Chat Comm - Team

DeletedUser1037

Gast
Der iRC chat hat nur nicht geklappt, weil man nach der Besprechung, die Regelung cool fand es seien Beleidigungen erlaubt und Spam....:rolleyes: Dass dann einige durchdrehen war vorauszusehen :wink:

Und dann brauch sich auch niemand darüber beschweren wie es abgelaufen ist, der die Regelung getroffen hat:giggle:
 

DeletedUser

Gast
...und ich dachte es sei weil raupy den chat gehackt hat oder so? :tongue: So hats jedenfalls pady erklärt.
 

DeletedUser1037

Gast
...und ich dachte es sei weil raupy den chat gehackt hat oder so? :tongue: So hats jedenfalls pady erklärt.

diese geschichte ist hinterher passiert wenn sie so passiert ist :S

Vorher hatten wir beschlossen einigen vernünftigen Leuten nen autovoice zu geben, raupy, cole und ein paar andere hatten dies :>

Nach der neuen Regelverkündung von Shiny, hat raupy bissl gespamt :mrgreen: und shiny wollte sie immer entmuten aber ging durchs autovoice nicht :wink: kicks halfen auch nicht, durch das autovoice..., und dann wurde ich selbst 3x gekickt weil shinys rechte geklaut haben soll :S und das autovoice nicht rückgängig gemacht habe. Dafür musste ich den Befehl erstmal suchen und nunja als ich shiny den befehl fürs autovoice gab (weil sie den umbedingt haben wollte) hat sie noch ein paar mal versucht mir die rechte zu nehmen, was ihr nicht wirklich gelang, wieso auch immer :giggle: Jedenfalls wurde raupy dann heftig von 3 oder 4 Seiten dumm angemacht, shiny paddy und noch wer :> Naja ich hab meine Meinung dazu gesagt und bin aus dem Chat :> Joa und dann kam ich irgendwann nicht mehr rein...

Wers nun war, es war die richtige Entscheidung, wer will schon beleidigt werden, wenns nichtmal bestraft werden darf :O
 

DeletedUser8557

Gast
Blubb, ich bin oft in deinem Chat, aber irgendwie immer allein :icon_sad:
Und wo is der Bot -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der bot is weg, viele haben sich darüber geärgert:giggle: kann ihn aber jederzeit wieder reinmechen ;D
unter der woche bin ich montag, donnerstag und freitag durch den tag on, sonst manchmal am abend aber da meist keiner sosnt da ist bleib ich auch nich lange:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Blubb, ich bin oft in deinem Chat, aber irgendwie immer allein :icon_sad:
Das kenn ich... :confused:
...und ich dachte es sei weil raupy den chat gehackt hat oder so? :tongue: So hats jedenfalls pady erklärt.
Hast du mal gesehen, dass pady seinen Post mehrmals editiert hat? Rate mal wieso. Ich musste ihm per Skype erst mal erklären, dass er sich da totalen Unsinn erzählen hat lassen. :wink: Nicht böse gemeint, aber pady hat kA vom IRC sowie die meisten hier auch nicht...:giggle:
Der iRC chat hat nur nicht geklappt, weil man nach der Besprechung, die Regelung cool fand es seien Beleidigungen erlaubt und Spam....:rolleyes: Dass dann einige durchdrehen war vorauszusehen :wink:

Und dann brauch sich auch niemand darüber beschweren wie es abgelaufen ist, der die Regelung getroffen hat:giggle:
Jop, so würd ich's auch sagen.:giggle:
 

DeletedUser

Gast
nee hab ich nicht gesehen, schlussendlich hat der chat gefailt und das is das einzige das zählt :biggrin:
für meine fehlaussage entschuldige ich mich antürlich an der stelle ;D
 

DeletedUser

Gast
Nicht der Chat! :O Der Chat kann nix dafür, das sind die bösen User!
 

DeletedUser9024

Gast
ich find no u immer kuhler:giggle:

/e: Leute wie caterpie machen chats kaputt also sollte man diese von anfang davon ausschliessen.
 

DeletedUser8557

Gast
Dann sollten auch andere sofort ausgeschlossen werden.. aber das tun wir ja nicht, ne? :icon_wink:
Und anscheinend hat sowieso keiner mehr Lust drauf, von daher kann man die Diskussion eh einstellen!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe den Chat auch mehr oder weniger erstellt. Da kann ich ihn doch auch "zerstören", nich? :rolleyes:
 

DeletedUser8124

Gast
Wäre wohl besser, wenn ihr jetzt mal ein paar Gänge zurückschalten würdet.
Ein paar Beiträge wurden entfernt.
 
Oben