Champions League

DeletedUser7303

Gast
Klar spielt der Prestige eine Rolle, aber ich kann für einen Verein, wie die Bayern keine Sympathie aufbauen, deutscher Verein hin oder her...

Ich bin selbst für Leverkusen,Dortmund,Schalke und wäre auch für Köln wenn sie International spielen und das als Gladbacher :wink:

Wenn die Nationalmanschaft spielt jubelst du auch egal ob Poldi,Gomez,Schürle,Götze,Müller,Özil oder sonst wer das Tor macht :wink:
 

DeletedUser7887

Gast
Ich bin selbst für Leverkusen,Dortmund,Schalke und wäre auch für Köln wenn sie International spielen und das als Gladbacher :wink:

Wenn die Nationalmanschaft spielt jubelst du auch egal ob Poldi,Gomez,Schürle,Götze,Müller,Özil oder sonst wer das Tor macht :wink:

joa aber das ist was anderes, ich meine ich mag den Fc Basel auch nicht, aber wenn ein Alex Frei für die Nationalmannschaft ein Tor schiesst freu ich mich auch :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin selbst für Leverkusen,Dortmund,Schalke und wäre auch für Köln wenn sie International spielen und das als Gladbacher :wink:

Wenn die Nationalmanschaft spielt jubelst du auch egal ob Poldi,Gomez,Schürle,Götze,Müller,Özil oder sonst wer das Tor macht :wink:

Ich bin für alle außer Bayern, die können verecken o/
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
SSC Neapel (seit 2011)
Udinese Calcio (2007 - 2011)
FC Zürich (2006 - 2007)
FC Aarau (2004 - 2006)
FC Basel, U21 (2002 - 2004)
FC Solothurn (1998 - 2002)
FC Olten (1989 - 1998)


:icon_confused:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
SSC Neapel (seit 2011)
Udinese Calcio (2007 - 2011)
FC Zürich (2006 - 2007)
FC Aarau (2004 - 2006)
FC Basel, U21 (2002 - 2004)
FC Solothurn (1998 - 2002)
FC Olten (1989 - 1998)


:icon_confused:

Ehm cool wusste dasu mit dem mist kommst :tongue: seine erfolgreichste zeit inner schweiz war beim fcz :tongue: HAIL FILIPESCU UND SO :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Scheiss Filipescu , der kleinen Zürcherratte wurden gut Beine gemacht :twisted:
 

DeletedUser7303

Gast
Ich denke hier zählt nicht nur die CL sondern auch EL :smile:

Da ich nur 3 Spiele gesehen hab kann ich nur davon sprechen:giggle:

Bayern hat meiner Meinung nach suverän gewonnen es wurde knapper hingestellt als es war... 2 Chancen für Neapel 2 Tore ich würde ohne neid sagen, da war auch Glück bei :wink:

Hannover hat n schönes Spiel abgeliefert, wobei ich sagen muss nach den 1:0 hätte ich es mir nie erträumt das es noch n 2:1 wird... Es war dazu ein gutes Spiel und Kopenhagen ist International das erste mal Heim seit 2 Jahren geschlagen worden =)


Schalke... 0:0 gegen eine Manschafts wo ich den Namen jetzt schon wieder vergessen hab Lanarka,lanakia? i-wie sowas aufjedenfall war es eine 3. klassige Leistung auch wenn ich normal für Deutsche Clubs bin finde ich das Schalke es nu selbst schuld ist wenn se rausfliegen... Das war einfach lächerlich.. Da kriegt man nach der Einwechselung von Farfan und Holtby das gefühl es geht Bergauf dann kommt ne chance für Holby alleine vorm Tor und nitmal ne Minute später hatte der Gegner das 1:0 mit ner 100000%igen aufm Fuß... Wenn ich mir denk, dass da Leute 30tacken für ne Karte bezahlen und so n Spiel sehen...
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Der hat richtig viel für die Legalisierung gemacht o/ dummer junge, sowas sollte man ausm Stadion prügeln.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
alexfrei.jpg

basel:galati 2:0
manu: sporting 0:1

basel is vor manu!!!!
 
Oben