Das Urteil! Pow vs. m3mo_

DeletedUser

Gast
stell dich bitte nicht dumm guinnes, ich habe Beweise dass ihr spys habt
 

DeletedUser11799

Gast
Im Krieg gehts aber um Leben und Tod, hier gehts um andere dinge wie freude am spiel, zusammenhalt & skill. Spionieren fällt in keine dieser Kategorien und ist eher unter Wackness einzuordnen. Natürlich bringt es einen Vorteil aber es is halt einfach low..


es gibt immer was im leben, was einen traurig und unzufrieden macht, genauso wie ingame. aber wenn du ein spiel spielen willst, wo alles so läuft wie du das willst, dann spiel einfach sims city oder so :icon_wink::icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
stell dich bitte nicht dumm guinnes, ich habe Beweise dass ihr spys habt
Her mit den Beweisen !

Standartspruch den jeder schonmal gebracht hat? Get yourself something new :rolleyes:

schleimspur6jw.gif
 

DeletedUser8856

Gast
Im Krieg gehts aber um Leben und Tod, hier gehts um andere dinge wie freude am spiel, zusammenhalt & skill. Spionieren fällt in keine dieser Kategorien und ist eher unter Wackness einzuordnen. Natürlich bringt es einen Vorteil aber es is halt einfach low..

Klar, die Krieger leben oder sie sterben, ist genauso wichtig. Und wenn sie nicht so sterben haben wir mehr Freude als wenn sie sterben, also wieso nicht spionieren wenn wir dann mehr freude haben? Was ist daran low? Im Krieg ist alles erlaubt. wenneiner am Boden liegt vom Feind würd ich ihn auch töten, oder würdest du ihn leben lassen? :S

stell dich bitte nicht dumm guinnes, ich habe Beweise dass ihr spys habt

Dann hast du halt Beweise - show me!

Her mit den Beweisen !



schleimspur6jw.gif


Klassiker seit 2009 y0
 

DeletedUser

Gast
back to the topic

Propa Intro textlich gut! Gefällt mir sehr. Jetzt sollten aber Berichte folgen, und da siehts wohl ned so rosig aus :mrgreen:

Trotzdem, Go Pow!
 

DeletedUser11799

Gast
mom mal, also du behauptest du seist der erste der gerade geh sims city spielen erfunden hat? :icon_eek:

ich behaupte, dass ich den grade zum ersten mal gebracht hab, weil er mir in den kopf gekommen ist & dass ich ihn vorher nie gelesen oder gehört hab. is das denn so schwer zu verstehen oder soll ich es dir vllt noch per paint aufmalen? :confused:
 

DeletedUser11703

Gast
ich behaupte, dass ich den grade zum ersten mal gebracht hab, weil er mir in den kopf gekommen ist & dass ich ihn vorher nie gelesen oder gehört hab. is das denn so schwer zu verstehen oder soll ich es dir vllt noch per paint aufmalen? :confused:

Deswegen wurde er geschätzte 100 mal in jedem thread schon gebracht, aber jo du hast ihn noch nie gehört :mrgreen:
 

DeletedUser11553

Gast
ich behaupte, dass ich den grade zum ersten mal gebracht hab, weil er mir in den kopf gekommen ist & dass ich ihn vorher nie gelesen oder gehört hab. is das denn so schwer zu verstehen oder soll ich es dir vllt noch per paint aufmalen? :confused:
das was daran schwer zu verstehen ist ist das du ihn noch nie gelesen hast, weil es der absolute standartspruch ist :icon_eek:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wenn ihr anscheinend beweise habt dann zeigt sie
Liefern, net labbern!!

Achja eine sache noch, go m3mo_ o/
 

DeletedUser

Gast
Feldi hat im Trollchat zitate aus dem Pow chat geschickt, is mir zu doof davon ein bild zu machen aber das is auch nur der jüngste beweis... ohman am anfang habt ihr es wenigstens zugegeben
 
Oben