Coutdown

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
ja ich freu mich schon drauf und hoffe dann hat das alles ein Ende
 

DeletedUser

Gast
Profil von Armour schrieb:

Bist du stolz drauf, seit s18 zu spielen und denkst jetzt, dass du die Welt rocken wirst?

Oh, dann muss ich ja reinschreiben bAcK from s4!

Lächerlich damit rumzuprollen, dass man seit s18 spielt -.-

Aber okay, jedem das seine :wink:
 

DeletedUser

Gast
Bist du stolz drauf, seit s18 zu spielen und denkst jetzt, dass du die Welt rocken wirst?

Oh, dann muss ich ja reinschreiben bAcK from s4!

Lächerlich damit rumzuprollen, dass man seit s18 spielt -.-

Aber okay, jedem das seine :wink:

Ich spiel seit s12 und spiel auf s18 mit dem acc. Balin was hast du jetzt gegen mich hab ich dir was getan?
 

DeletedUser1199

Gast
Bist du stolz drauf, seit s18 zu spielen und denkst jetzt, dass du die Welt rocken wirst?

Oh, dann muss ich ja reinschreiben bAcK from s4!

Lächerlich damit rumzuprollen, dass man seit s18 spielt -.-

Aber okay, jedem das seine :wink:

w0rd*

genau das selbe habsch gestern in irc scho gesagt ... einfach lowbob .. wenn ihr pros seit .. sin wir supermans oda was? \o/ opfa like ..


h4iL s2 -s8 :tongue: rest is fuck :giggle: ..ausgenommen s1 da war ich aber noch im bauch meines alten pcs und noch kein ds am start :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
w0rd*

genau das selbe habsch gestern in irc scho gesagt ... einfach lowbob .. wenn ihr pros seit .. sin wir supermans oda was? \o/ opfa like ..


h4iL s2 -s8 :tongue: rest is fuck :giggle: ..ausgenommen s1 da war ich aber noch im bauch meines alten pcs und noch kein ds am start :biggrin:

was hast du jetzt gegen mich? Mein Gott hört auf hier!!
 

DeletedUser1199

Gast
du bist einfach zu schlecht für diese welt ? und hast ein großes "mundwerk" im forum also wunder dich net
 

DeletedUser

Gast
guckt euch das profil von VIP an cool danke das ihr mich berühmt macht :roflmao:
 

DeletedUser1586

Gast
Wenn ich in dieses Forum gucke spüre ich förmlich, wie mein IQ sinkt :eek:
Echt schlimm hier teilweise… :wink:
 
Oben