Champions League

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich frage mich grad ob solche pa wetten überhaupt erlaubt sind:giggle:


ansonsten: go bayern go
 

DeletedUser

Gast
ich seh mein prophezeites (oder wie man das schreibt ^.-) 2:1 für Bayern kommen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo und Endresultat ist ja auch 2:1 einfach nach Penalty und auch fürs falsche Team :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
möööööööööööp ;D

Im endeffekt wars mir wayne aber ich find geil dass Bayern NIX gerissen hat die Saison :biggrin:

Und jez kommt mir nicht mir:Wir waren aber im FInale oh mimimmimimimimimimimimimimi,ihr habt im eignen Stadion die CL verkackt,in DOrtmund die Meisterschaft und in Berlin den Pokal,was könnt ihr eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
möööööööööööp ;D

Im endeffekt wars mir wayne aber ich find geil dass Bayern NIX gerissen hat die Saison :biggrin:

Und jez kommt mir nicht mir:Wir waren aber im FInale oh mimimmimimimimimimimimimimi,ihr habt im eignen Stadion die CL verkackt,in DOrtmund die Meisterschaft und in Berlin den Pokal,was könnt ihr eigentlich?

Also wenn du nen Deutscher bist,dann tust du mir wirklich Leid.Wenn ne deutsche Mannschaft im Finale steht,dann ist man auch für diese Mannschaft,Scheiß Egal ob nun Dortmund oder Bayern oder sonst wer.Jo,Bayern hat diese Saison nix gewonnnen,bleiben 10000 Milliarden Titel Vorsprung auf Dortmund :giggle: Wenn Dortmund anfängt,auch mal international was zu reißen,dann reden wir weiter mein Freund :icon_wink: Alleine sowas zu sagen,obwohls ne deutsche Mannschaft war,dann bist du kein echter Fussballfan,trauriges Deutschland.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn du nen Deutscher bist,dann tust du mir wirklich Leid.Wenn ne deutsche Mannschaft im Finale steht,dann ist man auch für diese Mannschaft,Scheiß Egal ob nun Dortmund oder Bayern oder sonst wer.Jo,Bayern hat diese Saison nix gewonnnen,bleiben 10000 Milliarden Titel Vorsprung auf Dortmund :giggle: Wenn Dortmund anfängt,auch mal international was zu reißen,dann reden wir weiter mein Freund :icon_wink: Alleine sowas zu sagen,obwohls ne deutsche Mannschaft war,dann bist du kein echter Fussballfan,trauriges Deutschland.


Ich kenne soviele Leute die Bayern hassen und ihnen nix gönnen,selbst das nicht :biggrin:
Ich hab ausserdem geschrieben,dases mir halbwegs egal war,aber warum sollte ich für Bayern sein,wenn ich diesen Verein total hasse :roflmao:
Habs schonma geschrieben,ich gönne Bayern nix,ob international oder national is mir egal,wenn Gomez aber das Siegtor für Deutschland schießt,ist mir das scheißegal :wink:
Wüsste nicht warum das traurig sein sollte,aber ich lass mal jedem seine Meinung haha :biggrin:
 

DeletedUser7488

Gast
international immer für deutschland, keine ahnung wie man für engländer sein kann die vor 60 jahren noch bomben auf deinen großvater geschmissen haben. Zudem das system chelsea ja wohl der größte rotz ist. Mit geld kann man sich wohl doch titel kaufen.

tradition verpflichtet!
 

DeletedUser

Gast
international immer für deutschland, keine ahnung wie man für engländer sein kann die vor 60 jahren noch bomben auf deinen großvater geschmissen haben. Zudem das system chelsea ja wohl der größte rotz ist. Mit geld kann man sich wohl doch titel kaufen.

tradition verpflichtet!

THIS! Deutsche Mannschaft,ergo,man ist für diese Mannschaft international.Ich war genauso für Dortmund inner Champions League :giggle: Alles andere ist kein echter Fan (;
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
international immer für deutschland, keine ahnung wie man für engländer sein kann die vor 60 jahren noch bomben auf deinen großvater geschmissen haben. Zudem das system chelsea ja wohl der größte rotz ist. Mit geld kann man sich wohl doch titel kaufen.

tradition verpflichtet!

omg, was bist denn du für einer ?
was hat jetzt die kriegszeit mit dem fußball zu tun was ist denn mit dir schiefgelaufen..
waren auf nem Fest mit ner kleiner Leinwand und dort waren von ca. 200-300 Leuten nicht mal 20 für Chelsea aber egal haben uns trotzdem den Hals rausgeschrien beim Elfmeterschießen :biggrin:
 
Oben