David gegen Goliath

DeletedUser

Gast
wo lassen wir ihn denn unterkriechen???
was hastn da in den falschen Hals bekommen?:eek:
Also Fusion...würd ja gern ma wissen wo du das her hast, aber ihr werdet sehen was wir vor haben :wink:
 

DeletedUser

Gast
ich sag auch mal was dazu

@ richy ist kein Wunder wenn du als einziger bei einem stamm bleibst der mitten im save von anderen großen stämmen bist, wärst du irgendwo anders beigetretten würdest du vlt noch ohne viele angriffe weiterspielen können aber so bist du selber Schuld wenn du von mehreren stämmen aufgeadelt bist

und das ist ein Spiel also können auch mal freunde zu feinde werden geht mir auf einer anderen welt auch so und wir haben uns aus spaß beide angegriffen und uns dörfer abgenommen ist gleich wie bei mensch ärger dich nicht da hauen dich auch deine freunde aus dem Spiel und da beschimpfst du sie sicher auch nicht gleich das sie es nicht draufhaben etc. wie hier jetzt

mal meine Meinung.
 

DeletedUser4785

Gast
So, denke muss mich hier auch mal noch zu Wort melden.

Grundsätzlich ist das hier ein Spiel in dem es um Krieg geht. Wie im RL, stirbt anscheinend auch in DS die Wahrheit als erstes. Schade, aber die kranken "Lappis" an der RL-Macht zeigen es den Jungen ja Vorbildlich!

@Elias
Es wurde schon erwähnt, dass es kein Zufall ist, dass der ACC Richy nirgends mehr aufgenommen wurde. Das war aber zur Zeit des Original-Richys noch etwas anderes. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der ACC, den du erben konntst, nicht eine Nummer zu gross war für dich.

@Richy
Elias hat nie in diesem Forum geschrieben, das warst immer du. Elias schreibt mit vielen Schreibfehlern und hat einen anderen Schreibstil (siehe Profil und auch IGM's). Finde es schade, dass du hier nicht ehrlich bist.
Du hast mir die B-Dörfer gecleant, hast dafür aber etwa 10 Dörfer vom Maverick ACC erhalten. Also nicht nur Goodwill.
Der RL Kontakt, wie ihn Elias mal behauptet hat, hat anscheinend nie so intensiv stattgefunden.
Schade, dass du Eistiger so diffamierst. Ich denke, dass Tiger einer der besten Spieler ist.
Dass ihr beide enttäuscht seid, kann ich mir vorstellen. Aber habt ihr zu hause nicht auch "Mensch ärgere Dich nicht" gespielt? Ging es da nicht auch darum, dem ersten eins ans Schienbein zu hauen, damit der wieder nach hause muss? Ist doch hier nicht anderst. Elias war sich dessen bewusst, wie wir dies mal in skype diskutiert haben.

@Dug...
Ihr lasst Richy unterkriechen, was der Aufnahme eines Kriegsflüchtlings gleichkommt.
Oder findet die Fusion nun doch statt?
wink.gif
ändert aber nichts

Es gibt noch andere Dinge, die hier breitgeschlagen werden könnten. Ist aber nicht nötig. Grundsätzlich ist es ein virtuelles Spiel, in dem man möglichst geschickt Bits und Bytes kombiniert. Wer sich hier zu emotional rein hängt, ist selber schuld.

Mir gefällt das Spiel, da ich Taktik und Diplomatie auch im RL liebe.

Gruss
Nice to Have/Maverick
Ich denke mal dem gibt es nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen, so ist es.
 

DeletedUser

Gast
naja aber meine meinung darf ich doch schreiben wenn das jetzt auf mich bezogen ist
 

DeletedUser

Gast
lol, ich glaub florian hat dir in keinem wesentlichem punkt wiedersprochen :wink:

aber ich muss mal Mav wiedersprechen: Ich denke, es zu "Original Richy-zeichten" nicht anderst, schon damals war klar dass er zu niemanden kann - aufjedenfall nicht zu WakeUp und RR+.

Und Elias (wohl größter) Fehler war, sich bei RR+ zu melden und von ihnen Deff zu erwarten. Da hätte er wohl eher gleich seine Einladung und Kündigung des BNDs zwischen RR+ und WakeUp vorschlagen sollen.
 

DeletedUser2686

Gast
lol, ich glaub florian hat dir in keinem wesentlichem punkt wiedersprochen :wink:

aber ich muss mal Mav wiedersprechen: Ich denke, es zu "Original Richy-zeichten" nicht anderst, schon damals war klar dass er zu niemanden kann - aufjedenfall nicht zu WakeUp und RR+.

Und Elias (wohl größter) Fehler war, sich bei RR+ zu melden und von ihnen Deff zu erwarten. Da hätte er wohl eher gleich seine Einladung und Kündigung des BNDs zwischen RR+ und WakeUp vorschlagen sollen.
bnds:eek:omg!!
 

DeletedUser

Gast
Und Elias (wohl größter) Fehler war, sich bei RR+ zu melden und von ihnen Deff zu erwarten. Da hätte er wohl eher gleich seine Einladung und Kündigung des BNDs zwischen RR+ und WakeUp vorschlagen sollen.

Die beiden besten Stämme haben ein Bündniss? :eek:
Dann wird ja nie was aus dieser Welt *grummel*
 

DeletedUser502

Gast
omg wer weis nicht das wake up und RR bnd haben? lol

bobs :eek:
 

DeletedUser

Gast
hm, manchmal sollte man schon so seinen Kopf anstrengen :giggle:
mal davon abgesehen, dass ich in diesem fred schonmal so eine andeutung fallen lassen habe, kann man doch sehen, dass zwischen RR+ und WU bisher keine Kampfhandlungen erfolgt sind
 

DeletedUser

Gast
Wake Up geründet um das kuscheln auf w3 mit knallharten offs zu beenden und schließen als erstes mal ein Bündnis mit dem damals erstplatzierten RR+ ...
komische Aktion :wink:
 

DeletedUser920

Gast
Also, bevor man über uns lästert, sollte man erstmal selber was auf die Beine stellen.
Wir haben hier Schwung reingebracht. Schon kurz nach unserer Gründung standen wir mittendrin im ersten Krieg, also schlossen wir auch die ersten Bündnisse ab.
Außerdem - irgendwann wird es Krieg zwischen WakeUp und RR+ geben. So schön die Verbindungen jetzt noch sind, irgendwann muss Schluss sein.
Und ich denke dann - in ferner Zukunft - werden wir zeigen das man auch Krieg führen kann ohne sich gegenseitig anzukeifen usw.

Was rede ich hier eigtl... Wir werden jetzt erstmal schön zusammen arbeiten und ordentlich Gas geben - zusammen :wink:
 

DeletedUser2233

Gast
hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber ich finds kacke das alle auf einen gehen -.-
 

DeletedUser

Gast
Wake Up geründet um das kuscheln auf w3 mit knallharten offs zu beenden und schließen als erstes mal ein Bündnis mit dem damals erstplatzierten RR+ ...
komische Aktion :wink:

jaaa, mal wieder ka Pur :giggle:
Wie Niko schon sagte, von WakeUps Seite war bisher noch nie stillstand was größere Aktion angeht.
Und damals konnten wir uns Entscheiden zwischen WakeUp gegen non|rl oder WakeUp gegen RR+ und non|rl. Entscheidung ist klar, oder ?

Und eig. finde ich es schade, das RR+ und WakeUp gerade so dominieren, die Zusammenarbeit mit RR war immer klasse und ich hoffe das hört nicht so schnell auf.

@bergsi: wayne ?
 

DeletedUser

Gast
jaaa, mal wieder ka Pur :giggle:
Wie Niko schon sagte, von WakeUps Seite war bisher noch nie stillstand was größere Aktion angeht.
Und damals konnten wir uns Entscheiden zwischen WakeUp gegen non|rl oder WakeUp gegen RR+ und non|rl. Entscheidung ist klar, oder ?

Und eig. finde ich es schade, das RR+ und WakeUp gerade so dominieren, die Zusammenarbeit mit RR war immer klasse und ich hoffe das hört nicht so schnell auf.

@bergsi: wayne ?

taranis immer mobbst du mich :frown: :biggrin:
Aktionen waren immer da das stimmt, aber du musst zugeben das BND zwischen dem besten und dem zweitbesten Stamm,
einer davon gegründet um das kuscheln zu beenden,
für Kritik sorgt :wink:
 

DeletedUser920

Gast
Nun zur Zeit des Abschlusses war es ein Bnd von Rang 2(RR) und Rang 4(WakeUp). Insofern darf das nicht zählen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
ich kann einfach nur lachen :biggrin:
die top 20 besteht bis auf grukenblume nur aus kuschlern :tongue:
WakeUp darf sich mit Knall vergleichen (vom Kuscheln her)
 

DeletedUser

Gast
ich kann einfach nur lachen :biggrin:
die top 20 besteht bis auf grukenblume nur aus kuschlern :tongue:
WakeUp darf sich mit Knall vergleichen (vom Kuscheln her)

über das sollte man eigentlich auch einfach nur lachen:giggle:

das wakeup inzwischen drei größere kriege hatte, ist dir auch nicht aufgefallen?

wakeup (rang 2) vs. rdk (rang 3)
wakeup (rang 2) vs. now (rang 4)
wakeup (rang 2) vs. non|RL (rang 3 oder 4)

also da dürfte klar werden, dass wakeup nicht kuschelt, sondern sich eher starke feinde aussucht -.-
 
Oben