CH vs. Guinnes?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wenns nicht grade auf s5 is wo du zuviel Scheiße machen kannst würd ich dich rein spielerisch sogar fragen :icon_wink: Wenns nicht zuviel ist, was zu tun ist :tongue:
 

DeletedUser2645

Gast
Wenns nicht grade auf s5 is wo du zuviel Scheiße machen kannst würd ich dich rein spielerisch sogar fragen :icon_wink: Wenns nicht zuviel ist, was zu tun ist :tongue:

Wenns nicht grade auf s5 is wo du zuviel Scheiße machen kannst würd ich dich rein spielerisch sogar fragen


gecheckt?!=D
 

DeletedUser1625

Gast
Oh man... ich verfolge das hier nun schon ein paar Wochen und lese das immer mit einem schmunzeln.

Ich weiss gar nicht wo hier das Problem liegt?

Dörfer kommen und gehen?

Dann hat ein Acc von CH eben Dörfer verloren, im anderen Atemzug holen andere CH Accs Dörfer.

Man sollte alles im gesamten sehen.


Gleichwohl wäre es in meinen Augen ok, wenn der halbe CH Stamm auf Guinnes gehen würde. Soweit ich weiss heisst das Spiel " Die Stämme " , also gemeinsam handeln.

Sein wir doch mal ehrlich, es ist doch immer super, wenn eine Stammesaktion ansteht und man sich daran beteiligen kann. Das fördert den Zusammenhalt und macht Laune.


In diesem Sinne.

Schalke hat gegen die schwarz gelben Zecken aus der Kleinstadt bei Lüdenscheid gewonnen:lol::lol:
 

DeletedUser2645

Gast
aLLES Io memphyyy ausser eins : Ch hat zi gmal weinger dörfer als ic hgeholt xddd
 

DeletedUser2645

Gast
um meinen thread nicht einschlafen zu lassen :wink:

nehme wiedermal bombay, ersguterbosner auseinander und neu auchnoch rang 3. bambus


flag_green.png
149 New Gais (502|364) K35 10,453 Unknown Bambus [CH] maisi1984 [~D~E~] 2010-03-15 02:07:54
flag_green.png
163 Kalle Klatscht Guinnes (514|359) K35 10,100 Unknown ersguterbosner [CH] maisi1984 [~D~E~] 2010-03-14 17:15:50
flag_green.png
[113] W5 (493|357) K34 9,974 Unknown Bombay [CH] maisi1984 [~D~E~] 2010-03-14 14:13:40
flag_green.png
163 New Davos (499|361) K34 10,283 Unknown Bambus [CH] maisi1984 [~D~E~] 2010-03-14 06:28:47
flag_green.png
Dönertiere!!! (500|361) K35 9,974 Unknown Bambus [CH] maisi1984 [~D~E~] 2010-03-14 05:38:10
 

DeletedUser4776

Gast
Kaum war nen aktiver im Bambusacc hat er dir die Hütten gezogen. Brauchst uns echt nixmehr zu beweisen. :o
 

DeletedUser2645

Gast
tut mir leid b0rn aber die dörfer sind nicht zu halten 5,5 mille vs. 600 k ist einfahc nicht möglichw enn da 200 offs aufsmal kommen kann ich nicht alles halten soleids mir tut =D
 

DeletedUser2686

Gast
sry aber ich seh iwie nicht wo maisi hütten verloren hat :O
bzw. die die er vorm monat ma verloren hat hat er eig alle weider geholt o.0
 

