Champions League

DeletedUser

Gast
international immer für deutschland, keine ahnung wie man für engländer sein kann die vor 60 jahren noch bomben auf deinen großvater geschmissen haben. Zudem das system chelsea ja wohl der größte rotz ist. Mit geld kann man sich wohl doch titel kaufen.

tradition verpflichtet!

International immer für Deutschland?Na klar,solange auch Deutschland spielt und nicht Bayern :wink:
Warum sollt ich iner CL für Bayern sein,wenn ich bvb Fan bin und Bayern fast mehr hass als Schalke :biggrin:
Das einzige CL Finale,wo ich für Bayern sein würd,müsste schon Bayern vs. Schalke heißen :roflmao:
Und ich mag die Engländer lieber als die Russen,wenn wir schon vom Weltkrieg reden :wink:

THIS! Deutsche Mannschaft,ergo,man ist für diese Mannschaft international.Ich war genauso für Dortmund inner Champions League :giggle: Alles andere ist kein echter Fan (;

Ich brauch nicht für ne Mannschaft sein,die ich hasse,ob sie nun in dem Fall die letzte deutsche Mannschaft ist oder nicht :wink:
Ich glaub da sind einige andere Dinge weitaus wichtiger,dien Fan ausmachn,aber denk du mal :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
international immer für deutschland, keine ahnung wie man für engländer sein kann die vor 60 jahren noch bomben auf deinen großvater geschmissen haben. Zudem das system chelsea ja wohl der größte rotz ist. Mit geld kann man sich wohl doch titel kaufen.

tradition verpflichtet!

THIS! Deutsche Mannschaft,ergo,man ist für diese Mannschaft international.Ich war genauso für Dortmund inner Champions League :giggle: Alles andere ist kein echter Fan (;

International immer für Deutschland?Na klar,solange auch Deutschland spielt und nicht Bayern :wink:
Warum sollt ich iner CL für Bayern sein,wenn ich bvb Fan bin und Bayern fast mehr hass als Schalke :biggrin:
Das einzige CL Finale,wo ich für Bayern sein würd,müsste schon Bayern vs. Schalke heißen :roflmao:
Und ich mag die Engländer lieber als die Russen,wenn wir schon vom Weltkrieg reden :wink:
ey Junge das nennt sich deutscher Stolz, dass man fürs deutsche Team ist und ned für die Engländer. Die Chelsea Bobs haben sich eh nur gute Spieler zusammengekauft, wo 80 Min. lang hinten alles dicht machen sollen... :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Fernaaaaaaaaaaaaaaaaaaaando Torres... Weltmeister , Europameister , Champions League Sieger :biggrin: , sehr schön...

Hammer Spiel gewesen ... Hättest es beiden gegönnt, aber nach dem ik der einzige inner Sportsbar war mit nem Blauen Trikot.... wurde ich Automatisch immer mehr Clesea Fan... Einfach geil gewesen am Ende konnte ich feiern :mrgreen:...

Nja Bayern ist selber Schuld man hat wieder gesehen das Robben kein Weltklasse Spieler ist , denn würde ich verkaufen... oder verschenken son Pfosten...

Petr Cech war der Mann des Abends, an jedem Elfmeter war der dran bzw in der Ecke.. Das ist Weltklasse

Zuletzt sag ich wie gestern nur:

Koan Schale , Koan Pokal , KOAN CHAMPIONS LEAGUE :mrgreen::mrgreen:


ps.. wäre die DFB Fussball Mafia keine Wessis würde der BVB seit langem in der Regionalliga West spielen...:icon_wink:
 

DeletedUser7887

Gast
jawohl scheiss bayern, haha schweini :biggrin:

was auch cool ist ist dass bayern vize-meister, vize-cupsieger und vize-champions league sieger ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Warum sollt ich iner CL für Bayern sein,wenn ich bvb Fan bin und Bayern fast mehr hass als Schalke :biggrin:

scheinst ja n richtiger bvb fan zu sein :rolleyes:

international immer für deutschland, keine ahnung wie man für engländer sein kann die vor 60 jahren noch bomben auf deinen großvater geschmissen haben. Zudem das system chelsea ja wohl der größte rotz ist. Mit geld kann man sich wohl doch titel kaufen.

tradition verpflichtet!

Ha1l Deutschland
 

DeletedUser6890

Gast
[19.05.2012 18:38:02] Thomas | Defferfreak: können gern wetten :biggrin:
[19.05.2012 20:28:17] Silvio | FatJo3: 200 PAs!
[19.05.2012 20:28:25] Silvio | FatJo3: bayern wird gewinnen! :biggrin:
[19.05.2012 20:28:48] Silvio | FatJo3: nur damit du keine ausrede hast, es is 20:29, also vor dem spiel :giggle:
[19.05.2012 20:29:50] Silvio | FatJo3: btw unentschieden gibts nicht, also die wette is mit penaltyschiessen und allem drum und dran, halt einfach der championsleague sieger :biggrin:
Silvio hat für Bayern getippt

HAb von beiden noch keine pas :O
 

DeletedUser

Gast
jo er übt grad Auto fahren
499225731_d01514280c.jpg
 

DeletedUser

Gast
@ Ama,Standart,da ich im Gegensatz zu dir lesen und wohl noch vieles mehr kann oO

@ angel,man sollte nicht von sich auf andere schließen,ich war nie und bin kein Troll und das Bild ist schon ziemlich unpassend :speechless: Du musst echt noch viel lernen oO
 

DeletedUser5640

Gast
Unverdienter kann man die Cl gar nicht gewinnen, das war kein Fußball von Chelsea das waren einfach 90 Min den eigenen Strafraum dicht machen.
 

DeletedUser

Gast
Unverdienter kann man die Cl gar nicht gewinnen, das war kein Fußball von Chelsea das waren einfach 90 Min den eigenen Strafraum dicht machen.


Auchw enn ich für Bayern war, aber selber schuld :biggrin:
Wenn sie es vorne nicht machen, bekommen sie es hinten :wink:
 
Oben