dEmOnS vs. -ProB-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Juchuu endlich mal Action..

51 Incs auf mich...Soll das schon alles sein?
 

DeletedUser1660

Gast
Verteidiger: TheGameWhv
Dorf: [01] (376|536) K53

Anzahl: 5098 628 394 200 975 272 84 199 7 0 1 3
Verluste: 5098 628 394 200 975 272 84 199 7 0 1 3

wenn jedes dorf so gebaut ist :wink:
 

DeletedUser2881

Gast
Verteidiger: TheGameWhv
Dorf: [01] (376|536) K53

Anzahl: 5098 628 394 200 975 272 84 199 7 0 1 3
Verluste: 5098 628 394 200 975 272 84 199 7 0 1 3

wenn jedes dorf so gebaut ist :wink:
:biggrin: kacke mischdörfer :biggrin::biggrin: ich würde sagen es ist ein fall der NO0B´s
 

DeletedUser2881

Gast
den bericht erhilte ich greade wehn prob alle front dörfer so stehn haben wir das ein schneller gewonnener krieg!!!


23.08.08 13:57
[player]NemSis[/player] greift [village]426|625[/village] an

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers:frown: 13.9%
Moral: 100%

Angreifer: [player]NemSis[/player]
Dorf: [village]426|624[/village]

Anzahl: 5500 :axt: 3009 :lkav: 278 :bbogi: 300 :ramme: 1 :tongue:ala:
Verluste: 351 :axt: 214 :lkav: 18 :bbogi: 19 :ramme:


Verteidiger: [player]Naydo[/player]
Dorf: [village]426|625[/village]

Anzahl: 2855 :axt: 1555 :lkav: 200 :ramme: 20 :kata: 1 :ag:
Verluste: 2855 :axt: 1555 :lkav: 200 :ramme: 20 :kata: 1 :ag:

Beute: 17.218 :holz: 243.302 :lehm: 27.670 :eisen: 288190/288190
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
 

DeletedUser

Gast
Wann hab ich das behauptet?
Und wie war ich damals als Spy eig, der ja NIE angegriffen wird ?

The Game bei aller Freundschaft du warst ein guter Spy und wirst es immer bleiben (glaubt ja soweiso keiner das du einer bist bei -ProB- :biggrin:) und von den angriffen auf dich wusste ich echt nichts! Hätte ich das gewusste häte ich da was gesagt und man hätte mich bestimmt verstanden, aber davon wusste ich echt nichts :wink: ob du e smir glauben willst oder nicht!
 

DeletedUser3169

Gast
habe acuh mal auf w2 gespielt und als ich aufhörte meine trupps auf jukka geschickt:wink: damals war es acuh ein mischdorf...wie es heute aussieht weiss ich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich sag doch, wir haben 80% Mischdörfer.

Deshalb stehen wir auch vorne inner Rangliste :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
n1, trotzdem bleib ich auf der Seite von -ProB-
Naja, schauen wir mal wie sich alles entwickelt ;D
 

DeletedUser2881

Gast
ihr mögt die nummer 1 sein aber eure aroganz euren BNDs gegen über wird euch das genick berechen früher oder später fallt auch ihr ich brauch nicht denken nur weil ihr top 1 stamm sein seit ihr auch gute spieler nur mall so wir haben 12-13 dörfer von euch und ihr 0,o nichts also power stamm seit ihr und jetzt kommt nicht mit der ausrede an der front sind nur UV-spieler ihr könnt einfach nicht spielen
 

DeletedUser502

Gast
Sie müssen die angriffe mal verarbeiten!
Und das ist nur die Ruhe vor dem Sturm!

Und wenn ihr die Schlacht gewinnt ,denn Krieg werdet ihr verlieren!

Go -ProB- GO
 

DeletedUser

Gast
ihr mögt die nummer 1 sein aber eure aroganz euren BNDs gegen über wird euch das genick berechen früher oder später fallt auch ihr ich brauch nicht denken nur weil ihr top 1 stamm sein seit ihr auch gute spieler nur mall so wir haben 12-13 dörfer von euch und ihr 0,o nichts also power stamm seit ihr und jetzt kommt nicht mit der ausrede an der front sind nur UV-spieler ihr könnt einfach nicht spielen

Tut mir Leid, aber so einen inkompetenten Schreibstil sehe ich nicht alle Tage :eek:
Außerdem, bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, zeig mir Lieber Beweise, die deine Behauptung bestätigen :wink:
 

DeletedUser2881

Gast
die beweiße kommen sobalt ihre BND´s sich gegen sie stehlen die anderen stämme haben nur angst vor prob
 

DeletedUser2899

Gast
onkelopa du bist doch nur für prob weil du angst vor ihnen hast

echt lachhaft :giggle: naja wir haben die menge auf unserer seite da wir den mut haben einen gegner herauszufordern der fast doppelt soviele dörfer und punkte hat
 

DeletedUser

Gast
Ich würd nicht sagen -Prob- ist schlecht...
Aber mann kann sie gut und gerne besiegen :wink:
Wer einen 1 Mille acc einfach verliert :rolleyes:

onkelopa du bist doch nur für prob weil du angst vor ihnen hast

echt lachhaft :giggle: naja wir haben die menge auf unserer seite da wir den mut haben einen gegner herauszufordern der fast doppelt soviele dörfer und punkte hat

Die Noobs geben immer den besseren recht.
 

DeletedUser

Gast
die beweiße kommen sobalt ihre BND´s sich gegen sie stehlen die anderen stämme haben nur angst vor prob
Ich hab mich mit meiner Aussage auf die letzten Sätze deines letzteren Posts bezogen :wink:
Woher du die Information hast, dass ihr ihnen 12 oder 13 Dörfer abgenommen habt.

onkelopa du bist doch nur für prob weil du angst vor ihnen hast

echt lachhaft :giggle: naja wir haben die menge auf unserer seite da wir den mut haben einen gegner herauszufordern der fast doppelt soviele dörfer und punkte hat

Man sieht mal wieder wie hoch das Niveau hier ist:
Du giftest Leute an die nicht für euch sind, obwohl ihr die Menge auf euer Seite habt.
Ist doch Schwachsinn :confused: Ob das stimmt was du sagts weis ich nicht, weil ich keinen Account habe, aber einen Suche :>
Trotzdem ist an deiner zweiten Behauptung wohl eher nichts dran. Die Menge ist nur für euch, weil sie -ProB- nicht leiden können :wink:
 

DeletedUser1660

Gast
Trotzdem ist an deiner zweiten Behauptung wohl eher nichts dran. Die Menge ist nur für euch, weil sie -ProB- nicht leiden können :wink:

da sind einzelne von ProB aber auch selber schuld

Jedoch halte ich ProB für einen sehr starken Gegner aber das macht die ganze sache ja auch spannender also kommt wieder runter wir wollen doch einen schönen und spannenden Krieg

ausserdem möchte ich doch wissen, ob Misplaced recht hatte im Entscheidungsthread :smile:

besteht länger


prob oder demons

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben