Ich habe mit w5 nichts am Hut und von Guinnes eigentlich auch bis jetzt nicht viel gehört, denn ich hatte mich auf w4 und w9 ausgetobt, aber ich finde, dass Guinnes hier schon mehr erreicht hat, als CH.
Denn CH kann hier nur verlieren, entweder sind sie unfähr und greifen mit allen an, was sie haben. Das würde selbst ich für ziemlich low erachten. Oder wie sie es zur Zeit machen, sie jammern hier nur rum. Ich finde das Geflame von CH Seitens ziemlich lustig.
Keine Zeit oder zu spät gesehen, mensch dann vergibt eine UV, wenn Guinnes euch angreift, dann muss die halt blocken. Oder die beiden bekommen mal den Arsch hoch und planen und greifen Guinnes mal koordiniert an.
Das eine WE solltet ihr euch ruhig mal Zeit nehmen, dann könnt ihr euch über Guinnes Unfähigkeit oder schlechtes Timing auslassen.
Noch mit dem zu spät gesehen, also ich weiß zwar nicht, wie die Einstelung von w5 sind, aber ich kenne es so, dass oben rechts angezeigt wird, ob man angegriffen wird oder nicht. Mal öfters einen Blick darauf werfen.
MfG octavanus