DeletedUser2645

Gast
Und wenn einer mit Taktik das macht bringts aufmal doch was :o Selfowned ! :rolleyes:

wer macht wa smit taktik b0rn?:eek: :icon_confused:

schau also entweder schaffst dus nicht da sganze neutral anzusehn oder du willst es nicht. fakt ist:

ist ich habe ca. 15 volle fremddeffs in meinem account, welcher 650k besitzt

ich kämpfe gegen bombay, ersguterbosner (jeweils 1,5mille) sowie rang 3. spieler bambus 5,5 mille

ohne weitere hilfen ( beweis kann ich gerne zeigen wenn ne neutrale person uv kurz will )

und dann sag mir nochmal das ich die 2-3 dörfer die ich verloren habe peinlich seien gegen die anzahl feinde gegen die ich kämpfe. ich habe den account maisi schon lange mehr als verdoppelt, die bashpoints ca. verdreifacht also komm mir nicht so.

eine abschlusspropa wird folgen wenn es an der zeit ist, bis dahin bash ich die 3 oben genannten gerne mal noch weiter. indemsinne: PROST!


EDIT: wanja hat glaubs recht, is sogar nichtmal 1 verloren gegangen :giggle: sind alle zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tut mir leid b0rn aber die dörfer sind nicht zu halten 5,5 mille vs. 600 k ist einfahc nicht möglichw enn da 200 offs aufsmal kommen kann ich nicht alles halten soleids mir tut =D

200 Offs? Ich habe höchsten vllt mal 10 atts auf dich gehauen und da sind dörfer bei rausgesprungen:giggle:
 

DeletedUser4776

Gast
Guinnes, mir dir redne is echt wie auf ne Wand mit blanker Faust einkloppen, unnütz. Du willst nicht verstehen das du gegen unbesetzte Accs "kämpfst" oder? Udn iwie hat Alba dir genug gezogen die paar Tage die er im Bambus war :eek:
 

DeletedUser2686

Gast
alos born inner akte seh ich nix :O
soweit ichs seh wurden am 6. 3 2 bunden geholt davon hat guinnes schon eine wieder geholt...und noch ne andre gezogen o.0
also gat guinnes jaiwie den fight gewonnen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
alos born inner akte seh ich nix :O
soweit ichs seh wurden am 6. 3 2 bunden geholt davon hat guinnes schon eine wieder geholt...und noch ne andre gezogen o.0
also gat guinnes jaiwie den fight gewonnen....

als ich mal was gegen guinnes gemacht habe, wo ich ein wenig motiviert war kam da nichts. Dann wurde es low, wurde inaktiv hab dann auch den acc abgegeben.

Und ja, Guinnes hat den fight gegen einen unbesetzten Acc gewonnen:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
200 Offs? Ich habe höchsten vllt mal 10 atts auf dich gehauen und da sind dörfer bei rausgesprungen:giggle:


der scheiss - dort sind über 10 tage verteilt ca. 3 mal 180 offs gekommen das ist nun 1 oder 2 wochen her. beweise habe ich alle gespeichert denn ca. die hälfte der offs kam nicht lebendig zurück :wink:


alos born inner akte seh ich nix :O
soweit ichs seh wurden am 6. 3 2 bunden geholt davon hat guinnes schon eine wieder geholt...und noch ne andre gezogen o.0
also gat guinnes jaiwie den fight gewonnen....


schaumal ganze akte was mit bombay und ersguter los is der fight steht mind. schon 20:2 oder so :rolleyes:


unnd zuguterletzt an b0rn. so leids mir tut aber CH ist rang 2 des servers, hat mit pepperandjag und bambus unteranderem 2 der top3 spieler der welt bei sich und trotzdem ist kaum einer aktiv - das zeigt wie low das ganze ist - und ja es ist low drum werde auch ich wiedergehen, beim besten willen zeigen brauch ich dir nixmehr &wenn alba nicht aktiv spielt den bambus acc ist das nicht mein problem :icon_wink: vorn paar tagen konnte er aufallefälle noch alle offs verhaun auf brent, mich & columbus - dass ihn das aufbaun schon wieder anpisst ist logisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4776

Gast
Ehrlich, ich hab kein Wort entziffern können. Schreib ma bitte so wie im ch10 Forum, danke =/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben