D|F vs. .:KG:.

DeletedUser6894

Gast
Runde 1!

propalhr7.png


Anfangstext by Gnadenlos, rest by Arbez

Bis dann :icon_wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albania

Gast
Mir geht es auf'm Sack das in jedem 3 Satz erwähnt wurde das +30 geschlagen worden ist, bla bla. Seid ihr so stolz drauf?
Zu unseren Bestzeiten, als DRL vertrieben wurden hättet ihr ehrlich gesagt nicht so ein leichtes Spiel gehabt. Nur ist später nono gegangen. Er war derjenige der +30 zusammengehalten hat und durch dem waren wir damals so erfolgreich. Nach seinem Abgang wurden Noobs und so aufgenommen.

Aber trotzdem..
Basht D|F nieder.
 

ras-oholic

Gast
Na wenn ma wer ne Propa macht, dann muss ich ja fast auch mal das öffentliche lesen:giggle:

Ehm, was soll ich sagen,.... +30 war der Grund für die Kreigserklärung an uns, somit tut man sich halt schwer den Stamm nicht zu erwähnen :wink: Und es war nie die Rede davon, dass +30 den Untergang uns zu verdanken hat, auch wenn ich unmengen solcher Dörfer auf der Liste habsowie viele andre auch, ihr wart halt unbeliebt bei allen, tut mir echt herzlichst leid:giggle:

@Xeno
erst mal Danke für deine laufenden Unterstützungen für meine Dörfer, würd ichs nicht besser wissen, dann würde ich behaupten du kämpfst für uns, aber lass dir mal von Sumpfkraut zeigen wie man Unterstützungen richtig schickt, damits schneller geht :wink:
Und mich würde es nich mal stören wenn wir untergehn würden, it`s just a game, das sollte man nie vergessen und RL is auch ne schöne Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben, hauptsache wir haben ALLE Spaß an der Sache, is doch kein Streit oder der dritte Weltkrieg, lustig müssn wirs alle habn, das is wichtig!

Mich freuts jedenfalls dass auf ch6 mal wieder was los ist!

Big Respect 2 SUMPFKRAUT ---- ein fähiger Spieler, so macht DS Spaß und so sollte es gespielt werden!

Greetz Ras-OHoliC - aka. - GnADenLoS
 

DeletedUser4599

Gast
Da freuen wir uns doch auf einen erfolgreichen Krieg (der hoffentlich länger hält als gewisse andere)

Aber wie schon ganz am Anfang geschrieben: Es ist erst die erste Runde. .:KG:. wird schon noch mehr als nur Zähne zeigen.
 

DeletedUser4403

Gast
anderster1f6sy.jpg

Tarox und Esabni haben genervt wie ihr mich derzeit nervt (allerdings bedeutend weniger effektiv).
Esabni war weitgehend geräumt und nur noch von Tarox geschützt, wenn ihr da mein aktives Ziel aufnehmt und euch wundert wieso ich da weiter atte zeigt das bestenfalls dass ihr das Spiel nicht begriffen habt :wink:


Aus Zeitgründen auch son gebastel wie ihr:
df06ch.jpg

Was grösseres wird später folgen.

Ahja @ Ras: Dir ebenfalls Respekt, wärst du auch nur annähernd ein Durchschnittsspieler wär Tarox schon bald ganz down - de facto bist du der erste "Richtige" Gegner auf W6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Albania

Gast
Na wenn ma wer ne Propa macht, dann muss ich ja fast auch mal das öffentliche lesen:giggle:

Ehm, was soll ich sagen,.... +30 war der Grund für die Kreigserklärung an uns, somit tut man sich halt schwer den Stamm nicht zu erwähnen :wink: Und es war nie die Rede davon, dass +30 den Untergang uns zu verdanken hat, auch wenn ich unmengen solcher Dörfer auf der Liste habsowie viele andre auch, ihr wart halt unbeliebt bei allen, tut mir echt herzlichst leid:giggle:

Naja.. Ich habe den Krieg mit euch nicht miterlebt. Nur bin ich mir da recht sicher das ihr uns zu unseren Bestzeiten nicht geschlagen hättet:giggle:.
D|F war damals unser nächster Kriegsfeind aber naja dann kamen die ganzen Rückschläge und viele sind gegangen.
 

DeletedUser6571

Gast
@Xeno
erst mal Danke für deine laufenden Unterstützungen für meine Dörfer, würd ichs nicht besser wissen, dann würde ich behaupten du kämpfst für uns, aber lass dir mal von Sumpfkraut zeigen wie man Unterstützungen richtig schickt, damits schneller geht :wink:
Und mich würde es nich mal stören wenn wir untergehn würden, it`s just a game, das sollte man nie vergessen und RL is auch ne schöne Möglichkeit sich die Zeit zu vertreiben, hauptsache wir haben ALLE Spaß an der Sache, is doch kein Streit oder der dritte Weltkrieg, lustig müssn wirs alle habn, das is wichtig!


ähhh wenn du das meinst:giggle: leider läuft meine deff so lange dahin aber naja wenn du das sagst du bist bestimmt so ein noop spieler der erst schwere kava schickt und danach sein fussvolk oder :tongue:

naja naja mein rl leben ist stämme :rolleyes:

und kla sollte es spass machen für beide seiten das bashen :smile:
schade das ich NOCH so weit weg bin aber wird sich balt ändern dann mach ich mit:giggle:

LG

ich finde das auch immernoch super wie ihr um +30 rumheult:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cyra

Gast
Die Propa gefällt mir und mir gefällt natürlich auch, dass D|F Zähne zeigt :wink:
 

ras-oholic

Gast
Es macht zur Zeit echt rießig Spaß hier :smile:

Sumpfi ich muss dir ehrlich sagen, du bist auch mein erster "richtiger" Gegner hier auf w6, mal entlich einer der auch fähig ist mal was back zu adeln,..... is mir schon richtig abgegangen seit meinen .de Zeiten :smile:

@Xeno
Ich gebe offen und ehrlich zu dass ich ein n00b bin, steht sogar in meinem Profil, ich steh dazu!
Ja, ich schicke deff gebündelt nach Laufzeiten und JA, ich versuch auch mal im Nachtboni zu adeln,.... timen?Was soll das sein, sagt mir nix das Wort, kann weder englisch noch die Uhr!
Verdammt, ich bin ein kleiner abgefuckter n00b der einfach nur mit Glück gesegnet ist!

@Albania
Du bist hier der einzige der immer wieder +30 erwähnt,... Bestzeiten usw., .. ich hab den Stamm nie glänzen gesehn, ob mit oder ohne eurem NoNo.
Das einzige was immer wieder von euch kam, waren BND und NAP Anfragen:giggle:
Schließ doch mal ab damit, hat doch eh keinen Sinn:giggle:, erbärmlich, echt wahr!

Und Gott sei Dank ist DS NICHT mein RL, ich hab nen Job, ein eigenes kleines Unternehmen, Frau, zwei Hunde, nen opel corsa:giggle:, ein schönes Haus mit Garten und könnte somit auch ohne DS glücklich sein,... verflucht gehts mir gut, darauf bin ich stolz, nicht auf Dörfer die ich nebenbei adel während ich meines Glückes Schmied bin :smile:
 

DeletedUser4555

Gast
*kicher*

Niedlich, wie einige so lange auf alten, abgestandenen Dingen rumhacken können... So wie ich das sehe, spaltet sich die Welt - wer weiss, wer da, und vorallem, wo bald alles mitmischt...

Endlich kommt mal Leben in die Bude - zum Teufel ja! Hat nicht jeder irgendwie darauf gewartet?
 

DeletedUser6571

Gast
aber richtig :roflmao:DD ich warte mit xiong und CR schon die ganze zeit :roflmao:D das wir so loslegen können wie auf w24 :roflmao:D
 

Albania

Gast
@Albania
Du bist hier der einzige der immer wieder +30 erwähnt,... Bestzeiten usw., .. ich hab den Stamm nie glänzen gesehn, ob mit oder ohne eurem NoNo.
Das einzige was immer wieder von euch kam, waren BND und NAP Anfragen:giggle:
Schließ doch mal ab damit, hat doch eh keinen Sinn:giggle:, erbärmlich, echt wahr!

Guck dir die Propa an. Und sag mir nochmal das +30 nirgends erwähnt wurde \o

Und Gott sei Dank ist DS NICHT mein RL, ich hab nen Job, ein eigenes kleines Unternehmen, Frau, zwei Hunde, nen opel corsa:giggle:, ein schönes Haus mit Garten und könnte somit auch ohne DS glücklich sein,... verflucht gehts mir gut, darauf bin ich stolz, nicht auf Dörfer die ich nebenbei adel während ich meines Glückes Schmied bin :smile:

aha.. ist das jetzt wieder mal so ein ausgefeilter rl flame was hier wohl üblich ist im w6 pub. Da ich sowas öfters bekommen habe.
 

DeletedUser6923

Gast
Bin eignetlich ein Spieler ohne viele Worte

aber nun melde ich mich doch mal zu Wort! :lol:

Ich hab schon einige Stunden vor dem PC verbracht und freue mich nun auf die nächste Zeit auf ch6, nun scheint es ja mal richtig los zu gehen!

Xiong (chinesisch = Bär)
 

Albania

Gast
Stimmt. Seitdem diese ganzen Bobstämme durch Bobplaying hoch gekommen sind ist hier nichts mehr los :rolleyes:
 

DeletedUser4421

Gast
@albania
wenn du dich nur darüber aufregst das wir alle so schlecht sind wiso schreibst du es uns dann immer?so langsam wissen wir es auch
 
Oben