Champions League

DeletedUser4184

Gast
Manu is schlecht?
Basel ist besser?
Shaqiri spielt nicht?
Glück?
Geld?
Gott hatte seine Finger im Spiel?
Die Iluminaten haben damit zu tun?

Ehrlich gesagt spielt basel momentan wirklich besser und sie hatten bis zur letzten minute glück :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7887

Gast
jawwoooohhhhhl :mrgreen:

immerhin unentschieden (whew) :giggle:

Wobei ich es Basel als Schweizer auch gegönnt hätte :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Basel i love you unglaublich geile leistung wer das nicht sieht hat null ahnung von fussball

geil geil geil

oh fcb oh fcb oh fcb oh fcb ; lalalalalalalalalala
 

DeletedUser8688

Gast
nur weil du baselfan bist müssen es nicht alle sein :smile:
hat er wo behauptet??
oh fcb oh fcb oh fcb oh fcb ; lalalalalalalalalala
w0rd
di-4VAP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Ohrbassmus!

[youtube]F1W9L7nswOw[/youtube]


BASEL - LISSABON TONIGHT!
 

DeletedUser

Gast
Ich bin mal auf die Bayern gespannt. Ich hasse die Bayern zwar, aber aufgrund der 5-Jahres-wertung bin ich heute mal ausnahmsweise für sie. Neapel wird ein schwerer Gegner.
 

DeletedUser

Gast
Wird schwierig..

Benfica ist stark--> War ManU angeblich auch:giggle: :wink:


Naja..

Denke Bayern wirds wieder machen..

Und no u keine hässlichen bilder pls :wink:
 

DeletedUser7303

Gast
Ich bin mal auf die Bayern gespannt. Ich hasse die Bayern zwar, aber aufgrund der 5-Jahres-wertung bin ich heute mal ausnahmsweise für sie. Neapel wird ein schwerer Gegner.

Nicht nur wegen der 5 JW wollte man für Vereine ausm eigenen Land sein... Es geht ums Prinzip und um Prestige :wink:

Ich wette 40 Pa´s auf Bayern wetten nehm ich bis zur 15. min an:giggle: Bayern spielt zurzeit echt schönen Fussball und Neapel hat am Wochenende noch verloren von daher bin ich mir ziemlich sicher.
Die einzigen die es schaffen gegen Bayern zu treffen bleibt die einzig wahre Borussia!!
 

DeletedUser3671

Gast
Ich wette x Pas auf Bayern !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
basel kassiert heute, habs im blut


finks abgang etc , waren zu viel unruhen zuletzt:rolleyes:

aber hoffe natürlich es ist nicht so....
 
Oben