen Stämmen außer CH und Bunnys scheinbar net :rolleyes:


1. Wieso sollte ich mir ne UV suchen?:eek: Ich motz ja garnicht das ich nicht hierwar - aufgutdeutshc habt ihr nichtma was gerissen ausser vllt 2 offs erwischt und nen bissl deff - is doch latte:giggle:

2. joa einma mehr du ders versaut hat kalle. is ja nicht das erste mal

3. feige nicht - aber peinlich =D und wie hahaha. vor 1-2 monaten hatte ich noch 300k, jetzt 650k ? wenn es 2 spieler wie ersguter + bombay nicht fertig bringen, mit 3 mille zusammen mich mit 650k zu adeln - dann ist da speinlich genug.

wenn sie dann aber noch rang 3 bambus mit 500 dörfern auf mich hetzten, ist das noch peinlicher sorry =D

naja wie gesagt ich bin hier um zu kämpfen, und seit ich gestern mittag zurück bin, habt ihr NICHTSMEHR gebasht und 3 dörfer verloren:giggle:

schalalalalala
BESOFFEN
 

DeletedUser268

Gast
C) @ kampfkeckz

Sowas ist nicht feige, sowas nennt sich zusammenhalt, außerdem wofür 3 Aktionen machen und dann Acc. erst clean haben, wenn ich sowas auch mit einer haben kann, bevor die Off's der anderen Vergammeln, sollten sie lieber helfen ..

Aber stimmt, sowas gibts bei anderen Stämmen außer CH und Bunnys scheinbar net :rolleyes:


Ist zwar schön das ihr Zusammenhaltet, aber CH hat sich schon genug lächerlich gemacht mit den 2 Pappenheimern oben im Norden.

Das ihnen jetzt noch der Rang 3 Platzierte den Arsch abwischen muss, setzt dem allem noch die Krone auf dem ganzen.

3 Mio gegen ehemals 300k :rolleyes:
CH hat mal endlich gezeigt, was sie für Spieler im Stamm haben.
1 Aktion von den beiden hätte schon längst gereicht, da kann die Moral noch so Scheizze sein.
Aber wenn man selbst dafür zu Doof ist, muss mal wieder jemand anderes helfen.

Am besten D~E stellt Guinnes Dörfer zu, denn Ch hält sich ja nicht an die Abmachung, also müsste er sich auch nicht mehr dran halten.

Gewinner bleibt Guinnes!!!!!

CH hat auf ganzer länge versagt!!!!

Und die Bunnys sind wesentlich besser als CH.
 

DeletedUser2645

Gast
w0rd keks :wink:

und da muss ich dir zustimmen, bunnys haben um einiges mehr skill als ca. 3/4 von CH.

die einzigen die von CH wirklich was können sind wohl pepper and jag + noname + seffler

bambus selbst ist auch nicht gut, sondern einfach gross.

die haut mir 6 offs auf alle dörfer da ises bissl schwer zu deffen =DD

janu wat solls :icool::icool: endlich action dafür bin ich da und mein bisheriger verdacht hat isch bestätigt :wink: grosse klappe nix dahinter wie ichs sagte

ps: die haben schon lange ne moral von 100% bei mir
 

DeletedUser7276

Gast
Giunnesvor Guinnes vor! Bambus ist wie guinnes sagt nur groß! mehr nicht.
 

DeletedUser

Gast
Die Bunnys sind nur besser als CH weil ich nicht mehr spiele *hust*

Und wenn ich mal irgend einen Acc als UV nehme dann nur um mich auszutoben :lol:
 

DeletedUser

Gast
Guinnes und Kampfkeckz, was habt ihr denn bitte erreicht?

Nichts :rolleyes:

ersguter hatte einfach keine zeit mehr, ich musste den Acc. aufräumen, damit ich mal wieder was machen kann, das was ich am we gemacht habe, war einfach mal draufgehauen ohne gros was zu planen :rolleyes:

AG's hat der Acc. auch kaum.

Der Kalle hat bisher das eine AG nicht rausgetimt bekommen, weil er sich vertimt hat was bei 40 ms auch mal passieren darf.

Der kalle hat einemal die deff vergessen .. wow.. ja und? was hast du alles in den sand gesetzt guinnes?


auch bombay hatte nicht so viel zeit .. ja nun, nicht jeder hat das glück auf arbeit on zu gehen können guinnes.

Aber ja wenn man nicht die Zeit hat, lügt man ja immer und isn noob .. ihr solltet mal son bisschen in die Realität des Lebens zurück kommen
 

DeletedUser268

Gast
Guinnes und Kampfkekz, was habt ihr denn bitte erreicht?

Nichts :rolleyes:

ersguter hatte einfach keine zeit mehr, ich musste den Acc. aufräumen, damit ich mal wieder was machen kann, das was ich am we gemacht habe, war einfach mal draufgehauen ohne gros was zu planen :rolleyes:

AG's hat der Acc. auch kaum.

Der Kalle hat bisher das eine AG nicht rausgetimt bekommen, weil er sich vertimt hat was bei 40 ms auch mal passieren darf.

Der kalle hat einemal die deff vergessen .. wow.. ja und? was hast du alles in den sand gesetzt guinnes?


auch bombay hatte nicht so viel zeit .. ja nun, nicht jeder hat das glück auf arbeit on zu gehen können guinnes.

Aber ja wenn man nicht die Zeit hat, lügt man ja immer und isn noob .. ihr solltet mal son bisschen in die Realität des Lebens zurück kommen

Muss ich hier was erreichen?
Ist ein Spiel ;p

Aber würde mir so ein kleiner Account ein 1vs.1 Anbieten, hätt ich das auch angenommen, auch wenn ich mal paar Tage nicht die Zeit habe für Ds.
Gott schenkte Uns Hirn und man sollte es nutzen um die Urlaubsvertretung zufinden oder einen Freund an Board zuholen.

Wenn man das nicht kann, sollte man mit DS aufhören.

Aber um nochmal auf erreichen zurückzukommen :giggle:
Wozu muss ich ein Account bis Serverende spielen?
Ich Bashe gerne, wenn ich die Zeit für so ein Account habe.
Deffen hasse ich ;p

Ist aber nebensächlich, Spiele höchstens 1 Welt ein wenig Aktiv und nicht 5 oder 10, dafür fehlt mir die Freizeit.
 

DeletedUser2645

Gast
kalle wiedermal am dumm rumlabern ich liebs =D ausreden? unfähige uvs? was mögen die gründe sein?


bevor ich hier auf welt 5 zurück kam, waren es leute wie ersguterbosner und bombay die sagten ich sei geflüchtet damals und blablabla. dann hatte e smir gereicht und ich kam zurück - nun adel ich sie, und plötzlich ha tkeiner mehr zeit

merkste was? muss ich dir zitate raussuchen der beiden oben genannten?
 

DeletedUser3997

Gast
Ach ja ratte ihr CHler habt wohl mehr inaktive leute also wirklich wieder einen gefunden mit vollen speicher:wink:

bei euch gibt es mehrere die inaktiv sind
 

DeletedUser3997

Gast
einer von CH ist auch wieder inaktiv:wink:

volle speicher also wirklich
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben