dEmOnS vs. -ProB-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab mich mit meiner Aussage auf die letzten Sätze deines letzteren Posts bezogen :wink:
Woher du die Information hast, dass ihr ihnen 12 oder 13 Dörfer abgenommen habt.

muss man dir schon den TW-Plus link in den Arsch schieben oder bist du einfach nur zu faul? :mrgreen:

Man sieht mal wieder wie hoch das Niveau hier ist:
Du giftest Leute an die nicht für euch sind, obwohl ihr die Menge auf euer Seite habt.
Ist doch Schwachsinn :confused: Ob das stimmt was du sagts weis ich nicht, weil ich keinen Account habe, aber einen Suche :>
Trotzdem ist an deiner zweiten Behauptung wohl eher nichts dran. Die Menge ist nur für euch, weil sie -ProB- nicht leiden können :wink:

Das schlechteste niveau legst du hier an den Tag, bist nicht mal auf der Welt und hast keinerlei ahnung über den Krieg oder über die BNDs von -ProB- also solltest du einfach mal ruhig sein! Wer keine Ahnung hat, kann von mir aus noch seinen liebling herraus suchen, aber solche dummen KOmmentare ohne hintergrundwissen, kannst dir selbst erzählen oder einem auf welt 1
 

DeletedUser

Gast
Timing vom feinsten :biggrin:


my.php
 

DeletedUser3459

Gast
hehe wird bestimmt ne spannende sache. Also demons gegen ProB :smile: aber bestimmt kommen da noch mehr dazu.
doch bei meinem wissen kann ich nur sagen ProB zieht euch warm an
 

DeletedUser

Gast
Marcel und Burnerbeat:

Hört auf euch zu zoffen, ihr beide seid weder in den Krieg verwickelt noch seid ihr auf s2 aktiv.

Also vertragt euch wieder und lasst jedem seine Meinung!
 

DeletedUser

Gast
Marcel und Burnerbeat:

Hört auf euch zu zoffen, ihr beide seid weder in den Krieg verwickelt noch seid ihr auf s2 aktiv.

Also vertragt euch wieder und lasst jedem seine Meinung!
Ich hab nicht 1 mal iwas gegen Marcel gesagt.....

muss man dir schon den TW-Plus link in den Arsch schieben oder bist du einfach nur zu faul? :mrgreen:
beides :wink:

Das schlechteste niveau legst du hier an den Tag, bist nicht mal auf der Welt und hast keinerlei ahnung über den Krieg oder über die BNDs von -ProB- also solltest du einfach mal ruhig sein! Wer keine Ahnung hat, kann von mir aus noch seinen liebling herraus suchen, aber solche dummen KOmmentare ohne hintergrundwissen, kannst dir selbst erzählen oder einem auf welt 1

Ich habe genug Ahnung von ProB und ihren Bnds, ich kenne genug dir dort spielen...
und jetzt
hail -ProB-
 

DeletedUser3349

Gast
nana
wie lange habt ihr ProB jetzt den krieg erklärt noch nicht mal einen tag her
als spart euch eure prahlereien für später auf
denke mal ProB wird da auch etwas dazu sagen

aber endlich läuft mal wieder etwas auf w2
 

DeletedUser

Gast
Marcel und Burnerbeat:

Hört auf euch zu zoffen, ihr beide seid weder in den Krieg verwickelt noch seid ihr auf s2 aktiv.

Also vertragt euch wieder und lasst jedem seine Meinung!

Mein Lieber s13 Kollege, da sieht man mal wie viel Ahnung du über mich hast :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
looool

das is ja mal so lachhaft. wie sie sich freuen :biggrin: die Planen eine Aktion über mehrere Wochen und freuen sich dann das sie n paar Dörfer bekommen. lächerlich. Wartet mal ne Woche ab bevor ihr zu siegesicher werdet. So etwas kann sich schnell mal ändern.

Und im gegensatz zu euch haben wir nicht ewig Truppen gesammelt. Und dafür das IHR den Krieg angefangen habt war es einfach nur schwach. Also wenn ich sehe was bei mir ankam... Unkoordiniert und einfach nur schwach. Ich hoffe ja das ich die Spieler von demons die etwas drauf haben noch kennen lerne. Aber bis dahin bleibt realistisch und bekommt keine höhenflüge. über Dörfer freuen dürft ihr euch aber denkt nicht das ihr wegen 10 Dörfern den Krieg gewonnen habt!!!

Lets fets
Gixxe
 

DeletedUser

Gast
looool

das is ja mal so lachhaft. wie sie sich freuen :biggrin: die Planen eine Aktion über mehrere Wochen und freuen sich dann das sie n paar Dörfer bekommen. lächerlich. Wartet mal ne Woche ab bevor ihr zu siegesicher werdet. So etwas kann sich schnell mal ändern.

