Champions League

DeletedUser

Gast
International immer für Deutschland?Na klar,solange auch Deutschland spielt und nicht Bayern :wink:
Warum sollt ich iner CL für Bayern sein,wenn ich bvb Fan bin und Bayern fast mehr hass als Schalke :biggrin:
Das einzige CL Finale,wo ich für Bayern sein würd,müsste schon Bayern vs. Schalke heißen :roflmao:
Und ich mag die Engländer lieber als die Russen,wenn wir schon vom Weltkrieg reden :wink:

Du verdammter vollidiot laberst soviel mist. Die Frage ist wer gestern den CL Pokal hochgehoben hat...

Ansonsten tats ziemlich weh gestern, aber da man muss man jetzt durch... solang keine bvb hackfresse in der EM startelf spielt (außer vllt. götze) ist alles gut.
 

DeletedUser2645

Gast
Deine Mutter schiesst die Elfmeter beim FC Bayern München.


hab keine PAs, aber Bayern gewinnnt eindeutig :icool:

wahr wohl nix digga :biggrin:

möööööööööööp ;D

Im endeffekt wars mir wayne aber ich find geil dass Bayern NIX gerissen hat die Saison :biggrin:

Und jez kommt mir nicht mir:Wir waren aber im FInale oh mimimmimimimimimimimimimimi,ihr habt im eignen Stadion die CL verkackt,in DOrtmund die Meisterschaft und in Berlin den Pokal,was könnt ihr eigentlich?

w0rd:giggle:


Ende gut alles gute und den arroganten Bayern wurde das maul gestopft, scheiss robben mag ich ehnicht :biggrin:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Bayern hat das Spiel durch aber besser gespielt :wink: in der ersten Halbzeit gut Druck gemacht, klar schlussendlich wurd nix draus :biggrin: Aber sie hätten es verdient.

Da mein Fav <3 schon längst gegen Basel ausgeschieden ist ;;( war mir eig latte wer gewinnt :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ja das is bisschen peinlich :smile: defferfreak die PAs kommen dann, stress mich einfach nich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
imgres



KOAN TITEL :mrgreen:

SORRY DODI
 

DeletedUser52

Gast
Mit ner nervenschwachen Mädchengruppe gewinnt man schwer Titel, aber dennoch gratuliere ich den Bayern zum Vize-Triple und hail Chelsea!
 
Oben