Coutdown

DeletedUser

Gast
dass du das wort wortschatz kennst und weisst was es heisst haette ich ncith gedacht
 

DeletedUser

Gast
jaja und wenn ihr meint VIP hätte jeder mehr trupps als ich dann scheiß ich in die Luft rubinhoss liegt neben keinem verlassenem oder bonusdorf der brauch mindestens 40 minuten zum nächsten also quiet pls und habt ihr mal geguckt wo ich lieg dann könnt ihr mir glauben das ich trupps hab :wink:
 

DeletedUser

Gast
jaja und wenn ihr meint VIP hätte jeder mehr trupps als ich dann scheiß ich in die Luft rubinhoss liegt neben keinem verlassenem oder bonusdorf der brauch mindestens 40 minuten zum nächsten also quiet pls und habt ihr mal geguckt wo ich lieg dann könnt ihr mir glauben das ich trupps hab :wink:
Öhm ich hab 3 Barbarendörfer unmittelbar neben mir :smile:
 

DeletedUser

Gast
glaubst du ehrlich ich sitze im rubinhoss acc.?
ich hab nur gesagt das team actimel mehr hat:biggrin:
 

DeletedUser52

Gast
Du chasch nüm antworte, da di Gsprächspartner di blockiert het.


^
|
ist armour nich süß :biggrin:
was hat er an truppen rubi :laugh:
 

DeletedUser52

Gast
:-D der hat aber scho etwas mehr punkte -.-

@rubi: ja spääddaaa bin am leptop on
 

DeletedUser

Gast
der kerl hatte bei minen 5 5 2 ne schmiede
sorry aber mein nachrichten speicher ist voll. jetzt stehts hier :biggrin:
 

DeletedUser914

Gast
jaja und wenn ihr meint VIP hätte jeder mehr trupps als ich dann scheiß ich in die Luft rubinhoss liegt neben keinem verlassenem oder bonusdorf der brauch mindestens 40 minuten zum nächsten also quiet pls und habt ihr mal geguckt wo ich lieg dann könnt ihr mir glauben das ich trupps hab :wink:
deine Glaubwürdigkeit würde ums tausendfache steigen wenn du nicht so ein, wie soll ich sagen, komisches Profilbild hättest.
 

DeletedUser52

Gast
also ehrlich gesagt 2 verlassene reichen mir vollkommen da man die vlt bis zum noobschutz braucht und dann sind sie mehr oder weniger ein störfaktor
 

DeletedUser

Gast
deine Glaubwürdigkeit würde ums tausendfache steigen wenn du nicht so ein, wie soll ich sagen, komisches Profilbild hättest.

also hab das jetzt alles mal als beleidigung dem support gemeldet da es so nicht sein kann. Das ist mein persönliches Bild tickts bei dir?
 

DeletedUser52

Gast
armour: gunner wollte dir nur einen tipp geben, er hätte das ganze auch ganz anders formulieren können
 

DeletedUser914

Gast
also hab das jetzt alles mal als beleidigung dem support gemeldet da es so nicht sein kann. Das ist mein persönliches Bild tickts bei dir?

armour, jetzt ist natürlich die frage wer hier wen beleidigte. von meiner seite aus war nichts beleidigendes gemeint. Hab lediglich drauf hingewiesen das du von vllt. vielen runtergemacht wirst aufgrund deines bildes.
inwiefern du dein bild läst ist deine sache.
ich hoffe mal der support bestraft mich nicht, wenn doch werden wir beide keine guten freunde. weitere drohungen spar ich mir jetzt einfach mal.
 

DeletedUser

Gast
armour, jetzt ist natürlich die frage wer hier wen beleidigte. von meiner seite aus war nichts beleidigendes gemeint. Hab lediglich drauf hingewiesen das du von vllt. vielen runtergemacht wirst aufgrund deines bildes.
inwiefern du dein bild läst ist deine sache.
ich hoffe mal der support bestraft mich nicht, wenn doch werden wir beide keine guten freunde. weitere drohungen spar ich mir jetzt einfach mal.


jetzt hällst du lieber den mund ? Lach

Naja hab dich nciht gemeldet aber en paar adre und die werden es wissen
 

DeletedUser

Gast
bei armour sind es 6
und was hilft mir deine Aussage jetzt weiter?
er sagte wir hätten alle nichts zum Farmen er hätte nachgeschaut!
Aussage wiederlegt....
Naja ich würd gerne mal wieder ne wette machen Ich wete in 1 Monat ist Armour vom Server runter!
jetzt hällst du lieber den mund ? Lach

Naja hab dich nciht gemeldet aber en paar adre und die werden es wissen
Ganz ehrlich ich würde dich liebend gerne beschimpfen!
Und lass den armen Gunner in ruhe -.-
 
Oben