David gegen Goliath

DeletedUser

Gast
Elias Vater sitzt zurzeit ja auch drann, wenn auch mit sicher ganz und garnicht soviel zeit, wie es gerade nötig wäre um unseren vormarsch zu verlangsamen.
 

DeletedUser

Gast
GO Richy GO 4 stämme nach der akte gegen 1 spieler na ja finde es auch erbärmlich=)
 

DeletedUser

Gast
Ich werde dich in allen Ehren halten Richy..du hast tapfer gekämpft und dich wacker geschlagen..aber gegen Verrat konnten wir schon damals nichts ausrichten...das ist eben Politik :frown:
 

DeletedUser3757

Gast
Richy

Hallo Leute,

hier spricht der ursprüngliche Richy!! Schön, dass sich viele noch an mich erinnern.

Elias hat mir von dem Chaos erzählt und nun möchte ich mich doch auch einmal zu Wort melden.

Zum Thema Freunde:
Nachdem, was mir Elias hier erzählt hat, gibt es das hier leider nicht!! Die meisten Spieler, welche hier angreifen, waren einmal Freunde oder haben so etwas vorgetäuscht.

Eistiger war eine gute FREUNDIN und wenn sie behauptet, ich hatte mich nur gemeldet, wenn ich etwas brauche, dann hier ein paar Beispiele, die dagegen sprechen:

Offensive gegen m3mo habe ich sie stark unterstützt!
Deff an ihre Frontdörfer habe ich auch gesendet und nicht kurz vor Kriegsbeginn wieder zurückgezogen!
Nice to have habe ich Barbarendörfer gecleant, da er sie vom Provider weggenommen bekommen hatte und nicht so viel Offs hatte!

Shadow of Darkness hatte ich über mehrere Wochen die UV gemacht und über 25 Dörfer geadelt. Weiterhin habe ich immer geholfen, wenn es nötig war!

Alle, die in meinem Stamm waren wissen, dass ich immer ein korrekter Spieler war und oft geholfen habe ohne eine Gegenleistung zu erhalten.

Auch schwachen Spielern habe ich gerne geholfen, da ich ja eigentlich Spass am Spiel haben wollte!

Folgende Spieler haben hoch und heilig geschworen, dass sie mich nie angreifen würden, als sie meinen Stamm verliesen:

Pretorianer
Delorian
Icetea
Shadow of Darkness
Biomuell
Krieger des Schatten
und noch viele mehr, ich will jetzt nicht alle aufzählen.

Im Account von Elias war ich jetzt zum ersten Mal wieder, als er mir von den Angriffen erzählte. Zweimal war ich im Account von meinem Sohn Max, da er eine UV brauchte.

Ich persönlich werde mir so etwas nicht noch einmal antun, dazu ist mir die Zeit zu schade. Ich habe wirklich genur im RL zu tun:biggrin:!!

Trotzdem hat es mir sehr viel Spass gemacht und ich wünsche allen (wirklich allen) Spielern noch viel Spass am Spiel und alles erdenklich Gute in Eurem RL!!

Herzlichste Grüße
Richy
 

DeletedUser2712

Gast
GO Richy GO 4 stämme nach der akte gegen 1 spieler na ja finde es auch erbärmlich=)

ich glaube du verwechselst das wort "erbärmlich" mit "effektiv" :tongue:

die lage des Richy accs ist nunmal so verstreut, dass WakeUp allein ewig brauchen würde, um diesen komplett zu cleanen/adeln.

Dugrimstborith schrieb:
Ich werde dich in allen Ehren halten Richy..du hast tapfer gekämpft und dich wacker geschlagen..aber gegen Verrat konnten wir schon damals nichts ausrichten...das ist eben Politik
frown.gif

du mit deinem verrat 0.o
wenn der stamm des betroffenen spieler entscheidet, dass sie an einer aktion gegen richy teilnehmen, dann hat dieser auch sofern die möglichkeit besteht, daran teilzunehmen.
und vereinzelte moralis die sich gegen ihn stellen, fallen absolut nicht ins gewicht:wink:

/e: @richy: gl and hf im RL!
 