Und im gegensatz zu euch haben wir nicht ewig Truppen gesammelt. Und dafür das IHR den Krieg angefangen habt war es einfach nur schwach. Also wenn ich sehe was bei mir ankam... Unkoordiniert und einfach nur schwach. Ich hoffe ja das ich die Spieler von demons die etwas drauf haben noch kennen lerne. Aber bis dahin bleibt realistisch und bekommt keine höhenflüge. über Dörfer freuen dürft ihr euch aber denkt nicht das ihr wegen 10 Dörfern den Krieg gewonnen habt!!!

Lets fets
Gixxe

Ich glaub du bist hier der unrealist :wink: Demons wusste ganz genau wann demons angreiffen wird, immerhin hatten sie einen Spion bei ~Jov³~ und wissen also wer noch mit aus sie draufkloppen wird und wer nicht! Und sie wussten auch ganz genau wann es losgehen sollte :wink: Also dafür das ihr genug Zeit hattet zum Vorbereiten solltet ihr euch als Schwach bezeichnen und nicht andere :biggrin:

Man ey du hast so viel Ahnung wie ein Schneemann
 

DeletedUser

Gast
ja genau habe ich... du hast natürlich recht.

spiele zum ersten mal und hatte einfach glück :wink: entschuldige meister. Ich verstehe auch nicht wo meine Punkte her kommen... und warum bin ich eigentlich bei besiegte gegner soweit oben... ist das n fehler???
 

DeletedUser

Gast
ja genau habe ich... du hast natürlich recht.

spiele zum ersten mal und hatte einfach glück :wink: entschuldige meister. Ich verstehe auch nicht wo meine Punkte her kommen... und warum bin ich eigentlich bei besiegte gegner soweit oben... ist das n fehler???

und wer hat jez von dir geredet! Ich hab doch über dich und deinen Acc garnichts gesagt :biggrin: ich hab über -ProB- hergezogen! imerhin haben sie für eine Aktion, über die sie bescheit wussten verdammt viele hüttenverloren! Und wenn ich mir die Berichte so ansehe ist da nichts organiesiert an der Front :biggrin:

Erst lesen dann denken und dann posten!
 

DeletedUser1660

Gast
ja dass kann fast nur ein fehler sein:giggle: :smile:

dass mit dem spion hat marcel recht ihr hattet zugriff aufs jov3 Forum und somit wusstet ihr genau wann es losgeht also an der Zeit für die Vorbereitung sollte es nicht gescheitert haben :wink:

aber der Krieg läuft ja erst paar Stunden bin auf jeden fall auf die Antwort gespannt
 

DeletedUser2541

Gast
Man man man, ich muss schon sagen, 70Angriffe und nur 2Dörfer geadelt, Mensch sowas gutes hätte ich von euch ja niemals erwartet, das will ich auch mal können, kann mir da einer von euch helfen??:smile:


Jetzt mal ehrlich, so schlecht will ich niemals sein, lernt erstmal timen und versucht, dann einem anderen Stamm den Krieg zu erklären, vllt wird es dann ja etwas mit einem Sieg :wink:
 

DeletedUser

Gast
ja dass kann fast nur ein fehler sein:giggle: :smile:

dass mit dem spion hat marcel recht ihr hattet zugriff aufs jov3 Forum und somit wusstet ihr genau wann es losgeht also an der Zeit für die Vorbereitung sollte es nicht gescheitert haben :wink:

aber der Krieg läuft ja erst paar Stunden bin auf jeden fall auf die Antwort gespannt

wenn die genau so aussieht wie die damals bei Yattaki oder wie der hieß dann sind bald TheGameWhv und so einige andere Spieler bei -Noob- und werden von den resltichen -ProB-lern aufgeadelt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

PureDevil schrieb:
Man man man, ich muss schon sagen, 70Angriffe und nur 2Dörfer geadelt, Mensch sowas gutes hätte ich von euch ja niemals erwartet, das will ich auch mal können, kann mir da einer von euch helfen??
smile.gif



Jetzt mal ehrlich, so schlecht will ich niemals sein, lernt erstmal timen und versucht, dann einem anderen Stamm den Krieg zu erklären, vllt wird es dann ja etwas mit einem Sieg
wink.gif

großes gelaber keine Beweise, sauber :wink:
 

DeletedUser

Gast
wenn man solche Komentare sieht geht das nicht gegen den stamm sondern gegen mich!

Indirekt denn es zweifelt auch die Kommunikation im Stamm an :wink:

PureDevil schrieb:
Komm auf s2, ich schicke dir gerne alle 70Berichte, dann guck in die Spielerakte, da wirst du sehen, dass grade mal 2 Dörfer futsch sind
wink.gif

ich red nicht von den incs und von den verlorenen hütten! Ich rede von dem ach so schlechten Timing seitens demons!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben