Champions League

DeletedUser9710

Gast
Alter... Auch wenn´s krass scheint aber sowas passiert JEDEN Fussballer mal:giggle: aber man muss schon sagen den Torhüter hat der nice nass gemacht

Weiß ich doch, war nicht ernst gemeint.
Ich erinner mich noch an den Fehlschuss von Makaay gegen Nürnberg im Olympiastadion. :biggrin: Oder den von David Villa gegen Litauen. :tongue:
 

DeletedUser3537

Gast
Naja sowas passiert nicht JEDEM mal:giggle:

Und Queens Park Rangers... krasser Gegner is ja sowas wie Unterhaching für uns:giggle:
 

DeletedUser7887

Gast
mich würds ja ankacken wenn ich ein bayern spieler wär und nicht spielen könnte wegen gelben karten unso :biggrin:
 

DeletedUser7303

Gast
mich würds ja ankacken wenn ich ein bayern spieler wär und nicht spielen könnte wegen gelben karten unso :biggrin:

Stell dir die Situation mal vor. Das ist ja theoretisch das worauf ein Fussballer seine ganze Karriere lang hinarbeitet. Dann wird der Traum war und man ist gesperrt wegen ner gelben.. Ganze Leben zerstört :biggrin:
 

DeletedUser6890

Gast
Stell dir die Situation mal vor. Das ist ja theoretisch das worauf ein Fussballer seine ganze Karriere lang hinarbeitet. Dann wird der Traum war und man ist gesperrt wegen ner gelben.. Ganze Leben zerstört :biggrin:


und das wegen einer unfairen gelben Karte
wie bei Alaba
Naja der Junge ist erst 19 der wird das noch mal schaffen
 

DeletedUser9710

Gast
Kann man darüber streiten, wer sagt denn, dass er sich nicht einfach abgestützt hat? Aber Gelb ist Gelb, das ändert jetzt auch keiner mehr.
 

DeletedUser7303

Gast
Ganz sicher nicht unfair, die Karte wollte er ja regelrecht..

Kann man darüber streiten, wer sagt denn, dass er sich nicht einfach abgestützt hat? Aber Gelb ist Gelb, das ändert jetzt auch keiner mehr.

Ich denk es war ein klarer Elfmeter aber es war keine Gelbe. Er hat n Torschuss mit der Hand abgeblockt - Elfmeter nur muss man dazu ganz klar sagen das die Hand da "automatisch" hingeht. Ich mein wenn man wegrutscht,hinfällt oder sich hinschmeißt ist es doch normal das man es versucht mit der Hand abzustützen? Auch wenn es im Fussball das Beste wäre ist es nicht möglich IMMER die Hände 1000%ig am Körper zu haben.
 

DeletedUser

Gast
könn froh sein dass er nich rot bekommen hat :biggrin: is auch scheiss egal pranjic oder contento können das auch spielen (laut van gaal); und der hat sich noch nie geirrt :tongue:
 
Oben