DeletedUser1724

Gast
Folgende Spieler haben hoch und heilig geschworen, dass sie mich nie angreifen würden, als sie meinen Stamm verliesen:

Pretorianer
Delorian
Icetea
Shadow of Darkness
Biomuell
Krieger des Schatten
und noch viele mehr, ich will jetzt nicht alle aufzählen.

ja das hatten wir gesagt als wir aus nonRL gegangen sind und seit dem hat sich unsre situation stark verändert um nicht zu sagen du hast dir einige Sachen geleistet die ich jetzt hier nicht aufzählen möchte, dass ist ne sache zwischen uns beiden. auf jeden fall hatte ich dich als wir noch bei non waren respektiert. jetzt kann ich dich nicht mehr leiden und hoffe dass du so schnell wie möglich weg bist und mir nicht mehr auf die nerven gehst.
 

DeletedUser

Gast
@ dresa:
Verrat bedeutet Politik...das ist hier nunmal auf dem Server so...da kann ich auch nichts dran ändern! Ich finde kein anderes Wort dafür, dass man sein Wort bricht, nach dem man sagt man halte zu jemandem...kennst du ein anderes Wort als Verrat dafür???
 

DeletedUser4538

Gast
Richy, R_I_P :icry:, auch wenns noch net so weit ist will ich es schon mal gesagt haben du warst sehr sehr lange auf Platz eins auf dieser welt ohne das jemand auch nur deine position ankratzen konntest, es lief vielleicht nicht alle glatt aber dennoch hast du lange den server angeführt und dafür verdienst du respekt ich bin mir sicher das sehen hier alle so egal ob sie dich leiden können oder nich und wer nich der erkennt die leistung anderer nich an....

cool das du dich nochmal zu wort gemeldet hast real Richy, schade das dues so siehst aber vil hast du mit dieser welt ja auch recht das es bloße zeitverschwendung ist:giggle:
ich werde denien namen immer in erinnerung behalten und dein andenken wir auch weiterhin fortgeführt werden, du hatest nich unbednigt die richtigen freunede auf dem server aber es gibt noch leute denen du symphatisch bist und die die helfen würden, nur das du das weißt.....

auch wenn der server noch nicht zu ende ist, ist richy für mich die eins auf dem server....
 

DeletedUser

Gast
auch wenn der server noch nicht zu ende ist, ist richy für mich die eins auf dem server....
Du kannst dir gerne ein Poster von Ihm übers Bett hängen. Aber verlange nicht, dass jemand Verständnis dafür aufbringt.
Der Richy-Acc hat von Anfang an nur aufgeadelt. Jeder hat so kleine Sünden in der Statistik – aber manche übertreiben einfach. Und jeder, der um seine Dörfer kämpft, fragt sich, warum solche Leute ganz oben sind. Und dann kommt irgendwann der Knall – und er ist weg. Ganz gerechte Sache wie ich finde…

Politik gehört einfach dazu – und allein kann keiner bestehen. Wenn ein Rang 1 Spieler in keinen Stamm gelassen wird hat das wohl seine Gründe 0,o.

Das Geheule hier nervt einfach nur – von wegen ungerecht und *mimimi*

Ich sage nur „hail Kenno“, der Rang 1 wirklich verdient hat. Und der nie wie Richy abloosen wird. :*
 

DeletedUser

Gast
Zu den ganzen Geheule "4 Stämme gegen 1 Spieler":

Wie kommt ihr darauf, dass wir nur auf einen Spieler gehauen haben?
Das ist ganz taktische kluge Kriegsführung von WakeUp gewesen...

non|Rl hatte mal über 30 Mitglieder - davon wurden die 10 schlechtesten Spieler dauergebasht und sind so von der Bildfläche verschwunden. Die Dörfer gingen größtenteils an uns, ein paar haben sich dann noch die Großen von non|Rl geholt!
non|Rl nur noch 20 Mitglieder.

