David gegen Goliath

DeletedUser5028

Gast
richy ,richy...
wake up ist zwar sehr gut aber du wirst es schaffen !!!:wink:
 

DeletedUser3546

Gast
wakeup (rang 2) vs. rdk (rang 3)
wakeup (rang 2) vs. now (rang 4)
wakeup (rang 2) vs. non|RL (rang 3 oder 4)
Ich glaub es war sogar eher so:

WakeUp(Rang 4) vs. ~Rdk~(Rang 3)
WakeUp(Rang 2/3) vs. Now(Rang 4)
WakeUp(Rang 3) vs. non|RL(Rang 2) (hatten durch ihre Fusion mit VLR mehr Punkte als WakeUp und waren 2. :smile:)

Und nur weil WakeUp ein bnd mit RR+ hat sind sie gleich Kuschler? Das bnd wurde sehr früh abgeschlossen, da konnten noch einige Kriege geführt werden, selbst jetzt gibt es noch einige, gegen die man Krieg führen kann. Lasst euch überraschen :wink: WakeUp wurde gegründet um gegen das unendliche Kuscheln vor zu gehen. Dann wurden einige Kriege geführt, wir waren praktisch dauerhaft in Kriegszustand und es wird auch nicht mehr lange dauern und wir sind wieder am Krieg führen. Ich kann dir zu 100% versichern, das es nicht so wird wie auf ch1 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4785

Gast
Bündniss werden wohl auch dafür geschlossen um sich in eine Richtung zu konzentrieren und nich an vielen verschieden Fronten zu kämpfen.
Das Spiel besteht eben nicht nur aus wild draufhauen sondern aus Diplomatie
und gescheiter Kriegsführung, aus Strategie und Taktik, das ist Zielführend
wie am Beispiel Wake up und im übrigen auch bei RR+ gut sehen kann.

Und was soll daran verwerflich sei wenn die beiden großen Stämme noch ein wenig damit warten uns mit der großen Endzeitstimmung auf dieser Welt zubeglücken, alles Teil des Spieles irgenteiner Taktik, die Strategie sollte doch bei jedem Stamm sein
soviel pkt, Dörfer, Gegener wiemöglich einzusammeln, mit welchen Mittel auch immer.

Ich will hier Wake up nicht das Wort reden, aber RR+ und Wake up habens eben schon recht früh kapiert wies läuft, da brauchen hier einige noch ein wenig.

-------------------------------------------------------------

Bei Feuer und anderen Beschwerden 112 anrufen :biggrin:. Ihre Feuerwehr
Florian113
 

DeletedUser

Gast
ich bin richys meinunges ist einfach feige mit mehreren stämmen anzugreifen...mehr als feige..ein ganzer stamm sollte doch wohl in der lage sein einen einzelnen spieler aufzuadeln..ich glaub an dich richy.. mach sie fertig
 

DeletedUser2910

Gast
ein einziger Stamm ist nicht dazu in der Lage, auf ein Dorf von mir laufen zurzeit 12 Angriffe von 3 verschiedenen Stämmen und das bei Zustimmung 5 , die werden sich jetzt super überadeln!
 

DeletedUser

Gast
ein einziger Stamm ist nicht dazu in der Lage, auf ein Dorf von mir laufen zurzeit 12 Angriffe von 3 verschiedenen Stämmen und das bei Zustimmung 5 , die werden sich jetzt super überadeln!

naja, das Thema hat sie schon irgendwie getroffen ( ausheulen, beschweren und abloosen) :roflmao:
 

DeletedUser2910

Gast
hier meldet sich die Getroffene, die Looserin usw. und was du sonst noch auf Lager hast...und wenn die Angesprochenen ehrlich wären, dann würden sie schon zugeben dass es einer allein nicht schafft einen Account auszulöschen, sondern nur mit UV`s, 2. Account (Notebook, Handy etc.), dass war meine Meinung zu euch Mauschlern! Es ist ein Forum, und jeder der sich hier anmeldet, kann sich auch äußern!

Falls ihr nicht wißt was mauscheln bedeutet, fragt doch den intelli von vorhin, der kann es euch erklären!
 

DeletedUser

Gast
nun, wenn du Probleme mit unfairem verhalten anderer Spieler hast, so schreib hier doch bitte Fakten und keine andeutungen "irgendjemand spielt unfair".

Dies und rumgeworfene Anschuldigungen von wegen Multi können wir hier nciht gebrauchen
 

DeletedUser

Gast
wirst du dich denn wenigstens noch weiter wehren oder gibst du auf??
 
Oben