Coutdown

DeletedUser

Gast
@toto: hast mich schon öfter beschimpft und hab dich deswegen auch gemeldet
 

DeletedUser52

Gast
armour meinste du machst dir so freunde wenn du alles was en bissl beleidigend kommt beim support vorheulst
 

DeletedUser

Gast
findet ihr es toll wenn ich euch so beleidigen würde?
Kommt halt drauf an von wem:giggle:
Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet. Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.

Das mit dem respektvoll hat armour nicht gecheckt wir das beleidigen Oo


So...
 

DeletedUser1586

Gast
Omg ist das Niveau von dem Forum hier tief…
Golden eye, armour die "beleidigen", dann teilweise so ein Kleinkindergarten, dann wird wieder was gemeldet…
Als würden die Mods so unfähig sein und den Thread nicht lesen können und dann handeln…
Zum Glück gibt es noch andere hier, die das Niveau halten wollen, aber dann kommen wieder die anderen und machen das kaputt, bringt doch nix, einfach nur unterste Schublade hier :wink:
Und wenn jetzt iwer meint, mein Kommentar sei völlig sinnlos, mich beleidigt etc., dann ist das nur noch eine Verstärkung meiner Sicht :wink:

MfG
Lycurgus
 

DeletedUser

Gast
Sieht nicht so aus...

Mal ne Frage, wieso wird Armour eigentlich von jedem gehasst? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
JO ist mir gestern aufgefallen dann kams halt so, ich weiß das ich heute und gestern nicht gerade wenig gespammt usw habe....
Dennoch finde ichs halt echt schade denn wenn ich dumm angemacht werde dann kann ich keine ruhe geben:giggle:
Sieht nicht so aus...

Mal ne Frage, wieso wird Armour eigentlich von jedem gehasst? :biggrin:
Weil er halt die totale scheiße schreibt, sorry ist aber so
 

DeletedUser

Gast
Omg ist das Niveau von dem Forum hier tief…
Golden eye, armour die "beleidigen", dann teilweise so ein Kleinkindergarten, dann wird wieder was gemeldet…
Als würden die Mods so unfähig sein und den Thread nicht lesen können und dann handeln…
Zum Glück gibt es noch andere hier, die das Niveau halten wollen, aber dann kommen wieder die anderen und machen das kaputt, bringt doch nix, einfach nur unterste Schublade hier :wink:
Und wenn jetzt iwer meint, mein Kommentar sei völlig sinnlos, mich beleidigt etc., dann ist das nur noch eine Verstärkung meiner Sicht :wink:

MfG
Lycurgus

endlich einer der hier vernunftig ist
 

DeletedUser

Gast
JO ist mir gestern aufgefallen dann kams halt so, ich weiß das ich heute und gestern nicht gerade wenig gespammt usw habe....
Dennoch finde ichs halt echt schade denn wenn ich dumm angemacht werde dann kann ich keine ruhe geben:giggle:

Weil er halt die totale scheiße schreibt, sorry ist aber so

zeig mir mal wer dich dumm angemacht habe ich? Ich hab mich gefreut das ich Rang 1 bin dann werde ich hier als H-Sohn, beleidigt miene Eltern wuden beleidigt ist echt aller letzte Schublade
 

DeletedUser

Gast
:laugh:
Die Aussage ist so nicht korrekt
Ich wurde öfters dumm angemacht :wink:
Das mit dem H-sohn war ein beispiel!
und jetzt erzähl uns nicht du wärst hier das paradebeispiel -.-
 
Oben