Dann eine gezielte Aktion nach der anderen auf die mittelgroßen Spieler, nach und nach sank die Mitgliederzahl - WakeUp gewann den Krieg schließlich und nur noch Richy war noch der letzte Überlebende...

Jetzt kommt die Aktion auf Richy, da hat er natürlich keine Chance, selbst als Rang1 Aufadler kommt man gegen Rang1 Stamm nicht an.

Hätten wir Richy gleich zu Beginn massiv geofft hätte er von den zahlreichen kleinen und mittelgroßen Spielern unzählige Deff bekommen >>> ergo unsere Aktion wäre fürn Arsch gewesen


Also erzählt mir bitte nichts von WakeUp hat Schiss, die trauen sich nicht...

Wer hat non|Rl als erster und bisher einziger den Krieg erklärt? Bestimmt die nicht Leute von den kleinen Stämmen, die hier heulen, dass wir ja sooo unfair sind.
Auch RR+ zog es lieber vor, die schwachen Gegner zu nehmen anstatt gegen non|Rl mitzumachen...
Einzig und alleine WakeUp hat hier Niveau eines Topstammes gezeigt!
 

DeletedUser

Gast
richy

Das er aufgeadelt wird ist nachvollziehbar.. Das es mehrere Stämme sind, kann ich auch verstehen. Aber was ich von den "falschen Freunden" halten soll, weiss ich nicht. Ich weiss ja auch nicht, was da genau dahinter steckt.

Auf jeden fall bin ich in meinem kleinen J D sehr zu frieden und hoffe, dass wir uns weiterhin vertrauen können.


An Richy, schön das du hier warst.. du wirst eine Legende bleiben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Nun ich sag direkt das ich nicht auf s3 spiele, aber richy ist wohl der bekannste Spieler von euch (gewesehn) und durch seinen längern Beitrag zur Lage der Nation (wakup vs RL) in meiner Wertstellung stark gestiegen. Auch wenn der Sohn nun Spielt verliert s3 eine echte Persöhnlichkeit. Bleibt nur zu sagen...

H@iL Richy
 

DeletedUser502

Gast
Es war so klar das VLR Richy in den Arsch kricht!!
Sie holen sich jetzt die Dörfer die wir adeln und bekommen die Dörfer von Richy geschenkt!
tzz
 

DeletedUser

Gast
Ich hab als ich aus non bin nicht gesagt das ich dich nich atten werde denn schon damals warst du Richy einer der größten Gründe warum ich raus bin.....

Klar ich will in meinem jetzigen stamm bleiben und wenn die nunmal was gegen dich planen hab ich auch verdammt nochmal mitzumachen so is das in nem stamm (bei non war das nie so) doch wenn auch nur 2 Leute machen was se wollen wird aus dem Stamm nie was wir wissen das und das sieht man daran das wir bei unsren aktionen bisher immer erfolg hatten das kann auch wohl kaum wer abstreiten
 

DeletedUser3368

Gast
Es war so klar das VLR Richy in den Arsch kricht!!
Sie holen sich jetzt die Dörfer die wir adeln und bekommen die Dörfer von Richy geschenkt!
tzz

die VLRler hätten seine dörfer eh bekommen und unter sich aufgeteilt, wenn richy bei non schon aufgehört hat...

oder siehst du das anders?
 

DeletedUser4538

Gast
ach, der mault doch nur rum weil es langsam eng für ihn wird:wink:
 

DeletedUser

Gast
nee..er mault rum weil er zu doof war zu checken, dass er in unseren Raum eindringt und damit unsere Sicherheitszone betritt...da greift man natürlich alles an, was da so an Feinden eintritt...da is mir egal, ob die Dörfer noch frisch sind...machts mir eben nicht so viel Arbeit..hey :biggrin:
zu earl: da liegst du nicht falsch...Richy wollte sich eh langsam etwas anderes überlegen mit seinen Dörfern...VLR sah dabei nicht schlecht aus in der Verteilung:giggle:
 

DeletedUser2712

Gast
@ dresa:
Verrat bedeutet Politik...das ist hier nunmal auf dem Server so...da kann ich auch nichts dran ändern! Ich finde kein anderes Wort dafür, dass man sein Wort bricht, nach dem man sagt man halte zu jemandem...kennst du ein anderes Wort als Verrat dafür???

ich glaub du siehst das alles etwas anders als ich, aber für mich wäre es viel mehr verrat, wenn spieler wie delo, preto, bio und sod richy nicht angegriffen hätten - verrat an WakeUp!
eine aktion wäre ohne diese spieler überhaupt nicht möglich gewesen, außerdem standen sie in der verpflichtung - im sinne des stammes - richy anzugreifen. genauso wie spieler der anderen stämme, die an der aktion teilgenommen haben. der stamm steht über persönlichem, so war das bei DS schon immer:wink:

und das richy nicht von WakeUp aufgenommen wurde und dadurch auf der abschussliste stand, war zum einen prinzip und zum anderen die antisymphatie, die sich im laufe der zeit entwickelt hat.

schau dir doch mal an, mit wem richy "befreundet" war - das waren eig alle spieler, die eine direkte front zu ihm haben. naja, daraus lässt sich viel schließen, aber ich unterlass jetzt lieber die unterstellung, dass richy nur gekuschelt und aufgeadelt hat:rolleyes:
 

DeletedUser4999

Gast
So, denke muss mich hier auch mal noch zu Wort melden.

Grundsätzlich ist das hier ein Spiel in dem es um Krieg geht. Wie im RL, stirbt anscheinend auch in DS die Wahrheit als erstes. Schade, aber die kranken "Lappis" an der RL-Macht zeigen es den Jungen ja Vorbildlich!

@Elias
Es wurde schon erwähnt, dass es kein Zufall ist, dass der ACC Richy nirgends mehr aufgenommen wurde. Das war aber zur Zeit des Original-Richys noch etwas anderes. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der ACC, den du erben konntst, nicht eine Nummer zu gross war für dich.

@Richy
Elias hat nie in diesem Forum geschrieben, das warst immer du. Elias schreibt mit vielen Schreibfehlern und hat einen anderen Schreibstil (siehe Profil und auch IGM's). Finde es schade, dass du hier nicht ehrlich bist.
Du hast mir die B-Dörfer gecleant, hast dafür aber etwa 10 Dörfer vom Maverick ACC erhalten. Also nicht nur Goodwill.
Der RL Kontakt, wie ihn Elias mal behauptet hat, hat anscheinend nie so intensiv stattgefunden.
Schade, dass du Eistiger so diffamierst. Ich denke, dass Tiger einer der besten Spieler ist.
Dass ihr beide enttäuscht seid, kann ich mir vorstellen. Aber habt ihr zu hause nicht auch "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt? Ging es da nicht auch darum, dem ersten eins ans Schienbein zu hauen, damit der wieder nach hause muss? Ist doch hier nicht anderst. Elias war sich dessen bewusst, wie wir dies mal in skype diskutiert haben.

@Dug...
Ihr lasst Richy unterkriechen, was der Aufnahme eines Kriegsflüchtlings gleichkommt.
Oder findet die Fusion nun doch statt? :wink: ändert aber nichts

Es gibt noch andere Dinge, die hier breitgeschlagen werden könnten. Ist aber nicht nötig. Grundsätzlich ist es ein virtuelles Spiel, in dem man möglichst geschickt Bits und Bytes kombiniert. Wer sich hier zu emotional rein hängt, ist selber schuld.

Mir gefällt das Spiel, da ich Taktik und Diplomatie auch im RL liebe.

Gruss
Nice to Have/Maverick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben